Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funkzion | |
---|---|---|
7 Antworten 4782 Aufrufe |
HVB-T ist im Media-Center nicht mehr zu finden. Begonnen von hbjuppi
28. März 2009, 13:42:25 Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder TV auf meinem Laptob schauen; ging aber nicht, weil die Funktion, oder Schalt butten gar nicht mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista) windows funktioniert probleme go-windows vista problem finde geht software treiber kein yms forum funktion einrichten 41867550 daten bing online hardware starten 79189006 vom aspire bge fernsehen exe wlan -funktion zwu | |
7 Antworten 6533 Aufrufe |
TV-Übertragungsset und WLAN = nur Probleme Begonnen von aaa
14. Januar 2008, 21:28:32 Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. Szenario : WLAN Router (Telekom Speedport W501V) steht auf dem Dachboden neben meinem MediaCenter. An meinem MediaCenter ist ein TV-Übertragungsset angeschlossen, welches die TV-Signale in mein Wohnzimmer an den Fernseher sendet. Im Wohnzimmer sitze ich immer mit meinem Laptop, mit dem ich per WLAN im Netz surfe. WLAN : 2,4 Ghz TV-Übertragungsset : 2,4 Ghz Das Problem ist, wenn ich im Netz surfe, stört es den Empfang vom TV-Übertragungsset. :( Das ist nicht besonders Beziehungsfördernd. :D Kennt ihr eine andere Möglichkeit, wie ich mein TV Signal vom MediaCenter auf meinen Fernseher bekomme, ohne ein Kabel zu verlegen. Gibt es Übertragungssets die nicht mit 2,4 Ghz arbeiten? Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank im vorraus. | |
6 Antworten 10166 Aufrufe |
kann die s.m.a.r.t. funktion im bios nicht finden Begonnen von sowonder
23. Dezember 2007, 22:28:53 hallo an alle . ich suche seit längererzeit die s.m.a.r.t. funktion in meinem bios (ist von award version f7verbaut auf dem gigabyte m59 sli f5).kann es nirgengs finden.habe schon im netz gesucht wie blöd danke schon mal vorweg | |
0 Antworten 10158 Aufrufe |
"Hilfe und Support" - Problem mit Vista-Hilfe reparieren Begonnen von Johnny R.
14. Juli 2007, 09:16:37 Sollte einmal die Vista-Hilfe ("Hilfe und Support") nicht mehr funktionieren, können die folgenden Anweisungen innerhalb der Sternchen als reg-Datei abgespeichert und mit Doppelklick in die Registry importiert werden. Dann sollte die Hilfe wieder funktionieren. ********************************************************************************** Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\.xml] @="xmlfile" "Content Type"="text/xml" "PerceivedType"="text" [HKEY_CLASSES_ROOT\.xml\OpenWithList] [HKEY_CLASSES_ROOT\.xml\OpenWithList\winword.exe] @="" [HKEY_CLASSES_ROOT\.xml\PersistentHandler] @="{7E9D8D44-6926-426F-AA2B-217A819A5CCE}" ********************************************************************************** [i]EDIT netzmonster : [/i] Oder einfach die "Hilfe.reg" downloaden :wink |