Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ubdat | |
---|---|---|
5 Antworten 18484 Aufrufe |
vista update geht nicht meher | |
28 Antworten 125220 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
21 Antworten 22885 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) | |
1 Antworten 7847 Aufrufe |
Xbox 360: Großes Dashboard-Update kommt Mitte November Begonnen von ossinator
09. Oktober 2008, 21:02:22 Die am 19. November startende Aktion wird allen Xbox 360 Besitzer mit Onlineanschluss eine überarbeitete und runderneuerte Oberfläche bieten. Neben neuen Exklusivtiteln wie Fable II oder Fallout 3 soll vor allem die Interaktivität mit anderen Xbox 360 Usern verbessert werden. Dazu gehört unter anderem Xbox Live Party, mit dem User chatten und gleichzeitig spielen, Fotos live zeigen und sich mit Freunden auf der ganzen Welt unterhalten können. Zudem soll die Xbox personalisiert werden. Die User können einen personalisierten Avatar erstellen und andere Spieler über ihre Avatare wiedererkennen. Gleichzeitig werden auch von Usern entwickelte Spiele verstärkt auf Xbox Live Arcade angeboten und das Filmangebot erweitert. [url=http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/][b][color=blue]New XBOX Experience[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 10472 Aufrufe |
Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0) Begonnen von Jean Raul
14. April 2008, 23:33:00 Für das eigentlich schon längst als überholt erachtete Nero 7 hat Ahead ein neues Update vom 15.4.2008 veröffentlicht. Ich halte das für eine starke Leistung, nachdem das neue Nero 8 bereits seit mehr als einem halben Jahr im Handel ist. Also, das sollte jeder Nero 7-Nutzer aufspielen: http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php | |
42 Antworten 90808 Aufrufe |
Vista 32bit auf 64 bit upgrade????? |
hoffe ich habs hier richtig gepostet
jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen
mfg