Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aspirer | |
---|---|---|
2 Antworten 11425 Aufrufe | ||
3 Antworten 15306 Aufrufe |
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37 Hallo! Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen". Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook) Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann? Noch mal ihr system: Acer Aspire 7735ZG Win Vista Home Premium (mehr braucht ihr nicht oder?) Mfg | |
1 Antworten 14845 Aufrufe |
Acer Aspire One 751 Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:09:38 Produktmerkmale Acer Aspire One 751 # Prozessor: Intel Atom Z520 mit 1,3GHz # Chipsatz: Mobile Intel US15W Express Chipsatz # Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 Speicher (erweiterbar bis auf 2GB) # Bildschirmgröße: 11,6 Zoll # Auflösung: 1366 x 768 Pixel (WXGA) # Bildschirmtechnologie: hochauflösendes (200-nit) Acer CrystalBrite LED-Hintergrundlicht TFT LCD # Seitenverhältnis: 16:9 # Festplatte : 160GB Festplattenspeicher # Bauweise: 2,5 Zoll (9,5mm) # Audio: 2 eingebaute Stereo Lautsprecher # Mikrofon: integriert # LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet # W-LAN: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie # Eingabegeräte: komplett große Acer FineTip Tastatur, mit umgekehrtem "T" Cursor Layout, TouchPad # Anschlüsse: 3 x USB, 1 x VGA, 1 x Line-In,1 x Line-Out, 1x RJ45 (Ethernet) # Software (vorinstalliert): Windows XP Home, Acer GameZone, Acer Recovery Management, Acer Video Conference Manager 4.0 , Microsoft Works SE 9, Adobe Reader, Adobe Flash Player # Akku: 57.7 W 5200 mAh 6-Zellen Li-Ionen # Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden # Abmessungen: 284 x 198 x 25,4 mm (Länge x Breite x Höhe) # Gewicht: 1,35 kg # Garantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW) | |
3 Antworten 9006 Aufrufe |
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten? Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23 Hiho, ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :( Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt. Danke für die Antworten im vorraus | |
5 Antworten 6786 Aufrufe |
Laufwerk funktioniert nicht mehr Begonnen von Alice_Kaye
09. Dezember 2008, 15:58:31 Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einer Lösung für mein Prob, aber nix klappt! (ich hab weiß-gott-wie-viele Lösungsvorschläge befolgt... ich habe um mein Leben gegooglet.....) Hatte meinen AcerLaptop bei der Reparatur (neue Hauptplatine bekommen....) und plötzlich war des Laufwerk nich mehr unter "Computer" zufinden, dem Gerätemanager nach "funktioniert es einwandfrei" und die Treiber sind aktuell. Bis letzte Woche konnte ich des Laufwerk immer wieder benutzen, wenn ich es zuerst deinstalliert und dann wieder installiert hatte, jetz geht des aber auch nimmer. Dem Tipp mit dem Upper- und Lowerfilter löschen kann ich nich nachgehen, weils die bei mir nicht (mehr) gibt. Ich bekomme keine Fehlermeldung, wenn ich ne CD oder DVD einlege, bei eingelegter Disc hört man des Laufwerk zuerst arbeiten, aber dann is es still, bekomme keine Fehlermeldung. (Ich kenn mich nicht aus ob des wichtig is, aber unter "Volumes" steht nichts, solange ich des nich aktualisiere.) Ein Brennprog hab ich (soweit ich weiß) in letzter Zeit nicht installiert, die Hilfeseiten von Windows helfen mir auch nicht weiter, diese Sache mit Master und Slave versteh ich nicht, aber unter "Volumes" steht "Master Boot Record". Weitere Infos: -Windows Vista Home Premium -Laufwerk: Hitachi (is die riesenzahl dazwischen wichtig?) ATA device Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und danke schon ma im vorraus. :)) | |
13 Antworten 30005 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße | |
10 Antworten 11499 Aufrufe |
Vista löschen / XP installieren! (UK) Begonnen von nickdesignz
17. März 2008, 13:14:39 Ja ich weiß, bin neu! Ich weiß auch es gibt die "SUFU", beides verstanden und auch eingehalten.. dennoch komm ich nicht zu der Problem Lösung! [size=10pt][shadow=red,left]Folgende Daten[/shadow][/size] [u][glow=red,2,300]Billig Schleppi für 499€[/glow][/u] [list] [li]Laptop - Acer Aspire 5315 CPU - Intel Celeron 1,8GHz Ram - 1024 MB DDR Harddisk - 120 GB Grafik - 256MB Shared[/li] [li][/li] [/list] Vista Version - [b][u][color=navy]Microsoft Vista Home - Basic[/color][/u][/b] Problem schilderung... Der Lappi wurde am 15.03 neu beim Großen Roten Kaufhaus gekauft, natürlich war Vista druff :/ obwohl wir Xp haben wollten, gabs die Dinger nur mit Vista.. Er wurde für meinen Schwiegervater in Spee als Geburtstagsgeschenk gekauft... naja und da liegt der Knackpunkt! Er ist Engländer und lebt auch noch in England, am 26 Fliegen wir rüber, bis dahin muss irgendwie sein XP UK rauf!! DAs hab ich hier mit allem was dazu gehört.. Nur bringt es mir nichts da ich nicht weiter komme, ich hab auch schon die Raid Treiber geladen und mit nLite zu einer neuen XP installation zusammen gestellt, er erkennt auch nun die Festplatten, aber beim Formatieren stimmt noch alles.. kurz darauf zeigt er an, bevor er zuende ist, "may not have enough memory"! Spaßig halber habe ich die nLite CD mit meinen Deutschen XP erstellt (mit Raid Treiber). Er zeigt mir nun das gleiche Problem halt nur in Deutsch an. "nicht genügen Memory"!! Wieso weshalb warum? Kein Plan... Ich komme also bis zu den Platten, darüberhinaus will er auch Formatieren, klappen tuts aber nicht weil nicht Speicher da ist? Dieses Problem habe ich leider nicht gefunden, könnt Ihr weiterhelfen? PS: Ich kenne mich relativ gut aus, mit PC, ihr könnt also ruhig eure Fachausdrücke verwenden :) (cmd, etc.. pp) würde mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könnt und wir mein Problem gemeinsam lösen könnten!! mfg Patrick | |
1 Antworten 11595 Aufrufe |
Acer Aspire T671-TB7Z + TerraTec Aureon 5.1 PCI Begonnen von SoulTrain
19. Januar 2008, 15:48:01 Hi all, also wie im Betreff schon erwähnt hab ich ein Problem mit meinem Acer Aspire T671-TB7Z und meiner SOundkarte TerraTec Aureon 5.1 PCI. Btw: Ich weiß nicht welches Mainboard mein Acer enthält. (kA wo man das nachschauen kann) Also: Ich hab die Soundkarte eingebaut, den aktuellsten Treiber von www.terratec.com runtergeladen und installiert. Soweit alles schön und gut. Naja, dann wollte ich meine Musik hören und durfte leider festellen, dass nur 2 von 6 Boxen funktionieren. Mhh, ich also bei Systemsteuerung > Sounds geschaut und bei meiner Soundkarte auf Konfigurieren geklickt. Dann hab ich mal bei 5.1 auf Test geklickt und aus JEDER Box ist ein Ton erklungen. [URL=http://s3.directupload.net/file/d/1312/rkkvwprb_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080119/temp/rkkvwprb.jpg[/img][/URL] Dann hab ich auf Weiter geklickt alle Boxen aktiviert, wieder auf Weiter und meine Boxen vorne links- und rechts und die Sourround Lautsprecher als Vollspektrum-lautsprecher aktiviert und auf Fertigstellen geklickt. Trotzdem funktionieren nur 2 Boxen. Das ganze hab ich auch mal ohne Vollspektrum-Lautsprecher gemacht, geht aber auch nicht. Ich hoffe ich hab das Problem ausführlich beschrieben und mir kann einer helfen. Gruß SoulTrain | |
2 Antworten 8419 Aufrufe |
treiber backup acer 7520G Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 13:27:25 hy habe von meinem kollegen der den gleichen acer 7520G hatt wie ike nene treiber backup über acer recovery gemacht und eine dvd erstellt . nun meine frage auf meinem lapi ist nicht meher alles original wie bei meinem kollegen der hatt noch ganz frisch vista premium drauf mit allem was bei der auslieferung so drauf ist ,bei mir ist vista ultimate drauf mit einigen wichtigen proggz . leider bekomme ich aber die suyin webcam nicht zum laufen app und treiber sind drauf aber die app findet die webcam nicht ,daher dachte ich mit dem treiber back wenn ichs drüber bügle müssten ja alle drauf sein . aber es sind auch die anwendungen die gesichert werden was heisst das für mich ändert sich dann mein desktop so das er wie bei meinem kollegen aufgebaut ist oder bleibt das alle so wie bisher und es werden nur die treiber installiert wer kann mir rat geben ....... gruss titanflak | |
9 Antworten 8466 Aufrufe |
Aspire 9302AWSMI Begonnen von hexe55
05. Mai 2007, 08:48:52 Aspire 9302AWSMI Habe Probleme mit vielen Programmen, die vorher mit XP auf einem anderen Rechner gut gelaufen sind. Außerdem: Eingebaute Kamera läuft wegen Softwarefehler zum zweiten Mal nach Neuinstallation nicht mehr, Bluetooth lässt sich gar nicht aktivieren. Fehlermeldung: ?( :stinker Bin gar nicht gut zufrieden! Hat jemand einen Tipp für mich? |
vg und vielen Dank.