Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort automatisierte | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 21850 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 6764 Aufrufe |
Windows Live Mail aufforderung Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27 NAbend, habe ein Problem. Ich bekomm ständig diese Mail hier. Hallo ................, Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können. Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld! Mit freundlichen Grüßen Das Hotmail-Team vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. cdpang88@gmail.com nur jedesmal waren die Email adressen anders. Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts. Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können. Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe. Danke |
![]() |
1 Antworten 5890 Aufrufe |
Automatische Programmaktualisierung Begonnen von Koerrenziger
06. September 2008, 19:48:51 Liebe Community, ich suche ein Programm zur automatischen Aktualisierung von Programmen. Mir ist das Programm Update Star bekannt, jedoch aktualisiert das Programm die Anwendungen nicht. Irgendwas klappt da nicht so ganz. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr ein Programm, mit dem ich das oben genannte vollziehen kann oder seid ihr in der Lage, mir bei Update Star weiterzuhelfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. |
![]() |
6 Antworten 16828 Aufrufe |
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung? Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48 Hallo Mal eine Frage; Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop E-Mail Info eingestellt werden? Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32) Danke Georgi |
![]() |
12 Antworten 91287 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke |
![]() |
3 Antworten 8343 Aufrufe |
Office 2007 automatisch installieren lassen ... Begonnen von DJisaac
22. Oktober 2007, 10:10:00 Hallo zusammen ... also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet? Gruß DJisaac |
![]() |
0 Antworten 30065 Aufrufe |
Kopieren großer Dateien im Netzwerk beschleunigen Begonnen von netzmonster
04. Juni 2007, 22:49:40 Irgendwie scheint Vista, zumindest manchmal, ein Problem zu haben große Dateien schnell zu kopieren. Dies passiert vor allem wenn man Daten in einem Netzwerk kopiert, ein anderes Anzeichen könnten zudem Leitungsunterbrechungen sein. Die ganze Problematik wird von einem neuen Feature namens Auto Tuning hervorgerufen die standardmäßig aktiviert ist allen Windows Vista Versionen. Auto Tuning verändert die sogenannten Receive Windows Size automatisch indem es den Netzwerkverkehr überwacht. [b]AutoTuning deaktivieren : [/b] [color=green][i]Start -> Ausführen -> cmd[/i][/color] (enter) [color=green][i]netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled[/i][/color] (enter) [b] AutoTuning wieder aktivieren :[/b] [color=green][i]netsh int tcp set global autotuninglevel=normal[/i][/color] (enter) |
![]() |
1 Antworten 4468 Aufrufe |
Vista (Automatische Displaybeleuchtung bei Notebooks) Begonnen von Abi
18. März 2007, 12:01:16 Hi leute, ich habe Vista Home Premium auf meinem Acer Notebook installiert. Ein Arbeitskollege hat Vista Ultimate auf einem IBM Thinkpad installiert. Bei mir regelt die Automatische Displaybeleuchtung die Acer Software, soll heißen wenn das Notebook an Strom angeschlossen ist leuchtet das Display mit 100%, und wenn das Notebook auf Akku läuft, jenachdem was ich eingestellt habe, zu 50%. Das ganze wird wie gesagt über die Acer Software gesteuert. Jetzt habe ich nach ein paar Wochen testen und so Vista neu installiert allerdings ohne die Acer Software. Jetzt musste ich feststellen das ich gar keine Möglichkeit habe die Automatische Displaybeleuchtung einzustellen da gar keine Option dafür zur Verfügung steht. Beim Arbeitskollegen der mit Vista Ultimate am IBM Thinkpad arbeitet, ist die Option (Systemsteuerung -> Energieoptionen -> auf der linken Seite direkt unter Energiesparmodus ändern) zum einstellen der Auto. Beleuchtung vorhanden ohne zusätzlich Software installiert zu haben. Meine Frage wäre jetzt eigentlich nur ob das ein Unterschied zwischen Ultimate und Home Premium ist oder ob Vista bei Kollegen erkannt hat das es ein Thinkpad ist und die Option zur Verfügung stellt. Vielleicht könntet ihr bei euren Systemen mal nachschauen und berichten evtl. gibt es ja eine Möglichkeit die Option freizuschalten (per registry z.B.) da ich so nichts finden konnte. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Edit: Screenshot angehängt. |
Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt.
Liebe Grüße Piwi