Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort terrestrisch | |
---|---|---|
19 Antworten 10088 Aufrufe |
Aufgetauchtes UFO-Video Begonnen von ossinator
« 1 2 17. August 2007, 07:26:36 forum 59378465 download 2007 sender vista suche hilfe habe bing programme downloads go-windows yms 55819444 windows www 2008 neue dvbtusb basci stikdvb-t win8 yakumo vista treiber driver yokumo dvbt stick treiber dvb-t usb bda vista dvb-t windows software yakumo quickstick dvb-t treiber yakumo dbv-t stick kostenlose software dvb-tusb stick treiber | |
10 Antworten 25087 Aufrufe |
Software für DVB-T USB Stick ??? Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06 Hallo, Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version? Hoffe einer von euch kann mir helfen!! Danke ! mfg |
Derweil sind weitere Videos bei Youtube aufgetaucht, die UFOs in anderen Orten und Städten zeigen, darunter in Punta Cana (Dominikanische Republik), Paris und Brooklyn. Alle Videos haben eins gemein: Sie sind, vorausgesetzt es handelt sich um Fälschungen, von hervorragender Qualität und unterscheiden sich somit von den üblichen UFO-Videos, die normalerweise unscharf und verwackelt daherkommen.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw][b][color=blue]Hier der Link zum Video[/color][/b][/url]