Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pandora | |
---|---|---|
11 Antworten 11041 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?) | |
2 Antworten 15307 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26 Hallo Leute, ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen? | |
3 Antworten 9500 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 Hi Leute, Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr. Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht. Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!! wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :)) | |
8 Antworten 14370 Aufrufe |
Splinter Cell: Chaos Theory Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35 ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler? :grübel Mfg | |
364 Antworten 276976 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.
was erwartet ihr so von dem gam :)