Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shader | |
---|---|---|
3 Antworten 4157 Aufrufe | ||
6 Antworten 17577 Aufrufe |
Hd 4870 x2 Schwarz und weiß flackernde Pixel Begonnen von XRay
21. November 2010, 22:05:20 Servus, Seid neustem habe ich (mal wieder) ein Problem mit meiner HD 4870 X2.. Nach einiger Zeit während des Zockens von WoW, MW2 und Hot Pursuit tauchen ab und zu nervige, schwarz und weiß flackernde kleine Rechtecke auf. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist erst so seit ich meinen Treiber auf die neuste Version gebracht habe. Ich habe auch schon mal gegooglet (stellt euch vor xD) und habe in einem anderen Forum gelesen das die Grafikkarte einen Schaden haben könnte. Kennt sich jemand mit diesem Fehler auf und weiß wie man ihn behebt? Oder ist die Grafikkarte wirklich kaputt? Das Programm GPU-Tool zeigt mir, wenn ich einen Stabilitätstest mache, viele Pixelfehler an, die aber nach einiger Zeit verschwinden. Mein Sys: [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_4.png[/img][/url] Lg, Björn | |
13 Antworten 6784 Aufrufe |
Überhitzung? (Radeon HD 4870 X2) Begonnen von XRay
13. Juni 2010, 13:08:05 Sers, Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Nach einiger Zeit, während ich am Spielen bin, fängt es einfach mal, leicht in unterschiedlichen Abständen, an zu ruckeln. Meist folgt darauf dann ein Bluescreen. Natürlich habe ich sofort an den übertakteten Prozessor gedacht und das mit Prime überprüft, aber Fehlanzeige, Tests liefen sauber durch ohne das etwas passierte. Als nächstes hab ich dann die Graka überprüft. Folgendes ist mir direkt als erstes ins Auge geschossen: Der 1. GPU der Karte steht bei normalen Betriebsstand (also Desktop) schon auf 90°C während der 2. auf 72° steht. Ich hatte vorher noch nie solche Probleme und habe daher habe ich noch nie die Temp's im Auge gehabt, aber 90° auf dem Desktop ist doch schon ziemlich hoch oder? Kann es sein das evt irgendein Chip defekt ist? Das Problem besteht erst seit ungefähr 2 Wochen, die Graka hab ich aber schon seit ca. 5 Monaten. Mein PC: [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_9.png[/img][/url] Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^. lg Björn | |
13 Antworten 12187 Aufrufe |
Win 7 Ultimate 64-BIT - Kein Treiber für Radeon 9250 Begonnen von Se7en
13. Dezember 2009, 13:41:41 Hi Leute, nachdem ich mich durch etliche Beiträge die google ausgespuckt durchgeforstet habe und keine Lösung in Aussicht ist wende ich mich hier an die Profis. [b]SYSTEM SPEZIFIKATION:[/b] Property Value Number of CPU(s) One Physical Processor / One Core / One Logical Processor / 64 bits CPU Full Name AMD Sempron(tm) Processor 3000+ CPU Name AMD Sempron 3000+ CPU Code Name Palermo Platform Name Socket 754 Revision DH-E6 Technology 90 nm Instructions MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64, NX Property Value Name Windows 7 (Ultimate) x64 Features Terminal Services in Remote Admin Mode, 64 Bit Edition, Media Center Edition, Multiprocessor Free Property Value Product Name K8Upgrade-NF3 Version 1.00 PC System Type Desktop Machine Type AT/AT COMPATIBLE AGP VGA Controller ATI Technologies Inc Radeon 9250 (RV280) Connect Components Ltd Gibt es irgendeine funktionierenden alternative Treiber? | |
0 Antworten 3833 Aufrufe |
Illegale Version MW2 für XBox 360 im Umlauf Begonnen von PogoRS
02. November 2009, 08:15:51 Modern Warfare 2 - XBOX 360 Version illegal im Umlauf Das , was generell den PC-Usern unterstellt wird , ist bei den Entwicklern als "eierlegende Wollmilchsau" so geliebten XBOX360 passiert : Eine illegale Version von Modern Warfare 2 befindet sich im Netz und kursiert schon fleißig in verschiedenen Tauschbörsen. Das dafür die Konsole mit einem extra für Crack's illegal entwickelten Chip aufgerüstet werden muß scheint für die wenigsten Raubkopierer ein Hindernis darzustellen. Microsoft verkündete vor wenigen Wochen, dass das neuste Update die so genannten "Mod-Chips" ausschließt und den Spielern keinen Online-Zugang gewährt. Das dies wohl ein Wunschgedanke war belegen die geleakten Videos des Shooters im Netz.Und wir dürfen uns sicher auf eine wahre Flut dieser abgefilmten Stücke in der verbleibenden Zeit bis zum Release gefaßt machen. mfg | |
3 Antworten 5702 Aufrufe |
VMware Workstation 7 Begonnen von gdi
31. Oktober 2009, 14:26:40 VMware hat seine Desktopvirtualisierungs Lösung in der Version 7 veröffentlicht. Es unterstützt nun DirectX 9.0c Shader Model 3 und OpenGL 2. Somit können Windows Vista und Windows 7 als Gastsystem mit aktiviertem Aero installiert werden. Die Liste der Gastsysteme wurde somit auch um Windows Server 2008 R2 erweitert. Es lassen sich bis zu 32GB Ram pro Virtualmachine zuweisen und 4 virtuelle Prozessoren oder Kerne. Link: http://www.vmware.com/de/products/ws/ | |
2 Antworten 5680 Aufrufe |
Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner- Begonnen von BombenTick
13. Oktober 2009, 14:54:12 Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner- Windows XP Home Intel Pentium 4/ 3,6 Ghz 1 GB Arbeitspeicher Nvidia Geforce 6500 mit 256 Mb | |
0 Antworten 5803 Aufrufe |
Virtual Dub 1.9.5 Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:26:53 Die neue Version der Freeware Virtual Dub ist online. Weiterhin unterstützt VirtualDub auch Linear Editing, Motion JPEG, MPEG-1, Layer 3 Audio, Echtzeit-Aufzeichnung und vieles mehr. Auch Dateien mit mehr als 2 GB stellen kein Problem dar. [quote=Changelog][list] [li]Additional YCbCr format support. v210 and NV12 are now supported by the blitter engine and can be selected as input and output formats. The internally supported 4:4:4 planar "YV24" mode is now exposed as well. [/li] [li]Display improvements: The Direct3D 9 display minidriver has been updated to render several more formats in hardware, including HDYC, v210, and Pal8. In addition, on devices supporting pixel shader 2.0 or above, it can dither higher precision data down to 8-bit, most noticeable with the 10-bit/channel v210 format. [/li] [li]Multi-frame fetching in video filters: The video filter system has been rewritten to support a request/process model. The result is that video filters can now explicitly request multiple source frames for each output frame they produce. This eliminates the need to do tricky internal buffering inside of a video filter to emulate such support and makes it much easier to implement video filters that require a frame window, such as field shifters and deinterlacers. [/li] [li]New video filters: You can now switch field dominance with field delay, change frame rate with linear blending with interpolate, and merge fields into interlaced frames with interlace. The warp sharp filter is now internal, with added YCbCr support. IVTC is now a video filter instead of a special-cased pipeline stage, so it can be repositioned within the filter chain and its output can now be previewed on the timeline. [/li] [li]Video filter updates: Levels, brightness/contrast, field swap, and convert format have improved YCbCr support. The deinterlace filter now supports more powerful ELA and Yadif modes. [/li] [li]Video filter 3D acceleration: The video filter system now supports 3D hardware acceleration through Direct3D 9 for filters that support it, which can give speed improvements with a fast video card and a long chain of 3D accelerated filters. This is still in its infancy, but expect improvements in performance here in the future. [/li] [li]Video filter API improvements: Additions to the API to aid video filter authors include support for aligned scanlines for SSE2 support, and the ability to tell the smart rendering system when a filter can be bypassed. [/li][li]Configurable keyboard shortcuts: Keyboard shortcuts for all menu commands in edit mode are now customizable, letting users set up more efficient workflows. [/li] [li]Additional internal decoders: The internal MJPEG decoder can now be used in 64-bit builds, and the internal Huffyuv decoder is also useful when no 64-bit decoder for Huffyuv is available. [/li] [li]Performance improvements: The audio render buffer size can now be tuned. Also, the rendering status dialog now shows you more pertinent stats on the buffer levels of the audio and video pipelines and the activity levels of the I/O and processing threads, giving better visibility into bottlenecks. [/li] [/list][/quote] [b]Change list for 1.9.5:[/b] [size=8pt]Build 32593 (1.9.5, stable): [August 22, 2009][/size] bugs fixed [list] [li]UI: Panes didn't always auto-refresh immediately after choosing some menu items.[/li] [li]UI: Fixed output pane changing aspect ratio when window is minimized.[/li] [li]Fixed blank dialog system icon in cropping dialog.[/li] [li]Render: Importing an MP3 audio stream with a partial final audio frame could result in a silent error at the end of a save/export.[/li] [li]Capture: Added missing "No drivers found" item to audio menu if no capture device is connected at startup.[/li] [li]Filters: The filter system now initially tries converting NV12 to YV12 before trying YV24.[/li] [li]JobControl: Fixed repeated flushing of job file in non-distributed mode.[/li] [li]Fixed crash when creating animated GIF from 8-bit video.[/li] [li]Reversed order of UV planes for YV16 and YV24 formats to match YV12. (Note: This does not affect filters.) [/li] [/list] regressions fixed [list] [li]Output panes don't update during scene stepping again (broken in 1.9.4).[/li] [li]Input preview forces on the input pane again (broken in 1.9.1).[/li] [/list] | |
37 Antworten 37328 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr Begonnen von Dragonhead
« 1 2 3 25. April 2009, 18:29:23 Hallo, alle mit einander! :)) Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste. Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung! ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen. bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D und dann noch mein pc: pc: Vista home premium service pack 1 prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz RAM: 4,00 GB Systemtyp: 32 Bit Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140 Speicherplatz: 1000 GB | |
2 Antworten 3799 Aufrufe |
COD 1 Server hosten nicht möglich! Begonnen von need help- get help
21. Februar 2009, 00:59:44 Hallo, ich habe einen vista 32bit home premium und wenn ich bei COD 1 (Call Of Duty 1) einen Multiplayerserver hosten will kommt immer eine Fehlermeldung der Console: Fehlermeldung: [i]COD MP 1.1 build win-x86 Oct 8 2003 ----- FS_Startup ----- Current language: english Current search path: C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak6.pk3 (3 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak5.pk3 (4858 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak4.pk3 (1668 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak3.pk3 (1992 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak2.pk3 (694 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak1.pk3 (2642 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak0.pk3 (12828 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1/main File Handles: ---------------------- 29631 files in pk3 files execing default_mp.cfg couldn't exec language.cfg execing config_mp.cfg couldn't exec autoexec_mp.cfg Hunk_Clear: reset the hunk ok ...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow! Measured CPU speed is 2.29 GHz System memory is 1024 MB (capped at 1 GB) Video card memory is 1024 MB Streaming SIMD Extensions (SSE) supported Winsock Initialized Opening IP socket: localhost:28960 Hostname: AdminNico-Vista IP: 192.168.1.2 ----- Client Initialization ----- Resolving codmotd.activision.com Couldn't resolve address ----- Initializing Renderer ---- ------------------------------- ----- Client Initialization Complete ----- ----- R_Init ----- Initializing OpenGL subsystem ...initializing QGL ...calling LoadLibrary( 'C:\Windows\system32\opengl32.dll' ): succeeded ...setting mode 6: 1024 768 FS ...using colorbits of 32 ...calling CDS: ok ...registered window class ...created window@0,0 (1024x768) Initializing OpenGL driver ...getting DC: succeeded ...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 8 ) ...137 PFDs found ...hardware acceleration found ...PIXELFORMAT 9 selected ...creating GL context: succeeded ...making context current: succeeded Initializing OpenGL extensions ...using OpenGL 1.2 draw element range ...using OpenGL 1.3 texture add environment mode ...using OpenGL 1.3 texture combine environment mode ...using OpenGL 1.3 texture dot3 environment mode ...using OpenGL 1.3 cube map textures ...using GL_ARB_vertex_program ...using GL_NV_texture_shader ...using GL_NV_register_combiners ...using GL_NV_register_combiners2 ...using WGL_EXT_swap_control ...using OpenGL 1.3 multitexture ...using GL_EXT_compiled_vertex_array ...using OpenGL 1.2 normal rescaling ...GL_ATI_pn_triangles not found ...using GL_ARB_vertex_buffer_object ...using GL_NV_fog_distance ...ignoring GL_NV_vertex_array_range...ignoring GL_NV_fence ...GL_ATI_vertex_array_object not found ...GL_ATI_fragment_shader not found ...ignoring GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_VENDOR: NVIDIA Corporation GL_RENDERER: GeForce 8800 GT/PCI/SSE2/3DNOW! GL_VERSION: 2.1.2 GL_EXTENSIONS: GL_ARB_color_buffer_float GL_ARB_depth_texture GL_ARB_draw_buffers GL_ARB_fragment_program GL_ARB_fragment_program_shadow GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_half_float_pixel GL_ARB_imaging GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_shadow GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_float GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_non_power_of_two GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_ATI_draw_buffers GL_ATI_texture_float GL_ATI_texture_mirror_once GL_S3_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_equation_separate GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_Cg_shader GL_EXT_bindable_uniform GL_EXT_depth_bounds_test GL_EXT_draw_buffers2 GL_EXT_draw_instanced GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_framebuffer_blit GL_EXT_framebuffer_multisample GL_EXT_framebuffer_object GL_EXTX_framebuffer_mixed_formats GL_EXT_framebuffer_sRGB GL_EXT_geometry_shader4 GL_EXT_gpu_program_parameters GL_EXT_gpu_shader4 GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_depth_stencil GL_EXT_packed_float GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_pixel_buffer_object GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_two_side GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture3D GL_EXT_texture_array GL_EXT_texture_buffer_object GL_EXT_texture_compression_latc GL_EXT_texture_compression_rgtc GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_integer GL_EXT_texture_lod GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_mirror_clamp GL_EXT_texture_object GL_EXT_texture_sRGB GL_EXT_texture_shared_exponent GL_EXT_timer_query GL_EXT_vertex_array GL_IBM_rasterpos_clip GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_KTX_buffer_region GL_NV_blend_square GL_NV_copy_depth_to_color GL_NV_depth_buffer_float GL_NV_conditional_render GL_NV_depth_clamp GL_NV_fence GL_NV_float_buffer GL_NV_fog_distance GL_NV_fragment_program GL_NV_fragment_program_option GL_NV_fragment_program2 GL_NV_framebuffer_multisample_coverage GL_NV_geometry_shader4 GL_NV_gpu_program4 GL_NV_half_float GL_NV_light_max_exponent GL_NV_multisample_coverage GL_NV_multisample_filter_hint GL_NV_occlusion_query GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_parameter_buffer_object GL_NV_pixel_data_range GL_NV_point_sprite GL_NV_primitive_restart GL_NV_register_combiners GL_NV_register_combiners2 GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_compression_vtc GL_NV_texture_env_combine4 GL_NV_texture_expand_normal GL_NV_texture_rectangle GL_NV_texture_shader GL_NV_texture_shader2 GL_NV_texture_shader3 GL_NV_transform_feedback GL_NV_vertex_array_range GL_NV_vertex_array_range2 GL_NV_vertex_program GL_NV_vertex_program1_1 GL_NV_vertex_program2 GL_NV_vertex_program2_option GL_NV_vertex_program3 GL_NVX_conditional_render GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_texture_lod GL_SGIX_depth_texture GL_SGIX_shadow GL_SUN_slice_accum GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control WGL_EXTENSIONS: WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_multisample WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_pixel_format_float WGL_ARB_render_texture WGL_ATI_pixel_format_float WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_framebuffer_sRGB WGL_EXT_pixel_format_packed_float WGL_EXT_swap_control WGL_NV_float_buffer WGL_NV_multisample_coverage WGL_NV_render_depth_texture WGL_NV_render_texture_rectangle GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 8192 GL_MAX_ACTIVE_TEXTURES_ARB: 4 PIXELFORMAT: color(32-bits) Z(24-bit) stencil(8-bits) MODE: 6, 1024 x 768 fullscreen hz:60 GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits CPU: AMD w/ 3DNow! rendering primitives: single glDrawElements texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST picmip: 0 picmip2: 0 texture bits: 0 multitexture: enabled compiled vertex arrays: enabled texenv add: enabled ATI truform: disabled NV distance fog: enabled Fog Mode: GL_EYE_RADIAL_NV Initializing Shaders ...loading 'scripts/brad.shader' ...loading 'scripts/carride.shader' ...loading 'scripts/cloudshadow.shader' ...loading 'scripts/common.shader' ...loading 'scripts/decals.shader' ...loading 'scripts/effects.shader' ...loading 'scripts/gfx.shader' ...loading 'scripts/hood.shader' ...loading 'scripts/hud.shader' ...loading 'scripts/jeff.shader' ...loading 'scripts/nodlight.shader' ...loading 'scripts/paulj.shader' ...loading 'scripts/river_pj.shader' ...loading 'scripts/sfx.shader' ...loading 'scripts/sky.shader' ...loading 'scripts/sun.shader' ...loading 'scripts/surfacelight.shader' ...loading 'scripts/talon.shader' ...loading 'scripts/tankcountry.shader' ...loading 'scripts/tankhud.shader' ...loading 'scripts/terrain.shader' ...loading 'scripts/test.shader' ...loading 'scripts/transparents.shader' ...loading 'scripts/treeshadowtest.shader' ...loading 'scripts/truckride.shader' ...loading 'scripts/ui_hud.shader' ...loading 'scripts/ui_menus.shader' ...loading 'scripts/ui_menus_mp.shader' ...loading 'scripts/water.shader' ...loading 'scripts/weapons.shader' ...loading 'fxshaders/jh_fx.shader' ...loading 'fxshaders/pj_fx.shader' ...loading 'fxshaders/pj_impact.shader' ...loading 'fxshaders/weaponfx.shader' ----- finished R_Init ----- ------- Miles sound system initialization ------- Attempting 44 kHz 16 bit stereo sound 2D provider initialized at 1 1947615440 35454268 available 3D providers: Aureal A3D Interactive (TM) Aureal A3D 2.0 (TM) DirectSound3D Software Emulation DirectSound3D Hardware Support DirectSound3D 7+ Software - Pan and Volume DirectSound3D 7+ Software - Light HRTF DirectSound3D 7+ Software - Full HRTF Creative Labs EAX 3 (TM) Creative Labs EAX 2 (TM) Creative Labs EAX (TM) RAD Game Tools RSX 3D Audio Dolby Surround Miles Fast 2D Positional Audio using 3D provider 'Miles Fast 2D Positional Audio' 32 max 3D channels ------- Miles successfully initialized ------- --- Common Initialization Complete --- Working directory: C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1 Scanning for servers on the local network... 0 servers listed in browser with 0 players. Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... 0 servers listed in browser with 0 players. 0 servers listed in browser with 0 players. Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... Scanning for servers on the local network... 0 servers listed in browser with 0 players. Scanning for servers on the local network... 0 servers listed in browser with 0 players. ----- CL_Shutdown ----- RE_Shutdown( 1 ) Shutting down OpenGL subsystem ...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success ...deleting GL context: success ...releasing DC: success ...destroying window ...resetting display ...shutting down QGL ...unloading OpenGL DLL ----------------------- Hitch warning: 1014 msec frame time ------ Server Initialization ------ Server: mp_dawnville Hunk_Clear: reset the hunk ok ----- FS_Startup ----- Current language: german Current search path: C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak6.pk3 (3 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak5.pk3 (4858 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak4.pk3 (1668 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak3.pk3 (1992 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak2.pk3 (694 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak1.pk3 (2642 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\pak0.pk3 (12828 files) C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1/main C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\localized_german_pak1.pk3 (3658 files) localized assets pak file for german C:\Users\Public\LAN-Tauschverzeichnis\COD1\main\localized_german_pak0.pk3 (1288 files) localized assets pak file for german File Handles: ---------------------- 59262 files in pk3 files ------- Game Initialization ------- gamename: main gamedate: Oct 8 2003 0 teams with 0 entities ----------------------------------- ----------------------------------- Hitch warning: 3776 msec frame time[/i] Hatt vllt. jemand ne idee was man dagegen machen kann? :O PS: Sobald ich den Server hoste flieg ich ganz aus dem Spiel nur die Console is noch offen mit der Fehlermedlung!!! :(( | |
33 Antworten 10493 Aufrufe |
Möchte PC mit neuer Grafikkarte aufrüsten Begonnen von xXRolliXx
« 1 2 3 16. Dezember 2008, 21:42:14 Guten abend, Vor paar tagen hab ich mir COD 5 World at War gekauft , und mal wieder bemerkt wie schlecht meien Graka doch ist (Geforce 7500LE -.-) naja und wollte ma fragen was ich mir am besten für eine Grafikkarte holen soll der preis soll so zwischen 100 - 250 € liegen... Ich selbst hab nicht so unbedingt ahnung davon was ne Graka so braucht , deshalb bitte ich euch um rat :D. hier mal was mein PC so drauf hat xD... Motherboard: Asus P5LD2-FM-DH-VP CPU Typ: Dual Core Intel Core 2 Duo E6320, 1866Mhz (7x267) Grafikkarte: Geforce 7500LE Arbeitspeicher : 2 x 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) Monitor: Fujitsu Simens ScaleoView L22W-6SA [22"LCD] Soundkarte: Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x32 Falls ich noch etwas dazu schreiben soll bitte bescheit sagen :D Danke schonmal für eure Antworten... MFG Roland | |
23 Antworten 16139 Aufrufe |
Problem bei Flatout Ultimate Carnage | |
7 Antworten 7000 Aufrufe |
Spiele laufen gut, aber auch nicht?!?! Begonnen von JuanEnrique
26. Oktober 2008, 12:19:37 Hallo leute!! Ich hab nen ACER ASPIRE 8920, mit ner geforce 9500m GS, 4gb RAM, windows vista 64bit. MEIN problem ist... bei spielen wie zB Halo2 oder HITMAN Bloodmoney... die spiele laufen ansich perfekt..... ABER, es stockt auf einer sehr eigenartige art und weise. des ist SO nervig das die spiele richtig unspielbar sind. Spiele wie doom3 zB, laufen PERFEKT in der hoechsten aufloesung mit ULTRA HIGH settings. Bei Hitman ist es zB ganz schlimm.... es laueft gut... aber wenn ich mit dem kerl, lauf.... sieht man deutlich das er nicht fluessig laeuft, sondern manchmal den anschein macht als wuerde er nen schritt schneller machen. und es ist SO nervig das ich das spiel garnicht spielen WILL. Bei Halo2 war das menu schon furchtbar anzusehen.... und das spiel selber total unspielbar..... meine treiber sind auf dem neusten stand blablabla Spiel ist auch auf den neusten stand und geupdated wie gesagt alle anderen spiele laufen perfekt und "sprung" los. weiss jemand was ich machen kann? | |
16 Antworten 12965 Aufrufe |
CPU FSB 667 zu wenig? Begonnen von joKer1990
« 1 2 15. Oktober 2008, 17:32:42 Guten Tag, ich möchte mir ein [b]Notebook[/b] zulegen, [b]hauptsächlich zum Spielen[/b], und habe nun eins von [b]MSI[/b] im Auge, dass eine [b]CPU[/b] mit einem FSB [u][b]667MHz[/b][/u]-Taktung hat. So wie ich das mitbekommen habe, sind die CPU mit [u][b]1066MHz[/b][/u]-Taktungen die schnellsten momentan. Reicht das mit 667MHz für [u][b]Vista und DirectX 10[/b][/u] völlig aus oder habe ich dadurch große Nachteile in der allgemeinen [u][b]Performance sowie Gaming-Performance[/b][/u]. Falls ja, welche z.B.? Merkt man da einen [u][b]großen Unterschied zwischen 667MHz/1066MHz?[/b][/u] Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, joKer | |
7 Antworten 5096 Aufrufe |
Grafikkartentreiber funktionieren nicht !? Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 20:42:23 Hallo , Ich habe volgendes Problem ... ich habe ja mittlerweile Windows Vista und ich hatte bei meiner Grafickkarte natürlich eine Treiber Cd dabei und die funktioniert unter Vista nicht nur bist Windows Xp funktioniert sie ... naja dann bin ich unter nVidia.de gegangen und mir die neuesten Treiber gedownloadet natürlich die für Windows Vista. Doch wenn ich die installiert hatte und meinen Pc neugestartet habe ... hat ich nur eine ganz niedrige Farbauflösung und zwar ganz dumm ausehend !Das waren keine orginal Vista farben windows Vista bestand dann zb die Startleiste aus grün !! wie kann das sein ?? Und woher kriege ich jetzt funktionierende Treiber für meine Graka ??In Google hab ich schon geguckt aber da finde ich nichts ! Also wenn ihr mir vllt ein Tipp geben könnt ----------------------------------- NVidia GeForce FX6200 256mb RAM ECS GeForce 6 Series Full Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3.0 Support ----------------------------------- Könnt ihr mir da helfen ? | |
14 Antworten 6121 Aufrufe |
Probleme bei Spielen ... hilfe bitte Begonnen von Punkid
08. August 2008, 15:48:43 Also ich hab probleme bei call of durty 4 und hellgate london wenn ich das spiel starte ist alles ok bis ich auf das menü komme und dann wird mein monitor schwarz und dann sehe ich wieder das menü und dann wird er wieder schwarz --> Pc absturz, hab mal den task manager aufgerufen und er meinte das mein Anzeigetreiber nicht reagiert . was soll das heißen und wie kann ich änderen damit ich die spiele spielen kann . Mein Pc : Prozessor: Inel Core 2 Quard CPU 2,4GHz Speicher: 3070 MB Auslagerunsdatei : 1181 MB verwendet 5187MB verfügbar DirectX versin : DirectX 10 Grafikkarte : ATI Radeon HD 3600 mit insgesamt verfügbaren Grafikspeicher 1791 MB , Dedizierter Videospeicher ist 512MB Sound : Realtek High Definitipon Audio Danke für eure hilfe | |
17 Antworten 13827 Aufrufe |
Dauernd Bluescreen ..... Begonnen von Einherjer
« 1 2 02. Juli 2008, 07:30:37 Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe es gestern endlich geschafft mein Bios upzudaten, so dass mein Prozessor (AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2)) richtig angezeigt wird, aber das war wohl immer noch nicht ganz die Lösung meines Problems. Beschreibung: Hardware: CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2) Bard: M2N4-SLI Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTX System: Windows Vista Ultimate 64 Bit Ram: 4x EMPAQ 1 GB DDR2 - PC800 Folgende(s) Problem(e): 1. unter "Dr. Hardware 2008" Zeigt er mir nicht den CHipsatz an und auch nicht die Board Daten finde allerdings keine Treiber dafür... 2. habe AgeOfConan wenn ich das Spiel starte passt alles wunderbar kann auch spielen allerdings nach ca 10-30 min bleibt mein PC hängen und "stürzt ab" (ab und zu hab ich nen Bluescreen) Viste sagt bei der Problemsuche es ist ein Graka fehler ich soll den neuesten Treiber installieren den hab ich mir von Nvidia geladen hab sowohl Direkt x 10 als auch direkt x 9c installiert .... Ich bin mit meinem Latein am ende bitte um Hilfe... MfG Einherjer ?( | |
12 Antworten 12978 Aufrufe |
neues Notebook - Spiele ruckeln, egal wie alt Begonnen von yestergrey
03. April 2008, 20:53:01 Moin zusammen, ich habe seit ungefähr einer Woche ein neues Notebook, da mein Desktop PC nicht mehr will und ich demnächst ins Studentenleben übergehe. ;) Nun ist das Ding von seinem Datenblatt her sicherlich nicht das schlechteste. HP Pavillon dv9700 Intel Core2Duo T7500 @ 2,20 Ghz 2048 MB Ram Nvidia Geforce 8600M GS @ 512 MB dedizierten Ram + 768 MB vom Arbeitsspeicher wenn benötigt 2x250 GB HDD mit 5600 U/min Direct X 10 Windows Vista Home Premium Mein Desktop konnte da generell nicht mithalten. Ich bin auch eigentlich nich der Typ der viel spielt, allerdings würde ich ja schon hier und gerne mal ne kleine Partie gegen Freunde spielen oder das Ding auf einer unserer seltenen LANs nutzen. Bis jetzt hab ich folgende Spiele ausprobiert mit folgenden Problemen: Shot Online hing immer, sobald man einen Schlag machen wollte. Lief ansonsten aber ganz normal. Fifa 2006 lief auf meinem alten Rechner wunderbar flüssig und ruckelt nun auf geringsten Auflösungen und läuft generell nur ganz langsam (alter Rechner war ein P4 mit 3.2 Ghz HT, 512 MB und Radeon 9000 mit 128 MB). Dann habe ich mir von einem Freund PGA Tour 2008 ausgeliehen und dort hab ich das gleiche Problem wie bei Shot. Allgemein läuft das Spiel schnell und flüssig unabhängig von den Grafikeinstellungen. Nur beim Abschlag hängt es jedes mal für 1-2 Sekunden. Counter Strike 1.6 ruckelte auch Anfangs mit starken Laggs doch nun hab ich zwei weitere Male es ausprobiert und da ging es, deshalb vermute ich momentan einfach mal, es lag am Server beim ersten Versuch. Die Treiber sind alle so weit aktuell (Nvidia bietet keine aktuelle Forceware für die Mobileserie, hab den letzten gültigen Treiber und bin mir noch nich sicher, ob ich die bearbeitete Forceware für Laptops nehmen soll) und habe inzwischen zusätzlich Direct X 9.0c installiert, da man mir sagte, es könnte daran liegen. Das brachte allerdings noch keine Besserung. Die Temperaturen der Kerne liegen im normalen Rahmen (ca 35° wenn das Notebook länger läuft ohne Belastung und unter Volllast ca 55°). Hat noch jemand Ideen, woher diese Probleme kommen könnten, denn vorallem Fifa 06 ist wirklich extrem. Desweiteren frage ich mich im Moment, ob es möglich ist, den shared Memory der Grafikkarte abzusenken, da 512 MB für die genannten Spiele ausreichend wären und der RAM ja auch deutlich schneller ist, als der shared Memory. MfG Christian | |
30 Antworten 16428 Aufrufe |
problem beim spielen Begonnen von roberth
« 1 2 3 01. Dezember 2007, 17:15:39 hab ein problem, ob ich cod4 SC4 oder SCDoubleAgent spiele, nach einer weile stockt das spiel , erst nach 1 minute läuft es weiter flüssig ->aktuelle treiber habe ich schon, aber das problem bleibt kann mir da einer helfen DANKE mit MfG Robert :wink :grübel meinn system 3500+ amd athlon 7600GT 2GB RAM VISTA HOME "BASIC" xfi Soundkarte | |
12 Antworten 18412 Aufrufe |
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?! Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56 Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen. Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen: Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein) Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM) Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer 8fach-DVD-ROM-Laufwerk Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann. Mein System: Betriebssystem: Vista Prozessor: Intel Core 2 Quad RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM) Festplattenspeicher: 207 GB frei Ich wüsste nicht woran das liegt... Kann mir jemand weiterhelfen? |
Unterstützt die Nvidia GeForce FX5700 Pixel Shader 2???
Danke im Voraus!