Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort regaiert | |
---|---|---|
16 Antworten 21026 Aufrufe |
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt | |
24 Antworten 290571 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
2 Antworten 13704 Aufrufe |
Windows Update geht nicht mehr. Begonnen von Boardix
17. August 2010, 17:59:22 Hallo LeutZ, ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden." Woran kann es liegen? MfG | |
10 Antworten 29429 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 -------------------------------------------------------------------------------- Moin Leute, weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter??? | |
5 Antworten 19437 Aufrufe |
DHCP Server reagiert nicht, Verbunden mit Router aber nicht mit Internet Begonnen von Robat
29. August 2008, 17:52:41 Hey, also ich bin jetzt seit einre Woche in Mexiko und habe versucht mich mit dem Router von meiner Gastfamilie zu verbinden. Dann trat das Problem auf, Netzwerkschlüssel eingeben, okay hab ich eingegeben war auch der richtige. Dann kam Verbindung dauert länger als geplant und am Ende hatte ich eingeschränkte Konnektivität weil und das Netzwerk war nicht identifiziert. Wenn ich IntelTools versuche und dann den Test kommt da als letztes das ich keinen Ping erhalte und als Grund keine Antwort vom DHCP Server Könnt ihr mir da vll. helfen? Ich bin da nich so die größte Leuchte Danke schonmal im voraus | |
37 Antworten 23042 Aufrufe |
Computer reagiert nicht mehr. (Viren???) Begonnen von Linaxxs
« 1 2 3 19. August 2008, 11:10:11 Hallo an alle :)) . Ich habe ein großes Problem mit einem meiner Computer. [color=teal] Beschreibung: Der Pc lässt sich zwar noch manchmal hochfahren, aber sonst ist auch nichts mehr los. Jegliche Antiviren-Programme sind ausgeschaltet und lassen sich nicht mehr aktivieren. (Spyware Doctor, AviraAntivir, Registry Mechanic.) Das Internet ist ebenfalls absolut tabu. Strg+Alt+Entf reagiert nicht, oder es kommt eine Tabelle das der Administrator es abgeschaltet hat. Obwohl ich der einzige Admin. bin. Was soll ich machen ?([/color] BITTE BITTE BITTE brauche Hilfe ;(, ich kenn mich da nicht (so gut) aus ?(. Bitte einfach erklären. Danke schon mal. Bye bye Lina. | |
6 Antworten 7167 Aufrufe |
(Audigy2): Lautstärke kontrolle reagiert verzögert & Sound kratzt Begonnen von SirIsaac
22. Februar 2008, 13:37:42 Hi! Ich hab ein Problemchen: MS-7235 (MSI Neo) Board Core 2 Duo E6300 4x 512 MB DDR2 Creative Audigy2 PCI nVidia GeForce 7600GT PCIe Klicke ich unten rechts auf das Lautsprecher Icon erscheint der Mastervolumeregler. Jedoch werden Änderungen, die ich dann da am Regler tätige (also halt lauter/leiser) erst nach ca. 1-2 Sekunden Pause durchgeführt. Anschließend läuft das wieder problemlos. Bis ich den Mixer schließe und erneut aufrufe. Liegts an der Hardware? An den Treibern (aktuellste von Creative sind drauf, ebenso für den Chipsatz)? An Vista? Hat jemand auch so ein Problem? Problemchen #2: Mein Sound kratzt/hakt. Vornehmlich (ausschließlich?) wenn ich in iTunes Musik höre... merkwürdige.. vor allem nervige sache. bei 11% cpu auslastung und 1 gb ram auslastung | |
2 Antworten 8206 Aufrufe |
Aufnahmegeräteeinstellung-Fenster stürzt ab, Realtek AC97 Begonnen von phil@work
28. März 2007, 13:44:02 Hallo, ich habe am WE mal Vista installiert und folgendes Problem: Wenn ich in das Audiomenü der Systemsteuerung gehe funktioniert das Fenster prima für die Einstellung der Systemsounds und der Ausgabegeräte, wähle ich allerdings den Reiter für die Aufnahmegeräte (sprich das Mikro was ich gerne benutzen würde) dann wechselt er, ich kann also die Einträge sehen, aber das Fenster reagiert dann nicht mehr und kann nur noch via Taskmanager geschlossen werden. Laut der Anzeige ist das Mikrofon als primäres Eingabegerät ausgewählt und aktiv, Line in ist inaktiv. System: Athlon XP 2400+ 1024MB RAM Vista Business N (32bit logischerweise) Realtek ACL650 Onboard Soundkarte (Gigabyte GA-7VAXP Ultra Mainboard) Realtek AC97 Treiber 6.2.3.1 (neueste) und 6.2.1.3 (neueste WHQL) ausprobiert, identischer Fehler Programme wie Skype melden beim Zugriff auf das Mikro einen HW-Fehler, unter XP geht es jedoch reibungslos. Vista wurde nicht als Update auf XP aufgesetzt sondern blanko installiert. Leider habe ich nirgends im Web einen identischen Fehler gefunden, nur allgemein Probleme mit Vista und Mikro und/oder dem AC97-Treiber. Edit: Sound an sich funktioniert reibungslos, es ist wirklich nur ein Problem mit der SoundEINgabe Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? |
ihr kennt bestimmt dieses bescheuerte Problem mit dem Anzeigetreiber Fehler. D.h. zum Beispiel wenn ich CSS oder WoW zocke flackert nach einer Zeit mein Bildschirm, dann friert er ungefähr für 5 Sekunden ein und geht danach wieder. Manchmal geht er dann nicht mehr und ich bekomme einen Bluescreen. Das nervt ganz schön und ich war jetzt schon in sooo vielen Foren und keiner hat wirklich ne Lösung für dieses verf***** Problem. Hab schon so vieles versucht aber nix davon hat funktioniert. Manchmal hängt es auch nur kurz und wenn es dann wieder geht ist mein ganzer Bildschirm verpixelt. Unten rechts ist dann ein Kasten wo steht: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm.sys wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Hier mein PC
Hoffe ihr könnt mir helfen bin hier langsam am verzweifeln es kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht zu beheben ist. Will endlich wieder normal zocken können. Nvidia äußert sich auch nicht zu dem Problem. Danke schon mal im Voraus.
Acer Aspire 7730g
GeForce 9600M GT
4GB DDR2