Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 423 | |
---|---|---|
2 Antworten 5080 Aufrufe |
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden | |
1 Antworten 4072 Aufrufe |
ie8 Install Bug Ordnungszahl 104 Begonnen von buggy
08. Juli 2011, 23:34:52 Hi, ich oute mich mal als Mac-User mit ordentlichen ie-Problemen. Nach jeder Installation von ie 8 kommt die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 104 wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefunden. Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Denke das Problem rührt aus der Deinstallation von ie7 vorab. Irgendwas wurde da wohl falsch gelöscht. Install und Deinstall habe ich anfangs über "Systemkomponenten hinzufügen" gemacht, auch einen neuen ie8 runterladen und installieren war erfolglos... | |
16 Antworten 10807 Aufrufe |
ordnungszahl 681 nicht gefunden Begonnen von genijalnium
« 1 2 23. April 2011, 16:19:54 Hallo an alle Ich habe zurzeit ein rießiges Problem mit dem ich mich denn ganzen tag herumschlage. Habe heute bisschen die HDD sauber machen wollen und dabei alle Programme die ich nicht nutze gelöscht. Also habe ich auch IE gelöscht, nachdem ich das System neu gestartet habe, konnte ich nicht ins "windows" rein nur über den Task Manager und dann neuen task starten kann ich jetzt ins Internet oder andere Programme nutzen ( ich bin mit chrome im net ). Es kam ständig die fehler meldung iertutil.dll konnte nicht gefunden werden, dann habe ich das bei google gesucht und gefunden, runtergeladen und im system ordner rein gepackt, aber danach sagt mir ständig die fehler meldung das die ordnungszahl 681 nicht gefunden werden kann. Ich habe schon 5 mal versucht IE 8 zu instalieren, geht aber nicht, was kann ich noch tun? | |
0 Antworten 12410 Aufrufe |
IrfanView 4.22 erstellt mehrseitige PDF-Dateien Begonnen von markus
24. Dezember 2008, 09:06:34 Die neueste Version von IrfanView - Version 4.2.2 erstellt neuerdings auch mehrseitige PDFs aus Bildern. Dabei muss beim Speichern einfach das Format PDF ausgewählt werden. Der Download findet sich unter: http://www.irfanview.net/ Ausserdem hat IrfanView einige Detail-Verbesserungen erfahren - einzusehen unter: http://www.irfanview.net/main_history.htm | |
76 Antworten 23719 Aufrufe |
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget | |
10 Antworten 25094 Aufrufe |
Software für DVB-T USB Stick ??? Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06 Hallo, Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version? Hoffe einer von euch kann mir helfen!! Danke ! mfg |
wenn alles drauf ist und ich das Programm aufrufen möchte erscheint dann zu guter Letzt
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden
und das Programm lässt sich nicht aufrufen
wer hat da eine´Lösung für mich Ohne Neukauf von Studio(
vielen Dank im vorraus
Mfg
Benny