Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geschwindigkei | |
---|---|---|
15 Antworten 16464 Aufrufe |
Windows 10 Netzwerk/Download Geschwindigkeit plötzlich niedrig HELP | |
0 Antworten 5760 Aufrufe |
Onedrive/Skydrive: Verbessern der Uploadgeschwindigkeit...Dateibatches Begonnen von Mostrich
20. Februar 2014, 08:01:28 In meinem (neuen) Onedrive/Skydrive finde ich das Häkchen [b]"Verbessern der Uploadgeschwindigkeit durch das Hochladen von Dateibatches"[/b] aktiviert (s. u.). Weiß jemand, was das bedeutet? Sollte ich es ggf. deaktivieren? | |
5 Antworten 5343 Aufrufe |
I-net geschwindigkeit halbiert Begonnen von OneEightSeven
31. Januar 2009, 11:20:09 Hallo.... i-net daten: Chello classic(österreich) 16000kbps Router: NETGEAR WGB111 oder auch WGR614v9 genannt...via ethernet-kabel verbunden benutze vista ultimate 32bit habe den router vor 2 tagen gekauft...und seitdem halbiert es meine i-net leitung....statt 16000kbps hab ich derzeit zwischen 6000-9000kbps.(speedtest öfters gemacht) uploadgeschwindigkeit ist normal...ca 1000kbps hab es auch gegoogelt und die foren durchforstet aber nichts gefunden....bin ratlos bitte um hilfe... mfg | |
13 Antworten 9812 Aufrufe |
EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220 Begonnen von Andy2693
20. März 2008, 07:29:16 Hallo, ein Freund von mir hat jetzt einen Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen, als er die SIM-Karte erhalten hat hat er sie gleich in die E220 gemacht und hat 4Balken mit EDGE-Empfang allerdings nicht die EDGE-Geschwindigkeit.!? Liegt das daran das es eine Vodafone EasyBox ist? Oder muss man da einfach etwas umstellen? Wäre sehr dankbar auf eine Antwort... | |
13 Antworten 23603 Aufrufe |
usb 2.0 problem mit vista Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36 hallo leute, habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil. liebe grüße Beitrag bearbeiten/löschen | |
0 Antworten 6251 Aufrufe |
Windows Vista-Diashow Problem Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14 Hallo Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp Kennt jemand vileicht eine Lösung? Freundliche Grüsse Balmung X |
Ich habe vor ein paar Tagen , Windows 10 installiert.
Nun habe ich das Problem , das meine Download Geschwindigkeit nur noch 15Mbit/s beträgt , anstatt 25Mbit/s.
Vorher hatte ich Windows 8 installiert gehabt ,da lief alles reibungslos und hatte auch nie Probleme , bezüglich der Download Geschwindigkeit.
habe schon einiges probiert , Firewall aus , optimizer aus , Bitdefender aus , Windows Neu installiert , aktuelle Treiber für die Netzwerkkarte etc.
hat bisher leider alles nichts geholfen.
Komisch nur ist , unter Windows 8 lief immer alles wunderbar.
Bin bei der Telekom Kunde und benutze den Speedport W 724v Typ B , falls es weiterhilft.
Es wäre auf jeden fall schön , wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt , ich bin im moment echt ratlos und kurz davor wieder Win8 zu installieren.Würde aber gerne Win10 drauf lassen , da es mir eigentlich gut gefällt.