Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anschliesse | |
---|---|---|
3 Antworten 10542 Aufrufe |
Maus reagiert nicht, wenn externe Platte angeschlossen wird | |
10 Antworten 29245 Aufrufe |
Hdmi + Fernseher Begonnen von body
06. Januar 2012, 17:50:06 Hallo ich hab mal eine frage ich hab gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen zeigte mir aber kein Signal ich konnte vorher ging es ohne Probleme seitdem nen Virus drauf war und der Laptop formatiert wurde und alles neu drauf gezogen wurde geht es nicht mehr ich verstehe es nicht??? könnt ihr mir vielleicht helfen mfg body | |
5 Antworten 26173 Aufrufe |
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16 Hallo, ich möchte 2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen. Hat zufällig jemand ein paar Tips worauf ich achten muss oder sollte | |
4 Antworten 5710 Aufrufe |
Maus bleibt stehen Begonnen von EinheitEins
14. August 2011, 20:49:23 Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass meine Maus einfach mal kurz stehen bleibt und dann dieses Geräusch im Win kommt wenn man zB einen USB-Stick anschliesst. Dudum - dann gehts wieder. Nervt besonders wenn ich im Spiel bin. Win 7 64 bit Ultimate Logitech G5. Habe die Windows Standart Treiber drauf - kurz mal die richtigen G5 Treiber installiert aber keine Verbesserung gehabt. Dann wieder deinstalliert weil ich den SchnickSchnack nich brauche. Hoffe ihr könnt mir helfen | |
18 Antworten 7843 Aufrufe |
HILFE: neues mainboard etc. Begonnen von xXRolliXx
« 1 2 05. Januar 2011, 18:16:27 Hallo, ich habe jetzt meine neun PC teile eingebaut, ist auch denk ich alles richtig eingesteckt , so aber es kommt nur bis zum windows 7 logo und dann startet der pc wieder neu, aus irgendeinem grund geht der nicht zur anmeldefunktion, man muss doch dann, nach der anmeldung die mainboard treiber installieren oder nicht?... ich komm ins bios und kann sehn ob alles erkant wird, und es wurde auch alles erkannt. http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/ASUS/P6X58D-E/153550/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366 das ist das mainboard auserdem hab ich nun ein I7 950 und 12GB ram corsair XMS3 1600Mhz auf der festplatte ist bereits win 7 ultimate 64 bit installiert ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ^^ mfg rolli | |
3 Antworten 4950 Aufrufe |
DSL Modem inkl Router und ISDN-Anschluss Begonnen von Absinthe
28. Juli 2010, 17:37:33 Hallo, ich suche einen neuen Router. Hat jemand eine gute Empfehlung? Wenn möglich keine FritzBox... Der Router sollte ein ADSL Modem enthalten, einen ISDN Anschluss haben (VOIP-Fähig) und Wlan-N... MfG | |
7 Antworten 50697 Aufrufe |
Sat- Receiver an Laptop anschließen?! Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30 Hallo, kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen... Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD... (Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss) MfG WauWau :D [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url] | |
8 Antworten 17679 Aufrufe |
laptop verbinden mit wlan router, doch verbindet nicht inet Begonnen von ArturGTR
25. September 2009, 12:19:54 Hallo, ich hab ein problem mit dem wlan an meinem laptop(vista) ich habe es geschaft ihn mit dem "dlink" wlan router zu verbinden und das internet tat zuerst, doch nun verbindet er nur kurz nach dem hochfahren und dann nicht mehr, wenn der inet exlorer dann die diagnose möglichkeit anzeigt und ich das auswähle, dann meldet er das er keine verbindungsstörungen gefunden hat also das alles in ordnung ist, einmal konnte ich durch die vista reparatur mit dem inet verbinden doch kurze zeit später ging das inet wieder flöten... ...es zeigt mir auch das ich mit dem router verbunden bin "lokal und internet"... ok leute bitte helft mir... ...muss jez zur arbeit. gruss: ArturGTR | |
2 Antworten 5403 Aufrufe |
GTX 275 HDMI Problem Begonnen von MaxTaxx
23. Juli 2009, 10:07:44 Hallöchen mal wieder... Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem... Wenn ich einen Film oder ein Spiel über ein HDMI-Kabel an meinen Toshiba 32AV500P sehen möchte, macht der Fernseher nach spätestens 2 sec. nen Bildaussetzer und braucht dann ca 2 sec. bis das Bild wieder kommt... Das Spiel wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder... Kennt jemand das Problem? Vllt. ne Lösung? Grüße Taxx | |
2 Antworten 35169 Aufrufe |
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07 Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden. Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten. Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande. Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt. Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme? Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist. Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben? | |
11 Antworten 8764 Aufrufe |
Motherboard und Grafikkarte neu installieren? (brauche Hilfe) Begonnen von Daniel Payne
22. Dezember 2008, 07:37:06 Hi, ich möchte mir bald neue Grafikkarte und Motherboard kaufen. Also zurzeit benutze ich Vista home premium 32 bit. Nun die Frage, wenn ich die kaufe, und einfach einbaue. Kann der PC hoch gefahren werden? Allerdings muss man neue BIOS herunterladen oder? Also wie kann man BIOS herunterladen, wenn der PC überhaupt nicht ins Windows geht, und einfach stehen bleibt. Deshalb habe ich angst, dass das was falsch läuft, und ich gezwungen werde zum Reparatur zu gehen. Also ich möchte verhindern, dass ich gezwungen werde, vista neu zu installieren. Danke! | |
8 Antworten 32804 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle | |
24 Antworten 12436 Aufrufe |
Windows hängt sich auf, Vordere Audio-Anschlüsse werden nicht erkannt Begonnen von cerasus
« 1 2 14. November 2008, 16:08:37 Hier mein Rechner, den ich erst letzte Woche gekauft und selbst zusammengeschraubt habe. Intel E8400 Boxed MSI P45 Neo2-FR 4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5 HD 4850 Golden Sample Enermax PRO82+ 525W Samsung F1 1000GB LG GH22 Antec Three Hundred Razer Diamondback 3G Mouse TAS Logitech Internet 350 OEM ___________________ Nach 7 Jahren hole ich mir einen neuen Rechner und bin froh darüber, dass ich nicht mehr so lahm am PC arbeiten muss, jedoch herrschen nun andere Probleme. Mein OS ist ein Windows Vista Ultimate mit SP1. Ich bin fast schon am ausrasten, ich konnte die letzten 6 Tage nicht mal einmal ruhig chatten, sondern versuche seit Tagen diese Probleme zu lösen. Hab schon 4x Vista neu aufgesetzt und immernoch dasselbe. Nun zu den Problemen: Vista hängt sich oft auf, oft wenn ich was installieren will, oder mal was runterlade, starten eines Programms, anschließen von meienr externen Platte etc. Es hängt sich so ca. für 10-30 Sekunden auf. Sonst läuft alles tip top, mein alter Rechner hat zum Starten von PhotoShop min. 5 Min gebraucht, der hier braucht nichtmal 10 Sekunden. Allerdings hat dieser wie schon erwähnt seine Macken. Auch die vorderen Audi-Ausgänge werden irgendwie nicht erkannt.Jedoch nach der 2. Vista Installation funktionierte zumindest der Kopfhörer-Ausgang, aber nicht der Mikrofon-Ausgang. Sonst hat er Probleme mit dem Neustarten. Manchmal braucht er 3 Anläufe zum Starten oder oft "nur" 2. Mit Anläufen meine ich so: PC bootet>Vista Ladesequenz kommt>schwarzer Bildschrim> (normalerweise jetzt das Windowslogo) bootet wieder von vorne. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen sollte. Mein Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß, ob mein Hardware ein Fehler hat oder Vista. Ich habe zurzeit diese Sachen installiert: Realtek HD Audio Driver (neuste) Appendix Dual Core Center Realtek Network Ethernet Driver Intel INF Update (neuste) ATI Driver (neuste) Experttool (ATI) Avira Antivirus (free) Razer Dimondback 3G Software MSI Live Monitor FireFox WinRar Adobe Acrobat Reader Ja, ich wollte eigentlich noch mein BIOS updaten , nur habe keine Ahnung wie ich das machen soll, da ich es noch nie bisher gemacht habe und eine Anleitung für Vista zum BIOS flashen habe ich nicht gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. mfg | |
5 Antworten 8683 Aufrufe |
ipod wird nicht erkannt Begonnen von angela28
31. August 2008, 16:48:07 Moin erstmal meine nichte hat neuen rechner mit windows vista home premium nun will sie ihren ipod anschliessen und der rechner reagiert überhaupt nich auf den usb anschluss was kann das sein ?( | |
15 Antworten 27092 Aufrufe |
Externe Festplatte über USB 2.0 sehr langsam Begonnen von El Pollo
« 1 2 16. Mai 2008, 18:33:57 Hallo zusammen! Nachdem hier letztens so schön zur Lösung meines "Problems" mit meiner eSATA-Platte beigetragen wurde, kommt hier die nächste Kopfnuss: Meine zweite externe Festplatte ist über USB an mein Notebook angeschlossen (sowohl externes Gehäuse als auch Notebook unterstützten USB 2.0). Eigentlich sollten 25 Mbyte/s Datendurchsatz zu schaffen sein (ist die durchschnittliche Rate meiner Notebook-HDD), ich komme jedoch höchstens auf 11 Mbyte/s. Die Preisfrage: woran liegt das? Ein paar zusätzliche Infos: ich benutze Windows Vista (Business 32), es handelt sich um ein Dell-Notebook (also kein vernünftiges BIOS, d.h. keine BIOS-Einstellmöglichkeiten für USB). Es sind die aktuellsten Treiber drauf, die ich finden konnte. Falls ihr neuere für folgenden Chipsatz habt, wäre ich natürlich extrem dankbar: Intel 855pm Habe auch schon verschieden Kabel ausprobiert. Die Fährte: in meinem Gerätemanager werden unter "USB-Controller" diese Geräte angezeigt: [img]http://home.arcor.de/bildserver/usb.jpg[/img] Was mich stutzig macht ist, dass nur ein "USB 2.0 erweiterter Hostcontroller" angezeigt wird. Die anderen sind lediglich "USB universeller Hostcontroller". Ist das normal? Ich habe auch mal versucht, alles zu deinstallieren. Nach der Neuinstallation kommt diese schöne Meldung: [img]http://home.arcor.de/bildserver/usb2.jpg[/img] Ich bin in gespannter Erwartung. | |
24 Antworten 10134 Aufrufe |
Was Passiert wenn man Vista auf einer Externen Festplatte installiert??? | |
11 Antworten 25150 Aufrufe |
Monitor geht von alleine in den Energiesparmodus Begonnen von Soptan
03. April 2008, 13:28:39 Mahlzeit Leuts hab seit letzter woche n ziemlich plödes prob mit meinem Monitor, der geht nämlich einfach in unbestimmten zeitabständen von alleine in den energiesparmouds. Laut google suche undnem riesen haufen foren berichte die ich durchgelesen hab passiert das wohl andauernd mit LG-LCDs... werden auch haufenweise problemlösungen angeboten die bis jetzt bei mir aber alle nicht ziehen. Ajo und mausbewegen etc is nich, der rechner läuft im hintergrund weiter nur der monitor geht halt aus und lässt sich garnicht wieder einschalten nur halt durch 5sekunden aufn stromschaltzer gedrückt halten... Bisher habe ich versucht : Digitale Slots getauscht - ohne erfolg Graka raus und wieder reingesteckt - ohne erfolg neue updates für monitor und graka gezogen - ohne erfolg im ernergiesparmodus alles auf maximum gesetzt - ohne erfolg im energiesparmodus monitor abschaltungen auf aus gesetzt - ohne erfolg Wiederherstellungspunkt von 2 wochen VOR dem letzten Vista Update geladen - ohne erfolg also ich denk nich dasses n wackelkontakt oder sonst was mit der hardware is, gehe nachnem neuen vista update eher von software probs aus(wobei ich sagen muss das jedes update bisher alles verschlimmbessert hat), hab leider einen hilfevorschlag nich nachgehen können sollte im bios meinen monitor auf aus stellen, hab aber im bios nix mit monitor gefunden (ausser der geilen oldschool einstellung beim systemstart ^^) Mittlerweile habe ich das gefühl das der monitor immer schneller ausgeht selbst bei uralten spielen wie Mechwarrior Mercenaries und Counter strike Source...mein rechner is aber auf Gamez wie Crysis zb ausgelegt.... Mein System (vielleicht gibbet da ja irgendwelche probs): 2x 2,65 Prozessor Geforce 8800 GTX 4 ggb 800MhZ Ram 19" LG LCD (scheissteilaber ganz neu) Festplatte ka was für eine hatn halben terrabyte nund is verflucht lahm.... Ajo und Netzteil :rolleyes: ...hab leider nurn 350er, aber das hat mir halt nur probs gemacht bei gamez Like crysis und nicht Videos auf isnichwahr.de guggen bzw gamez like css hoffe irgendwer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen zur not habbich noch garantie drauf... Hilfäääää :) Greetz Soptan | |
6 Antworten 5730 Aufrufe |
Pc fährt erst hoch wenn ich meinen USB Hub oder miene Externe HDD entferne Begonnen von daywalker17
11. Juli 2007, 12:12:38 Hallo Mein Pc fährt erst weiter hoch wenn ich die USB Stecker ( Hdd und USB hub ) entferne .... kann mir jemand helfen was da falsch eingestellt ist ?? :grübel :-\ | |
1 Antworten 5903 Aufrufe |
PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER Begonnen von V1P
11. März 2007, 17:10:50 Hallo, Habe mir Windows Vista 32bit installiert aber leider läuft mein PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER nicht. Ich habe die Super Box4. Wenn ich ihn per usb einstecke den Adapter, dann steht da wurde installiert und kann man jetz benutzen aber es geht nicht. Bei Systemsteuerung Gamecontroller wird nix angezeigt nur Im Geräte manager wird er angezeigt aber es funzt nicht hat einer ne idee wie ich es zum laufen bekomme? danke |
seit heute reagiert meine USB-Maus nicht mehr, wenn ich eine externe Platte anschließe.
Bisher hat es (mit der selben Maus und der selben Platte) funktioniert. Wenn ich den Rechner ohne die ext. Platte wieder starte, funktioniert die Maus.
Woran kann dies liegen?