456 Benutzer online
30. November 2024, 03:23:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eingeschalteten
24
Antworten
15613
Aufrufe
Druckerwarteschlange fehlt
Begonnen von kiwi2006
10. Januar 2011, 18:48:42
« 1 2
Hallo zusammen
Das Thema Spooler Fehler wurde schon öfters behandelt. Meistens mit dem Tipp, dass man unter Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange (rechte Maustaste anklicken) und starten soll. Hat bei den meisten anscheinend auch funktioniert.

Mein Problem ist, dass ich keine Druckerwarteschlange finden kann. Auf meinen anderen PCs finde ich diese Datei ohne Probleme, aber auf dem Problem PC ist die nicht mehr zu finden.

Was kann ich machen? Kann zur Zeit keinen Drucker mehr installieren... :O

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

[i]System: Windows Vista Home Premium auf HP Rechner[/i]

zwuzwu homehome go-windowsgo-windows ymsyms keinekeine win7win7 vistavista treibertreiber windowswindows winwin windowwindow druckendrucken systemsteuerungsystemsteuerung offlineoffline angezeigtangezeigt druckertreiberdruckertreiber keinkein ohneohne hilfehilfe d2sd2s druckerdrucker vistvist bgebge 4870560848705608 installiereninstallieren bingbing zguzgu problemproblem funktioniertfunktioniert windows7windows7
2
Antworten
6394
Aufrufe
Deinstallation des Treibers für den Drucker Brother DCP-7010
Begonnen von saurmc
16. März 2009, 20:15:08
Wie kann ich den Treiber für den Drucker Brother DCP 7010 bei vista basic neu installieren? Nach einem misslungen Versuch, einen Druck abzubrenchen, nimmt der Drucker keine Befehle mehr entgegen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!! 
16
Antworten
9966
Aufrufe
Drucker anschließen
Begonnen von blacksam
22. Juli 2008, 20:48:27
« 1 2
Hallo,

habe den neuen ALDI MD 8393 und den HP Drucker LaserJet 1320.

Habe den HP per USB angschlossen, wurde auch erkannt + es kam zum Schluß die Meldung, daß der Drucker installiert sei.

Aber im Ordner "Drucker + Faxgeräte" wird er nicht angezeigt + auch beim "Drucken" ist er nirgendwo.

Wollte ihn danach über "Neuen Drucker hinzufügen" installieren, hier gibt es aber keine Möglichkeit USB Drucker zu installieren. Es steht dort, daß USB-Geräte automatisch erkannt werden.

Ich bin Vista Neuling, wer kann mir helfen? Muß ich vielleicht die Inst-CD vom HP einlegen?

140
Antworten
67491
Aufrufe
Aero Glass Anforderungen
Begonnen von markus
23. Mai 2007, 13:42:11
« 1 2 ... 9 10 »
Wenn euer PC-System nicht mind. folgende Leistung hat, sieht's schlecht aus mit Aero Glass  ;(

[quote]Windows Vista Aero Glass Anforderungen

Der Grafikmodus Aero Glass erfordert mind. folgende Voraussetzungen:

* 1 GHz 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)-Prozessor
    * 1 GB Arbeitsspeicher
    * Eine Grafikkarte mit AGP 8X oder PCI-Express (mit 16 Lanes breitem Bus).
    * DirectX-9.0-Unterstützung
    * Mindestens 64 MB Grafikkartenspeicher (Bei hohen Auflösungen, ab 1600X1200 Pixel, vollen Details und vielen gleichzeitig geöffneten Fenstern werden 256 MB empfohlen)
    * Einen standardkonformen WDDM-Grafiktreiber (Windows Vista Display Driver Model)

Unterstützte Grafik-Chipsätze:

* AMD (früher ATI Technologies):: alle ATI-Radeon-Grafikchipsätze ab der X-Serie sowie die Karten der 9000-Serie ab der ATI Radeon 9500
    * Nvidia: alle GeForce-Chipsätze ab der GeForce-FX-Serie
    * Intel: GMA 950, 3000, X3000
    * XGI: alle Chipsätze der Volari-Serie mit Ausnahme des V3 sowie dessen Derivate V3XE und XP5
    * S3 Graphics: alle Chipsätze der Chrome-Serie[/quote]