924 Benutzer online
20. Februar 2025, 16:26:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webung
50
Antworten
46483
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...

winwin keinekeine go-windowsgo-windows vistavista entfernenentfernen ohneohne windowswindows werbungwerbung forumforum bgqbgq machenmachen tooltool mssmss computercomputer virusvirus 20102010 win7win7 anzeigenanzeigen msnmsn softwaresoftware hilfehilfe ie7ie7 willwill programmprogramm mailmail 20092009 20122012 problemeprobleme gehengehen deinstallierendeinstallieren
4
Antworten
10180
Aufrufe
MSN Werbung entfernen
Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34
so hallo liebes forum
und zwar nervt mich da was.
jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ?
also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste.
Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen"
Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms.
hoffe ihr wisst was ich meine.

Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???"
danke fuer jede hilfe.

13
Antworten
11635
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60
5
Antworten
5058
Aufrufe
Werbung im IE7 deaktiviern ?
Begonnen von mmohr
05. Juli 2007, 15:57:54
aloa,

ist es eigentlich bei allen so dass bestimmte Wörter in Texten wie ein Link dargestellt werden und wenn man da mit dem Mauszeiger drüber rollt dann erscheint fiese Verbraucher Information womit der Konsum  gesteigert werden soll ... so nach dem Motto: das Geld muß in die Wirtschaft  :evil:

Wie bekomm ich den mist aus ?