Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0pen | |
---|---|---|
1 Antworten 12205 Aufrufe |
Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display | |
0 Antworten 3163 Aufrufe |
Open Office 3.1.1 RC2 Begonnen von ossinator
22. August 2009, 14:35:04 OpenOffice.org 3.1.1 liegt in einem zweiten Release Candidate vor und behebt überwiegend Fehler, die seit dem letzten großen Update - der Version 3.1 - gefunden wurden. [url=http://development.openoffice.org/releases/3.1.1rc2.html][b][color=blue]Liste der behobenen Bugs.[/color][/b][/url] [url=http://download.openoffice.org/next/index.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 9408 Aufrufe |
RECOVERY.DAT Begonnen von Canx66
09. Mai 2009, 18:11:15 Hallo Leute, mein Freund sein Laptop war sehr langsam. Er hat mich gebittet seinen Laptop zu formatieren und Windows Vista Ultimate draufzuziehen. Am anfang alles Einbahnfrei. Ich kann in den Desktop ganz anfang wenn er sagt: "Desktop wird vorbereitet" geht es ganz normal, aber dann nach dem 1. Neustart kommt der Fehler: Fenstername: "Can not open file C:\RECOVERY.DAT" und in der Mitte steht fett und dick "Error". Ich weiss nicht was ich machen muss, könnt ihr mir bitte schnell helfen? Ich habe es leider eilig!! | |
1 Antworten 5869 Aufrufe |
Total Commander 7.50 Beta 2 Begonnen von ossinator
01. Mai 2009, 01:16:36 [b]Die Funktionen im Überblick:[/b] [list] [li]zwei Dateifenster nebeneinander[/li] [li]unterstützt mehrere Sprachen[/li] [li]erweiterte Suchfunktion[/li] [li]Dateivergleich nach Inhalt, Verzeichnisse synchronisieren[/li] [li]Schnellansicht[/li] [li]unterstützt Archivformate: ZIP, ARJ, LZH, RAR, UC2, CAB, TAR, GZ, ACE[/li] [li]eingebauter FTP-Client[/li] [li]Parallelport-Verbindung, Mehrfach-Umbenenntool[/li] [li]mehrseitiges Interface, reguläre Ausdrücke, Knöpfe für Verlauf, Favoriten[/li] [li]Miniaturansicht (Vorschaubilder), benutzerdefinierte Spalten, erweiterte Suche[/li] [li]weitere Funktionen[/li] [/list] [b]Changelog:[/b] [list] [li]ThreadFindFirst=1 ist jetzt standardmässig aktiv: Verzeichnis im Hintergrund einlesen, der Benutzer kann es abbrechen[/li] [li]Zustand der Strg+S-Option beim Beenden speichern[/li] [li]Laufwerksbuchstaben in Grossschreibung: DrivesShowUpcase=1[/li] [li]Lister: Letzte benutzerdefinierte Codierung merken[/li] [/list] [url=http://www.ghisler.com/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
9 Antworten 8374 Aufrufe |
Open Office 3.0.0 Final für Windows Begonnen von markus
10. Oktober 2008, 22:07:09 Heute ist auf mehreren Webseiten die Finale Verion von OpenOffice 3.0.0 erschienen. Auf der offiziellen Website unter www.openoffice.org ist der Download allerdings noch nicht verfügbar. Der knapp 140 MB grosse Download umfasst folgende Programme, die in OpenOffice.org 3 enthalten sind: [list] [li]„Writer“ (Textverarbeitung)[/li] [li]„Calc“ (Tabellenkalkulation)[/li] [li]„Impress“ (Präsentation)[/li] [li]„Base“ (Datenbank)[/li] [li]„Draw“ (Grafik)[/li] [li]„Math“ (Formeleditor) [/li] [/list] OpenOffice bietet in etwa die gleichen Features wie Microsofts Office-Paket in der Standard-Ausführung, allerdings zum Nulltarif. Dabei bitet das OpenOffice.org - Paket volle Kompatibilität zu Excel-, Word- und den weiteren Office-Dateien. Der Download von OpenOffice findet sich unter: http://ftp.uni-muenster.de/pub/software/OpenOffice/localized/de/3.0.0/ | |
5 Antworten 5792 Aufrufe |
Open Office Begonnen von stiffler94
29. September 2008, 22:00:08 Hallo erstmal, Kann mir einer von euch vielleicht sagen wieviel ungefär das neue OpenOffice ksotet ? Oder gibt es davon vllt eine Testversion ? | |
71 Antworten 122334 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
2 Antworten 8206 Aufrufe |
Ein paar nette open gl 3d bildschirmschoner? Begonnen von F.L.E.R
02. März 2007, 22:53:07 kann mir vllt. jemand sagen wo ich sowas bekomme? am besten freeware! |
Ich habe ein Problem mit meinen PC beziehungweise meiner Grafikkarte.
Manchmal wenn ich Modern Warfare 3 spiele wird der Bildschirm für 4 Sekunden Schwarz und ich muss warten bis ich wieder ein Bild habe.
Wenn ich zum Beispiel den Landwirtschafts Simulator spiele kommt das gleiche nur mit den Error The Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display oder so....
Was ist das? Brauche dringend hilfe....
MFG