Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort knacke | |
---|---|---|
10 Antworten 15025 Aufrufe |
Windows Anmeldekennwort vergessen !? | |
11 Antworten 12600 Aufrufe |
GMX Passwort geknackt........... Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19 Hallo Leute, es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt. Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht.......... ;( Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme........... ;( es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist....... ;( ;( | |
10 Antworten 43319 Aufrufe |
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??) Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29 Hi Leute, folgendes Problem: Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt). Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben). Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen. Vielen Dank für eure Antworten | |
7 Antworten 7283 Aufrufe |
Das IPhone knacken [2G & 3G] Begonnen von WinTrottel
30. Juni 2009, 18:10:04 [b]Dabei handelt es sich jedeglich um die Infos des Online Magazines Chip.de Jegliche Schritte und Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion[/b] [b]Phone 2G und 3G: Unlock 3.0[/b] iPhone 2G und 3G: Unlock & Jailbreak. SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie. Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN. Besitzer des nagelneuen 3G S müssen sich aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak oder einen SIM-Unlock.[...] [url=http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html][i]Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G[/i][/url] [i]Quelle: [url]http://www.chip.de/artikel/iPhone-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html[/url][/i] | |
4 Antworten 9310 Aufrufe |
admin passwort Begonnen von mmmix12
10. Mai 2009, 02:07:49 hallo ich beutze widnows vista home edition als admintrator hab ich kein kennwort angegeben bin immer ohne passwort eingeloggt jetz bekomm ich beim anmelden dass ich die passwort eingeben muss!!!!!, obwohl ich kein passwort benutze..???!!! ich kann nur als gast in mein recher einloggen kann jemand mir helfen- danke schön | |
2 Antworten 6952 Aufrufe |
Knacken im Sound Begonnen von Mogens
21. November 2008, 23:04:37 Hallo Liebe Com. da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch, Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kratzen und Knacken im Ton. Es ist dabei auch egal mit welchem Player ich die Datein öffne. Es sind alle Updates drauf.Habe Vista schon zum 2ten mal Installiert mit Kompletten Format C. Treiber sind ALLE Top Aktuell,somit weiss ich auch nicht mehr weiter ?( Sound-On Board: C-Media XEAR3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0 Board:Asus M2N-Sli Ich hab mal ein Bild auch dem Leistungsindex hinzugefügt: [url=http://www.myimg.de][img width=1024 height=819]http://img19.myimg.de/Leistungsindexb10d0.jpg[/img][/url] KANN MIR JEMAND HELFEN???? | |
17 Antworten 19458 Aufrufe |
Jugendschutz beim Firefox? | |
17 Antworten 27167 Aufrufe |
Hilfe, Windows Passwort vergessen |
habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert. Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O
Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen?
Bin für alles was mir weiter hilft dankbar.