Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hamatchi | |
---|---|---|
1 Antworten 7072 Aufrufe | ||
6 Antworten 9460 Aufrufe |
Hamachi Anleitung Begonnen von WauWau
04. Oktober 2010, 17:51:42 Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben. Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe... Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?! Wäre über jede Hilfe dankbar! | |
15 Antworten 20884 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 Hey Leute Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken ! Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht ! Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.- Kann mir jemand weiter helfen ? | |
4 Antworten 6477 Aufrufe |
hamachi Begonnen von Bärli
26. November 2007, 19:41:24 Gibt es Listen der Spiele die über hamachi laufen? ?( | |
66 Antworten 73575 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
ich habe Folgendes Problem:
Zurzeit spiele ich mit einem Kumpel Minecraft über Hamachi. Nun möchte mein Bruder auch dabei sein :D
Dies ist eigentlich kein Problem nur Belastet dies nun meine Internetverbindung... also es laggt in Minecraft bei 3 Spielern ^^.Nun hat ich vor, dass mein Bruder per LAN (Switch) mit verbindet. Nur wie mache ich das mit der IP Adresse? Ich hatte bei Hamachi und im LAN verschiedene IP Adressen. Also dachte ich mir das ich die mal abgleichen :D.
wegen dem laggen und so hab ne 6000er Leitung ^^
Habt ihr ne Idee wie das geht oder ist sowas nicht möglich?
Danke für Lesen.. Freue mich auf antworten :]
MfG Daniel