Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort add-inn | |
---|---|---|
17 Antworten 15374 Aufrufe |
Outlook 2007 Problem | |
5 Antworten 8800 Aufrufe |
Microsoft Office Live AddIn Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54 Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert? http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE | |
19 Antworten 13205 Aufrufe |
Outlook läßt sich nicht schließen Begonnen von ossinator
« 1 2 01. Juli 2008, 08:33:46 Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Es läßt sich nicht ordnungsgemäß schließen. Das heißt, wenn ich das "X" oben rechts klicke oder über Datei -> Beenden gehe, schließt sich das Fenster. In der Task ist das Symbol auch verschwunden. Erhalte ich aber eine eMail, so erscheint in der Task der Briefumschlag. Outlook läuft weiter im Hintergrund. Im Taskmanager ist auch die OUTLOOK.exe aktiv. Starte ich den Rechner neu funktioniert es wieder eine Zeit lang, bis der eben beschriebene Zustand wieder eintritt. Für mich ist es ein Problem, da mein Rechner ständig läuft und ich so meine Mails außer Haus (Handy, anderer Rechner) nicht abrufen kann, weil das aktive Outlook die Mails schon vom Server geholt hat. Hat jemand eine Idee? | |
1 Antworten 5048 Aufrufe |
Add-Inn für Outlook2007 Begonnen von quaster
15. April 2007, 10:43:09 Wer schon das neue Outlook2007 auf seinem PC werkeln hat für den hab ich (vielleicht) was. Habe jetzt ein original Microsoft Add-Inn bekommen mit dem sich in Office erstellte Dokumente (Word, Exel usw.) sofort als PDF speichern lassen (Unter der Option "Speichern unter ...). Also keine Zusatzsoftware mehr notwendig. Funktioniert unter XP und Vista (32 bit Version) aber nur mit dem neuen 2007 ´er Office Paket, nicht mit Vorgänger Versionen. (So jedenfalls die Beschreibung!) Da die Datei nur wenige Bite groß ist könnt ich sie bei Bedard per EMail Attachment verschicken. Also wer Interesse hat bitte kurz private Mitteilung schicken :-) |
Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben.
Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen.
Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts).
Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus :D
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruss RizZzle