Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startende | |
---|---|---|
46 Antworten 37236 Aufrufe |
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber? | |
18 Antworten 10028 Aufrufe |
Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage Begonnen von PSP_KING
« 1 2 03. November 2008, 16:01:45 Hallo, ich hoffe mir kann man hier helfen. Ich treibe mich schon seit tagen hier im Forum und mir gefällt es hier gut. Also meine Frage: Ich habe auf meinem PC Xp und später auf einem anderen Partition Vista installiert. Nun wenn ich mein PC starte, kann ich auswählen zwischen Windows Vista Frühere Windows Versionen. Wenn ich jetzt 30 sec. lang nicht mache startet automatisch Windows Vista. Genau dass möchte ich ändern, dass wenn ich nichts mache, dass direkt Windows Xp startet anstatt Vista. Das war schon meine Frage. :wink | |
0 Antworten 3988 Aufrufe |
Winpatrol 15.5.2008.0 - Windows-Überwachung Begonnen von ossinator
26. Juli 2008, 20:44:54 Viele Programme installieren auch unaufgefordert automatisch startende Windows-Prozesse. Winpatrol erkennt dies und schlägt Alarm. Auf den ersten Blick erinnert Winpatrol an Microsofts Autoruns: Es zeigt in mehreren Fenstern die Autostart-Programme, Dienste, Browser-Erweiterungen und andere Dinge an, die sich auf einem Windows-System verstecken. Alle Einträge lassen sich natürlich auch löschen oder mit Verzögerung laden. Dabei kann das Programm mehr. Läuft es im Hintergrund, werden all diese Orte überwacht. Trägt sich eine Software heimlich in die Autostart-Liste ein, ändert es die Browser-Startseite oder eine Dateizuordnung, meldet Winpatrol dies. Auch Cookies kann es überwachen und auf Wunsch automatisch löschen. Die kürzlich erschienene Version 15.5.2008.0 enthält vor allem Verbesserungen für Windows x64. Winpatrol läuft unter Windows XP und Vista. [url=http://www.winpatrol.com/download.html][b][color=blue]Winpatrol 15.5.2008.0[/color][/b][/url] | |
11 Antworten 8038 Aufrufe |
BIOS Begonnen von stoneagem
18. August 2007, 11:40:24 hey leute mein laptop hat vo kurzem sein bios aktualisiert,nun geht alles viel langsamer,kann ich die aktualisierung rückgängig machen dass er schnller wird?? mein laptop: asus g1 betriebssystem:windows vista home premuim 2x2 Gigaherz | |
16 Antworten 22742 Aufrufe |
XP neben Vista als Betriebssystem |
Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:
Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:
"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."
Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:
"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."
Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...
Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????
Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???
Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:
Daten
HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]