179 Benutzer online
26. Juli 2024, 12:01:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1997
2
Antworten
122577
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista 20072007 hilfehilfe programmprogramm win7win7 gehtgeht ohneohne forumforum bgebge problemeprobleme problemproblem microsoftmicrosoft outlookoutlook installiereninstallieren 4152442941524429 installiertinstalliert windows7windows7 ymsyms winwin windowwindow gespeichertgespeichert 20002000 bitbit einereiner habehabe zwuzwu bggbgg programmeprogramme
6
Antworten
4019
Aufrufe
im Word07 Absätze sortieren
Begonnen von suza
30. Dezember 2008, 15:31:24
Hallo zusammen

Ich habe seit neustem Windows Vista. Wer kennt sich besser aus als ich?

Im Word 97 konnte ich Absätze schreiben und am Schluss über "Tabelle", "Sortieren" diese Absätze sortieren ohne dass sie in einer Tabelle formatiert waren. Einfach nach Anfangsbuchstabe. (z.B. Film, Jahr, Schauspieler: nach der Auflistung, die Filme nach Alphapet sortieren)

Word 07 mit Vista stellt mir die Tabellenfunktionen nicht zur Verfügung, wenn ich keine Tabelle habe (so 'n Schmarrn).

Vielleicht habe ich mit Word 97 ein Hintertürchen verwendet, dass gar nicht vorgesehen war und bei 07 nicht mehr offen ist. Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich im Word nach Absätzen sortieren?

vielen Dank für Eure Hilfe
15
Antworten
14715
Aufrufe
Office 97 deinstallieren
Begonnen von Qualium
03. Oktober 2008, 08:21:13
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe Probleme beim Deinstallieren meines Excel 97 und Word 97.
Die Office-CD wird noch verlangt, und das Auswahlfenster wo ich "alle Komponenten deinstallieren" anwähle kommt ebenfalls. Danach hängt sich die Deinstallation ohne Fehlermeldung auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Dass Office 97 muss unbedingt runter. Danach versuche ich Office 2003 zu installieren.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin ziemlich am Verzweifeln.
Besten Dank schon im Voraus.

Gruss Qualium
9
Antworten
8128
Aufrufe
powerpoint 07 portabel machen
Begonnen von mesut
03. Juni 2008, 20:12:41
hi leute....
ich habe da ein kleines problem...
ich habe eine powerpoint-präsentation mit pp 07 gemacht und im format .pptx ( pp07 format) gespeichert....alles gut bis jetzt
nur leider hat unsere schule kein pp 07 und kann also kein pptx öffnen
da dachte ich mir: kein problem : format ändern auf .ppt (97- 2003)
nur jetzt sgt mir ein freund dem ich die präsi gesendet habe, dass die effekte nicht funktionieren, obwohl es nur die standart effekte wie verblassen sind

ich wollte also den pp-reader 07 auf meinem usb stick speichern und dann über den in der schule die präsi öffnen....
nur leider wenn ich die installationsdatei auf den usb-stick tue und installiere, installiert er diese auf meine festplatte....


meine frage ist jetzt? wie löse ich das problem, dass ich die pptx version in der schule auf einem alten powerpoint am laufen kriege ?

lg mesut

8
Antworten
14076
Aufrufe
admin passwort kann nicht geändert werden!
Begonnen von trkiller
09. Juli 2007, 23:39:41
hi
hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber jetzt wollt ich endlich meinen kennwort mal ändert weil der mir viel zu lang ist das problem ist, das der mein aktuelles pw als falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das pw richtig ist weil es was is was ich jeden tag vor augen habe
was kann ich machen das ich endlich diesen pw ändern kann????
3
Antworten
13335
Aufrufe
Age of mythology - MSXML4-Fehler
Begonnen von Johnny R.
19. Mai 2007, 10:11:52
Wollte meiner Nichte auf Vista "Age of Mythology" von Microsoft auf Vista installieren. Die Installation klappte problemlos. Aber beim Starten des Spiels gab es den Fehler "MSXML4" sei fehlerhaft installiert. Dann brach das weitere Spiel ab.

Unter "Programme und Funktionen" war zu ersehen, daß MSXML4 samt SP2 (offenbar ordentlich) installiert ist.

Weiß jemand Hilfe?

Danke
Johnny R.
4
Antworten
17961
Aufrufe
Vista Mail vs. Outlook 2007
Begonnen von DarkTeufel
14. April 2007, 06:17:20
Hallo,

Also ich weiß das das hier eigendlich nicht reingehört aber ich weiß net wo ich das sonst posten soll.
Also ich hab seid gestern vista und möchte meine e-mail addressen einrichten.
Nun weiß ich aber nicht ob ich Vista Mail oder Outlook Outlook 2007 benutzen soll.
Bis jetzt habe ich immer Outlook Express benutz und Outlook fand ich eig net so toll.

Was findet ihr besser?
Hat Outlook 2007 eigendlich irgendwelche Vorteile außer zusäzliche funktionen wie kallender, termine oder so?


mfg DT