Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audioeingang | |
---|---|---|
0 Antworten 11083 Aufrufe | ||
1 Antworten 9054 Aufrufe |
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon Begonnen von Friesheimer
02. November 2009, 16:28:14 Ich hab nen Laptop und seit kurzem unterhalte ich mich des öfteren mit meinem Kumpel über Skype. Mein Problem ist, dass mein integriertes Mikrofon nicht funktioniert, bzw nur manchmal. Es kommt vor, dass es aktiviert is, aber meistens nicht. Wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf Aufnahmegeräte klicke, wird angezeigt, dass das Mikrofon nicht angeschlossen ist. Wenn es aber geht, dann steht auch da, dass es verwendet wird. :grübel Ich hab aber keine Ahnung, wovon es abhängt, ob es funktioniert, oder nicht. Im Gerätemanager steht immer, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin. Könnt ihr mir helfen? | |
9 Antworten 16468 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD 8838 Begonnen von Katrin M.
20. November 2008, 16:02:31 Hallo .... :] ..., hier zuerst mal die technischen Daten: MEDION® AKOYA P7300 D (MD 8838) Intel® Core™ 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB) 4 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher (7) 1000 GB Festplatte mit GreenPower™ Technologie NVIDIA® GEFORCE® 9600 GT Grafikkarte (512 MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX®10 und HDCP-Unterstützung) multinorm CD/DVD-Brenner(1) mit Dual Layer-Unterstützung integriertes WLAN (2) IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s. (4) eSATA-Anschluss- Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (3) 8 Kanal High Definition Audio (5) inkl. Funkmaus und Funktastatur komplettes Softwarepakket (6) mit Windows Vista® Home Premium (inkl. Service Pack 1) Bei ALDI Belgien ist das Angebot schon online und wie man im Internet so liest, wird es diesen PC auch bei uns geben. Link: http://aldi-bd.aldi.be/OFFER_BD_MI/OFFER_48/OFF01.SHTML Bis auf die Grafikkarte ist der PC doch sehr gut. LG Kati | |
8 Antworten 78358 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
Anleitung um in Windows 7 Ultimate die Sprache zu ändern.
In Windows 7 kann man (wie bei Vista Ultimate) die Sprache mit Language Packs ändern und dadurch Sprache komplett umstellen.
Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell einstellen.
Die Language Packs können in der Windows 7 Ultimate Version als Update heruntergeladen werden.
1. in der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen
2. im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen
3. auswählen, dass die Sprachdatei von Windows Update heruntergeladen werden soll
4. auf weiter klicken und die Lizenzbedingungen bestätigen => Installation startet
Nach Abschluss ist eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert, die nach belieben geändert werden kann.