Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scanertreiber | |
---|---|---|
1 Antworten 14650 Aufrufe |
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p | |
6 Antworten 45452 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? | |
12 Antworten 23730 Aufrufe |
EPSON DX 3850 SCANNER Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16 Hallo Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt das Fenster :Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional) Gebe meine Beschreibung ein und importieren. Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert ..... Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ... Wer hat ne Lösung cu Matthias | |
12 Antworten 47635 Aufrufe |
Treiber für HP LaserJet 2840 Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02 Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt? Wenn ja, wo kann man den saugen? Gruß Vistajaner | |
6 Antworten 14944 Aufrufe |
Scannertreiber löschen Begonnen von vistajaner
30. Juli 2008, 14:44:15 Hi, ich hatte bis vorgestern ein Multifunktionsgerät (HP OfficeJet K80) installiert. Dazu habe ich einen Canon Scanner am Rechner angeschlossen. Seit gestern habe ich einen HP Color LaserJet 2840 anstatt des OfficeJet am Rechner per USB angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die Scannertaste drücke, dann kommt ein Fenster "Quelle wählen" in dem insgesamt 4 Quellen stehen. (Canon, HP Color Laserjet, HP Color LaserJet #2, und der alte HP OfficeJet K80). Wer kann mir sagen, wie ich die falschen (HP OfficeJet und HP Color LaserJet #2) aus dem Quellenfenster entfernen kann? Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank! vistajaner | |
4 Antworten 17403 Aufrufe |
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35 Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium. Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr. Fehlermeldung lt. Windows Vista:: "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden. Is nicht - kein zweites Programm aktiv. Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht. Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht. Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix. Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen. Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles. Weis einer noch einen Trick? Volker | |
8 Antworten 29842 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus DX3850 ?? Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21 Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt! Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann! Danke mfg |
wer kann mir helfen?
vielen dank