Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort icq6 | |
---|---|---|
14 Antworten 11602 Aufrufe | ||
41 Antworten 25397 Aufrufe |
Avira Update Problem Begonnen von Specialforces
« 1 2 3 09. August 2009, 09:50:34 Hallo Leute Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht. | |
32 Antworten 20256 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute, wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? | |
16 Antworten 7895 Aufrufe |
Vista scheint neuerdings ICQ Verbindungen NICHT durchzulassen Begonnen von Phoenix3012
« 1 2 26. Dezember 2008, 15:55:15 Hallo erstmal. Undzwar hoffe ich hier auf Hilfe bin kurz vorm abdrehen. Habe seit einigen Tagen Vista (Business 64bit, mit SP1) auf meinen Festrechner gepackt. Habe dann Miranda druf gepackt, lief die ersten Tage auch, allerdings SEHR unstabil, ständige Verbindungsabbrüche, Nachrichten konnten nicht gesendet werden usw., habe dann mehrere Miranda-Versionen (Fusion, Prebuild ....) Trillian, ICQ 6.5 ausprobiert, überall das gleiche Problem. Und seit gestern dann der Supergau (aussnahme heute für ca 5 minuten da lief Trillian), ganz egal mit welchem Programm läuft garnichts mehr. Ich melde mich an, alle Kontakte sind offline oder bei ICQ6.5 als weiße blumen dargestellt (vonwegen nicht autorisiert) meine Kontakte sehen mich aber als online nur das weder ich was schreiben oder empfangen kann. An dem Router einstellungen kann es nicht liegen da ich mit dem Laptop (auch Vista) keinerlei Probleme habe, keine Verbindungsabbrüche, alle Kontakte autorisiert usw. Auch über meebo.com kann ich alles ganz normal nutzen. Desweiteren kann es auch nicht an der Vista-Firewall liegen da erstens die Programme zugelassen sind in der FW und 2tens selbst wenn ich die abschalte sich nichts an den Problemen ändert. Hab das halbe I-Net durchforstet aber keine annähernd ähnliche Problembeschribung gefunden. Jetzt hoffe ich das hier Jemand weiß wie ich dem Problem Herr werde. Vorab schonmal vielen Dank. | |
6 Antworten 7782 Aufrufe |
ICQ 6 bricht kurz nach start Internetverbindung ab Begonnen von Quadmomo
20. Oktober 2008, 20:07:09 Hallöchen Forum! also wie bereits im thema gesagt.. ich habe ICQ 6 installiert auf meinem Vista Home Premium 64-bit Rechner und kurz nachdem ich ICQ starte, bricht die internetverbindung ab.. ich benutze wlan. jedoch muss ich jedes mal den rechner neu starten, weil es mir nicht mehr möglich ist, wlannetzwerke zu finden. ich kann kein icq 5.1 nutzen, da die benutzung von icq automatisch icq 6 verlangt.. mit miranda 0.7.10 habe ich keine probleme..auch icq2go hat keinen stress gemacht.. liegt also an icq 6/ meinem betriebssystem.. habe schon mehrfach neu installiert und nichts funktioniert.. bitte dringend um hilfe.. ( dateiversand per email ist total nervig -.- ) mfg Quadmomo | |
10 Antworten 6091 Aufrufe |
icq 6 und windows vista Begonnen von jope
15. Juli 2008, 16:23:06 hallo, ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich? | |
32 Antworten 14187 Aufrufe |
HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet) Begonnen von SasUchiha
« 1 2 3 27. April 2008, 09:32:21 Hi Leute .. bin neu hier in dem Forum .. und komme her aus Verzweiflung. Hatte jetzt lange Zeit wieder XP drauf .. wegen Schnelligkeit Stabilität etc... Jetzt hörte ich .. SP1 is draußen und soll Vista besser machen .. und außerdem habe ich jetzt 4GB Ram .. also habe ich gestern Vista draufgepackt .. Aber schon das erste GRO?E Problem :O Ich habe ICQ draufgepackt weil ich es echt brauche .. die Installation verlief total reibungslos .. auch weiterhin gehts gut .. ich kann mich einloggen etc. es geht dann ungefähr 15 sec.. aber dann .. scheißt einfach meine I-Net Verbindung ab .. und auch wenn ich ICQ dann schließe (es ist dann auf Standby weil es keine I-Net Verbindung mehr hat) dann geht das I-Net nicht wieder .. muss dann restarten dann läufts wieder .. dann wieder ICQ .. einloggen .. und I-Net Verbindung weg .. WHY ?( BITTE HELFT .. ich habe eine WLAN Verbindung .. mit einer RT73 USB Wireless LAN Card .. Railink.. Freue mich um schnelle Posts | |
29 Antworten 13829 Aufrufe |
ICQ- Probleme Begonnen von TES_Master
« 1 2 21. März 2008, 18:25:04 Hallöchen! Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ich kann mich einfach nicht anmelden... habs schon mit version5.1 und der neuen 6er Version probiert, den Port in der Firewall freigegeben, und (davon mal abgesehen) die firewall fürs einloggen deaktiviert...auch hab ichs mit dem Kompatibilitäsmodus probiert...ich kann mich einfach nicht anmelden! HILFE !!! | |
5 Antworten 15970 Aufrufe |
ich kann keine dateien übers icq empfangen Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15 hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt... weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden. wäre toll wenn ihr mir helfen könnt gruss susischmusi | |
7 Antworten 6650 Aufrufe |
Fehler beim senden und empfangen bei icq 6 Begonnen von Mad
18. Dezember 2007, 18:00:31 hi, seit ich dsl hab kann ich unter icq keine daten mehr senden und empfangen, da steht immer senden fehlgeschlegen!! telefonieren funzt auch nicht mehr. schreiben und spielen geht. hab schon davon gehört dass man ports freischaltenmuss, hab aber kein plan davon :( meine kumpels haben auch dsl und meinten dass sie da nichts freigeschaltet haben.. was kann ich tun? muss man was im icq einstellen oder wie schalte ich dafür einen port frei? schon mal danke im vorraus | |
26 Antworten 10091 Aufrufe |
Vista Ultimate friert ein... Begonnen von sparkyrun
« 1 2 14. Oktober 2007, 18:30:27 Hallo. ich habe folgendes Problem: Vista Ultimate friert bei mir fast täglich ein - d.h. es tut sich dann gar nix mehr. Kann weder MAus bewegen, noch irgenwelche Aktionen durchführen. Ich habe ein Dell Latitude Notebook mit 2GB Ram, 160 GB Festplatte. Treiber habe ich alle von Dell geladen. Kennt das jemand? Gruß Michael | |
41 Antworten 24294 Aufrufe |
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 15. September 2007, 10:08:02 Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen. Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren. Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url] Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos [img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img] | |
53 Antworten 47553 Aufrufe |
Msn 8.5 Skinz Begonnen von Perverz
« 1 2 3 4 10. September 2007, 22:29:38 HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt ! Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^ denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =)) also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem Thx und jetzt viel spass &' Good Luck | |
6 Antworten 5976 Aufrufe |
ICQ unter Vista Begonnen von Mellino
04. September 2007, 09:55:49 Hallo an Alle, an meinem Vista PC habe ich vier Benutzer eingerichtet. Mein Account ist als Administrator konfiguriert, die anderen als normale Benutzer. Nun möchte ich ICQ 6 für den normalen Benutzer freigeben. Es gibt die Möglichkeit, in den erweiterten Eigenschaften der Verknüpfung das Programmm als Administrator ausführen zu lassen. Dies habe ich unter den jeweiligen Benutzeraccounts auch gemacht. Leider kommt aber in diesen Accounts immer noch die Anhebungsaufforderung bei der das Administratorkennwort für das Programm gefordert wird. Gibt es eine Möglichkeit das Programm permanten als Administrator festzulegen ohne dass die Anhebungsaufforderung erscheint? In den Gruppenrichtlinien habe ich nichts gefunden. Die sind eh nur für allgemeine Einstellungen. Würde mich über eine Antwort freuen. ?( | |
71 Antworten 122318 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
23 Antworten 11893 Aufrufe | ||
9 Antworten 16427 Aufrufe |
icq video-chat geht nicht mehr Begonnen von spartacus
15. Mai 2007, 17:35:51 hallo leute, ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht man nur ne webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen". kennt ihr das problem. ursprünglich ging das mal alles problemlos. ach ja habe nen dell xps m2010 und vista ultimate drauf, die icq version ist 5.1. danke euch lg spartacus | |
11 Antworten 5931 Aufrufe |
Absturz sobald Anmeldebereich erscheint. Begonnen von storm009
04. Mai 2007, 13:15:13 Hallo, habe das Problem, dass Vista sofort, nachdem das Anmeldefenster erscheint, abstürzt und der PC neustartet. Es liegt offensichtlich an einem Dienst den ich ausgeschaltet habe aber ich komm nicht drauf welchen. Das komische an der Sache (für Vista wohlmöglich normal) ... Manchmal gehts ohne Probleme, en anderesmal muss ich 2mal neustarten lassen. Ach und wo ich schon dabei bin... Manchmal wird meine Tastatur nicht erkannt. Passiert zwar sehr selten aber trotzdem nervig. Hab eine Microsoft Natural Ergonomic 4000 über USB laufen. | |
8 Antworten 8923 Aufrufe |
xp-kompalität und games gehn nicht Begonnen von seppy
26. April 2007, 14:32:15 hi leute hab ein problem mit meinen games.. wenn ich auf eigenschaften geh und xp pro sp2 kompatibel klick und ein game starten will dann kommt die fehler meldung das ich die installationsdvd/cd einlegen soll.. weis nicht warum das kommt da ich ja die originalgames hab ?( das hab ich gemerkt als ich bei bf 2142 die kompa. einstellen wollte da ich zuerst in ein multiplayer game gehn muss bevor ich im singleplayer üben kann.. bei c&c first decade das gleiche prob mit der kompatibelität (wobei das game inzwischen geht ohne das ich was verändert hab ^^) zu meinem system: vista home premium 32bit 250gb sata intel viiv core 2 dua 1,86ghz 2gb ram geforce 8800gtx hatte wer schonmal so ein problem? hab auch ein prob mit icq6.. da kann ich meine logindaten nicht speichern trotz gesetztem hacken bei remember passwort.. gehört zwar nicht hier rein aber vlt weis ja wer die lösung schoma danke für eure antworten grüßle seppy | |
0 Antworten 5738 Aufrufe |
[News] ICQ 6 steht bereit Begonnen von ossinator
17. April 2007, 22:51:03 Ab sofort steht ICQ 6 kostenlos zum Download bereit. Neu sind Quick-Messages aus der Kontaktliste heraus und Gruppengespräche mit mehreren Usern in einem Chatfenster. ICQ 6 läuft unter XP und Vista. Um alle Funktionen nutzen zu können, muss zusätzlich der Adobe Flash Player installiert sein. [url=http://212.162.61.164/downloads/740987/Install_ICQ6.exe?1176842901-1176850101-c60aa-B-acfd9576189f57151351787cfebb231b.exe][b][color=blue] Download englische Version[/color][/b][/url] [i]Quelle: chip.de[/i] |
Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.
Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink
Schönen Dank schon mal!