172 Benutzer online
25. September 2024, 01:17:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort r505
1
Antworten
19404
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen

windowswindows treibertreiber vistavista keinkein ohneohne bingbing funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows installiereninstallieren winwin 64bit64bit startetstartet problemproblem softwaresoftware startenstarten findefinde windows7windows7 6292240162922401 8200133982001339 keinekeine gehtgeht laptoplaptop windowwindow 13555341691355534169 7867747478677474 bggbgg fehlerfehler ymsyms d2sd2s 8064206380642063
1
Antworten
8128
Aufrufe
Spracherkennung funktioniert nicht!!
Begonnen von xilefh
14. August 2009, 22:00:57
Hey Leute,

weiß jemand wie man die Spracherkennung in Vista aktiviert? Wenn ich auf "Spracherkennung starten" klicke kommt da nur "Der Assistent konnte nicht richtig gestartet werden. Vergewissern sie sich, dass die Audiohardware richtig funktioniert. Überprüfen sie auch die Audiokonfiguration inder Systemsteuerung "Audiogeräte und Soundschemas".

Ich wär echt froh wenn mir hier jemand sagen könnte was ich anstellen muss damit dass funktioniert.... :grübel


Vielen Dank für Antworten!!!!!

14
Antworten
26465
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG
16
Antworten
8520
Aufrufe
bis jetzt läuft kein spiel auf neuem notebook flüssig
Begonnen von B-man95
11. November 2008, 22:50:12
« 1 2
hallo leute...
nach stundenlangem suchen bei google und in verschiedenen foren hoff ich das ihr mir helfen könnt.für antworten bin ich euch im voraus schonmal dankbar.
hab auch hier schon viel nachgelesen und einiges probiert aber es hatte noch nicht den gewünschten erfolg.
ich habe mir vor par tagen ein notebook von samsung gekauft,das ist das model r505
die hardware:AMD turion X2 64 mit 2.1GHz
4GBram
ati mobility radeon 3470 mit 256mb
320gb festplatte ich glaub 5400rpm

als betribssystem hab ich vista home premium 32bit

als erstes hatte ich mich gewundert das mir das windows 4gb ram anzeigt,weil ich dachte das mit 32bit nur 3gb nutzbar weren aber das nur am rande....
ich hab nicht so viel ahnung von computern aber ich versuch alles so genau wie möglich zu beschreiben...

also ich wollte nun mit dem neuen notebook doch mal die spiele ausprobieren,weil ich eig net so viel zock und da habe ich als erstes nfsu2probiert und erstmal alles auf hoch gestellt...das hat dann ständig gestockt,dh 5 sec lief es wunderbar und dann hing es 1-2 sec und so weiter...hab dann die grafik runtergestellt weil ich dachte ich hätte es vllt doch wing übertriebn aber dadurch hat sich gar nix verändert...woran kann das liegen?bei nfsu war das das gleiche...die spiele hab ich dann gleich wieder gelöscht weil ich dachte das es mit vista und dem alter der spiele zusammenhängt und hab dann angefangen zu googeln....
hab heute dann von nem kumpel n par "vistaspiele"bekomm die ich aber erst morgen mal installieren werde.darunter grid crysis und cod4 das es bei denen evtl probs mit dr grafik gibt wess ich aber ich denk wenn sie ganz low is könnten sie unter normalen umständen vllt laufen...
der kumpel von mir zockt unter vista ultimate 64bit ah ohne probs cs1.6 und sogar das ruckelt bei mir...hab schon die leistung auf maximal gestellt was eine kleine verbesserung gebracht hat aber so richtig funzt das noch net.
hab heut esrt windows updaten lassen und mein samsung update plus sagt mir das es keine neuen updates für meine hardware gibt...
hab absolut keine ahnung was ich machen soll...wenigsten cs1.6 möcht ich zocken können wegen lan...die neuen games sind net so wichtig weil ich das notebook net dafür gekauft habe weil ich ne xbox360 hab...

so ich hoffe ihr könnt mir helfen und für jede antwort schon mal n fettes danke!
0
Antworten
13133
Aufrufe
Samsung R510-Aura Melroi - Easy Display Manager
Begonnen von Python
22. September 2008, 12:59:22
Hallo!

Auf meinem neuen Laptop von Samsung habe ich seit gestern Windows Vista Business 64-Bit inkl. SP1 (Studentenversion) installiert. Die meiste Hardware läuft, obwohl ich für die Graka einen optimierten nVidia-Treiber von XTreme-G installieren musste. Dieser und alles andere funktioniert einwandfrei, bis auf die Fn-Taste. Anscheinend bietet Samsung generell keine Treiber/Software für 64-Bit an, weshalb ich fragen möchte, ob es irgendeine Alternative gibt? Vielleicht gibt es auch irgendein Trick, wo man selbst Hand anlegen muss. Vom Easy Display Manager wird es wohl so schnell keine andere Version geben.

Wie auch immer, Hauptsystem wird zwar eh Debian Etch sein, aber vielleicht gibt es auch für Vista eine Lösung.