Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort objects | |
---|---|---|
3 Antworten 6341 Aufrufe |
Problem bei Office 2007 Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:09:52 windows installieren go-windows vista problem update alle probleme fehler win7 win yms hilfe geht programm window aktivieren bit forum installation funktioniert ohne anzeige zgu bing bgq fehlermeldung start 2008 keine | |
7 Antworten 23282 Aufrufe |
Ordnerzugriff nicht möglich Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51 Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen. Zunächst heißt es: [quote]Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten. [/quote] Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es: [quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote] Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann: [quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten. [/quote] Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr. Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert :-\ TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht. Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe? | |
16 Antworten 12457 Aufrufe |
Windows Vista Business | Port 5222 blockiert Begonnen von tabsl
« 1 2 05. August 2008, 09:34:16 moin, habe windows vista business 32bit drauf. jedoch komm ich über den port 5222 nicht raus. dieser wird aber für jabber benötigt. firewall (komplett!), ms defenser, benutzerberechtigungen, alles bereits deaktiviert, leider ohne erfolgt. auch wenn man den port exclusiv zulässt geht nichts. es hat auch nichts mit irgend einer software zu tun, da man über einen telnet auf den port keine connection bekommt. hat einer ne idee? regards tabsl | |
10 Antworten 7590 Aufrufe |
Stardock Object Dock Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:16:17 :bigwelcom huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster) aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object dock (siehe Screen) 2 mal öfnnen kann?! denn ich brauche die eigl 2mal für meine games,und da ich dien icht auf dem desktop ablagern will,bevorzugte ich objectdock. Wenn nicht,gäbe es dann noch andere Alternativen? Wenn ja welche? Und wie findet ihr ObjectDock? ich selber nutze es schon EWIGKEITEN und bin seeehr zufrieden. danke fuer support. Wer Stardock haben möchte,bitte PN. Allerdings ist Object Dock das dings da LINKS^^ :zwinkern :D ansonsten könnt ihr euch das auf der stardock hompage kostenpflichtig RUNNALADÖÖÖÖÖN :D | |
13 Antworten 11582 Aufrufe |
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11 Hallo zusammen, seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE. Danke für eine Hilfe Dieter60 | |
40 Antworten 27113 Aufrufe |
Sims 2 hakt unter Vista Begonnen von luna664
« 1 2 3 03. Juli 2007, 12:52:59 Hallo,bin neu hier! Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Downloads installiert. Das Spiel lief auch einwandtfrei an, ich konnte Häuser bauen,einrichten, familien erstellen, doch als meine Simsleute zum Leben erwachen sollten und ich spielen wollte, blieb das Spiel nach 2 Minuten stehen und nichts ging mehr. Ich hab dann den Taskmanager geöffnet und der zeigte keine Rückmeldung bei Sims an. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Aber auch diesmal ging es nicht, Sobald ich ein paar minuten gespielt habe steht das Spiel still. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wär schön wenn mir geholfen werden könnte, aber bitte einfach und verständlich, denn ich bin nicht so ein Computerfreak, der sich mit allem auskennt. Kann den Computer anmachen und damit spielen,sonst noch was? Bitte, bitte helft mir !!! luna |
nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde, kommt folgende Fehlermeldung:
Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren.
Warum?