Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckertinte | |
---|---|---|
3 Antworten 21948 Aufrufe |
Günstige Tintenpatronen für Canon MG5150 gesucht | |
1 Antworten 10242 Aufrufe |
Lexmark X4550 Patronen Reset? Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01 Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr! Wer kann mir Rat über das Reseten geben? Danke!! | |
14 Antworten 24711 Aufrufe |
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23 Hallo Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe. Hat jemand einen Tipp für mich???? | |
4 Antworten 4653 Aufrufe |
guten & günstigen Drucker gesucht. Begonnen von breamair
12. Mai 2007, 00:19:48 Hi, ich bin jetzt auch auf Vista umgestiegen und wie es typisch ist wird mein alter Drucker nicht mehr erkannt. Jetzt will ich ihn in den Ruhestand schicken und suche einen günstigen neuen Drucker, der von Vista unterstützt wird. Ein All-in-One Gerät soll es nicht sein. Ich nutze ihn hauptsächlich um Unterlagen auszudrucken und das ein oder andere Foto, gerne auch CD-Druck. mittlere bis gute Auflösung und leise Druckgeräusche wären von Vorteil. Anschluß geht an meinem Laptop nur über USB. Und jetzt das wichtigste, die Druckerpatronen sollten nicht so teuer sein. Für meinen alten habe ich immer welche bei druckerzubehoer.de bestellt. Ich weiß im Moment nicht was so der Standard ist und hoffe auf eure Hilfe. Der Canon PIXMA IP4300 gefällt mir sehr gut, aber wie ist das mit der Tinte, kann ich da auch Billigpatronen einsetzen? Hab gelesen, dass dann der Chip im Drucker streikt ?( |
bin auf der Suche nach günstigen Tintenpatronen für den Canon Multifunktionsdrucker MG5150 - hat da jemand Empfehlungen?
Die Original-Patronen sind mir eindeutig zu teuer!!!
mfg