Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rekursiv | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7576 Aufrufe |
Rekursive Eintrage in /Anwendungsdaten |
![]() |
20 Antworten 8309 Aufrufe |
Visual Basic 2008 Button zuwenden (Hilfe) Begonnen von KingBKC
« 1 2 06. August 2008, 00:32:17 Ich Hoffe hier gibs welche die sich mit Visual Basic auskennen. Also zur meine Frage. Ich Möchte 2 Buttons (Button 1 ESL Ready und Button 2 Zurücksetzen) zuweisen. Bei Button 1 soll es so sein das die dateien erstens ein Backup machen und die in der exe drinne sind in ein ordner kopiert. Und bei Button 2 sollen die vom Button 1 Backup gemachte Dateien wieder in den normalen Ordner. Ich Hoffe ihr versteht was ich meine und Ich hab nichts nützliches in Google gefunden. Bitte helft mir :zwinkern MfG, KingBKC |
![]() |
6 Antworten 10699 Aufrufe |
Kein "ZIP" und noch was! Begonnen von haszleri
16. Februar 2008, 15:38:19 Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob meine Probleme hier hin gehören. Ich versuchs aber trotzdem. Ich habe vor einigen Tagen für eien Bekannten ein Entpackungs-Programm heruntergeladen, um für ihn eine ISo-Datei zu öffnen.Seitdem ich dieses Programm wieder entfernt habe, kann ich mit dem Entpackungs-Programm von Vista keine Zip-Dateien mehr entpacken. da das >Packen noch geht, vermute ich mal, daß ich aus versehen. die Anwendung zum Entpacken verändert oder deaktiviert habe. Nur kenne ich leider nicht den Namen der ausführenden Datei? Das 2. Problem: Bei mir lassen sich in der System-Steuerung die Benutzenkonten nicht mehr öffnen. Klicke ich es an, gibt es nur das Klick-Geräusch, sonst tut sich nichts. Klicke ich im Kontex-Menü auf Explorer, öffnet sich ein leeres Desktop-Fenster. Wer kann helfen? Gruß haszleri |
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/......./xyz
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/......./xyz
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/....../xyz
...
wobei xyz auch ein Verzeichnis ist. Das Problem ist im Internet mehrfach beschrieben, ohne weitere Erklärungen.
Die Verzeichnisse enthalten keine Dateien. Es handelt sich laut Wikipedia um sogenannte symbolische Links. Die Fragen, die sich mir aufdrängen sind: a. Warum passiert dies? Kann man es verhindern? Kosten sie Platz und beeinflussen sie die Performance. Kann man diese Dateien löschen und wenn ja, wie? Ich weiß, man soll hierbei vorsichtig sein.
carolus