Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wantet | |
---|---|---|
26 Antworten 25988 Aufrufe |
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 | |
11 Antworten 15553 Aufrufe |
Need for Speed Most Wanted läuft nicht Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09 Hallo, ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert. Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts. Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe). Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht. Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista SP1, und ich XP Professional SP3. Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home. | |
1 Antworten 9864 Aufrufe |
Saitek Force Wheel + nfs most wanted Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32 hi, ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet: sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos. mein system: laptop mit vista ulrimate 512er nvidia grafik 4gig. ram dual core cpu treiber auf neuestem stand achso: in der steuerleiste von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL. mfg | |
14 Antworten 8810 Aufrufe |
grand theft auto - How to... Save Games einfügen Begonnen von verx1234
23. August 2007, 18:22:29 Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ??? Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat... schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :) |
Bitte schnell helfen Danke :grübel