Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laufwerksbezeichnungen | |
---|---|---|
6 Antworten 17135 Aufrufe |
Festplatten identifizieren mit Code und Laufwerksbuchstaben auf einen Blick? | |
10 Antworten 6339 Aufrufe |
Probleme beim installieren von neuen updates Begonnen von valley
08. Februar 2010, 22:47:43 Hallo, habe plötzlich Schwierigkeiten updates zu installieren. Beim installieren von Adobe Reader 9 erhielt ich die das erstemal diese Meldung "Ungültiges Laufwerk: G/. Da ich den nicht so dringend brauche war mir das egal. Aber jetzt musste ich von meinem Buchhalterprogramm neue updates installieren und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Laufwerk :G/ ist meine externe Festplatte bzw. Sicherung. Danke valley | |
23 Antworten 36586 Aufrufe |
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden Begonnen von Darkgarok
« 1 2 29. August 2009, 14:32:29 Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !! - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann. - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt [img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img] - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht Mein System : Windows 7 (6.1.7600 Build 7600) core2duo E6400 @ 2.79 Ghz GF gtx 260 2GB Ram DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D MB : Asus P5LD2 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!! Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!! | |
35 Antworten 27816 Aufrufe |
Xp - Festplatten werden nicht erkannt | |
3 Antworten 3067 Aufrufe |
Laufwerksbezeichnung umbennenen z.B. statt CD-Rom in LG-Brenner Begonnen von Brasilianer
23. Juli 2007, 19:09:34 Hallo an Alle, ich möchte gerne wissen, wie es möglich ist mein CD-Rom Laufwerk unter Vista umzubenennen. Also anstatt Cd-Rom (I:) in LG Laufwerk usw. In XP war das durch den Eintrag bzw. die Änderung in der Registry möglich. Für Eure Hilfe im vorraus vielen Dank Gruss Brasilianer |
Meine Frage ist folgende:
Wenn ich Windows installiere oder in den Gerätemanager gehe wird Größe und Produktbezeichnung angezeigt Beispiel WHFZFH55114456HFIOGH
Wenn ich aber in den Explorer oder in der Datenträgerverwaltung gehe werden Größe und Laufwerksbuchstabe angeben aber nicht der obige Code.
Wenn ich nun 2 gleiche 1,5 TB 2 gleiche 3 TB und 2 gleiche 4 TB platten installiert habe bekomme ich regelmässig eine Krise bei der Identifikation.
Welche muss ich nun formatieren, installieren etc.
Wie oder mit was sehe ich alle wichtigen Informationen auf einmal?
Also Laufwerksbuchstabe, Größe und Produktbezeichnung?