Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funkionieren | |
---|---|---|
24 Antworten 290511 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
3 Antworten 25773 Aufrufe |
big fish games manager Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32 Sehr geehrte Damen und Herren, mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe Danke! MfG I. Deloch | |
4 Antworten 12253 Aufrufe |
usb nach treiber update tod Begonnen von DaNe
26. Oktober 2011, 01:11:21 hallo leute, also es geht um meine usb anschlüsse die ganz plötzlich nach einen usb treiber update tod gingen, neustart und stecker neu einstecken habe ich schon alles mehrfach versucht weis nun keinen rat mehr!! das einzige was mir aufgefallen ist das die tasta + maus beim systemstart wen der rechner bootet funktionieren da alle leds leuchten doch sobald windows oben ist schaltet sich alles ab habe leider keine anderen anschlüsse zu verfügung für meine maus und tasta kann daher auch nicht im windows nach dem problem sehen kennt jemand das problem wäre super !! | |
7 Antworten 9543 Aufrufe |
"funktioniert nicht mehr" für diverse programme Begonnen von möwe
23. Februar 2011, 21:52:56 Hallo, ich habe folgendes Problem: seit 2 Tagen stürzen bei mir diverse Programme mit der Fehlermeldung "sowieso funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt werden" ab. Los ging das ganze mit Word 2007, ich konnte ca. eine Viertelstunde schreiben, Absturz, dann ging es wieder auf, nach den nächsten paar Zeilen das ganze Spielchen von vorne los. Das ganze passiert auch bei Open Office, ICQ und firefox, was dann zur Zeit auch alle Sachen sind die ich benutzen wollte. Seltsamerweise habe ich den Eindruck, dass es auch nur passiert, wenn man aktiv was in dem Programm macht, also wenn ich word nur aufhabe aber grade woanders zugange bin ist es noch nie abgestürzt. Beim Schreiben hiervon war firefox zwei mal weg, das letzte mal als ausführungsverhinderung, das wurde zum erstem mal angezeigt. Der windows updater und dieses office automatische Reperaturprogramm melden keine Fehler und behaupten alles sei in Ordnung, ich hab die letzten zwei Nächte Virenscanner laufen lassen und nichts gefunden. Ein Freund hat mir den Typ gegeben Memtest laufen zu lassen. Ich hatte die Version,die von Stick bootet, es lief ein paar Minuten ohne Fehler zu finden, dann ging der laptop aus. ich befürchte es ist nicht das beste zeichen ;( Hat irgendjemand eine Idee was man machen könnte? Das wär super, vielen Dank! | |
20 Antworten 36814 Aufrufe |
Minianwendung funktionieren nicht mehr Begonnen von littleboy
« 1 2 01. November 2010, 09:33:31 Moin! Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht. Woran kann das liegen? Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert. Hat das vielleicht was damit zu tun? Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann. | |
12 Antworten 27677 Aufrufe |
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45 Guten Abend :D also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :)) Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?( ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen. Bitte Helft mir :( lg Robin :) | |
17 Antworten 27935 Aufrufe |
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr... Begonnen von Olaf Frankenstein
« 1 2 20. Januar 2010, 17:33:44 Hallo, meine Nichte hat ein Problem mit ihrem PC, dass alle Windows-Verknüpfungen (lnk) nicht mehr funktionieren. Alle wollen mit dem INTERNET EXPLORER, jetzt mit PHOTOSCAPE, geöffnet werden. Das selbe ist der Fall, wenn man auf dem Desktop einen NEUE VERKNUEPFUNG erstellt. Man kann das Programm auswählen, jedoch wird es mit PHOTOSCAPE verknüpft... Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen? Das ganze wurde ausgelöst durch eine Datei, die sie zugeschickt bekommen hatte. WarPub.lnk Dies soll eine SPIELHILFE für METIN2 sein... Olaf | |
28 Antworten 29059 Aufrufe |
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update Begonnen von stefanegli
« 1 2 25. Oktober 2009, 21:26:06 Hallo zusammen Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated. Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann. -> USB-Controller -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939 -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub Kann mir bitte jemand helfen... Danke schon mal im Vorraus. | |
1 Antworten 5503 Aufrufe |
Brenner Samsung SH-S202J funktioniert unter Vista nicht mehr Begonnen von zzbaron
21. Juli 2009, 18:13:01 Hallo an alle, habe da ein grosses Problem: Ich habe in meinem PC den DVD Brenner SH-S202J von TSSTCorp bzw. Samsung und er funktionierte eigentlich immer. Dann hatte ich das neue Harry Potter Spiel installiert und da ich es schon durch hatte, deinstallierte ich es wieder. Seitdem ist unter Vista mein Brenner nicht mehr vorhanden. Im Gerätemanager wird mir das Laufwerk mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt, unter Problembehandlung steht, dass der Gerätetreiber nicht gefunden werden konnt, oder beschädigt ist - Code 39. Hatte den Treiber schon deinstalliert und Vista neu gestartet - das Laufwerk ist wieder da - mit gleichem Problem. Wer kann helfen? LG zzbaron | |
3 Antworten 11278 Aufrufe |
Microsoft-Registerserver funktioniert nicht mehr Begonnen von RoguS
04. März 2009, 20:22:38 Hallo, ich habe ein HP-Notebook mit Windows-Vista Home Edition, auf dem ich gestern "Super" installieren wollte (Programm zum konvertieren von Video - und Audiodateien). Am Ende der Installation kam die Fehlermeldung "Microsoft-Registerserver funktioniert nicht mehr" - und das tut er seitdem wirklich nicht mehr! Beispiel: Das Programm sollte im Pfad "C:/Programme/eRightSoft/Super" installiert werden. Der Pfad existiert nun auch, allerdings doppelt! Das Installationsprogramm hat das Verzeichnis "eRightSoft" nicht im schon vorhandenen "Programme-Verzeichnis" angelegt, sondern auch gleich ein zweites "Programme-Verzeichnis" angelegt. Normalerweise sind ja doppelte Verzeichnisnamen unter Windows ungültig, nun geschieht allerdings genau das bei JEDER Installation, die ich vornehme. Ich habe nun auf C: zwei identische Verzeichnisse mit dem gleichen Namen "Programme". Einmal das alte, und dann noch das neue, in welchem sich nur die Installation von Super befindet. Sehr merkwürdig. Das Programm funktioniert übrigens auch nicht. Und, wie schon erwähnt, egal was ich nun neu installiere - es wird jedesmal ein doppeltes Verzeichnis angelegt, mit identischen Namen. Teilweise funktionieren die Programme auch nicht, obwohl sie das tun sollten... Bei meinen bereits installierten Programmen hat sich auch etwas verändert: bei rund der Hälfte meiner Programme wird kein Desktop-Icon mehr angezeigt, lediglich Standardicons von Windows. Fireworks z.B. funktioniert seit der Fehlermeldung auch nicht mehr. Tja, was kann ich nun unternehmen, um den Registerserver wieder ans Laufen zu bringen? Von einer Neuinstallation möchte ich absehen, da das Notebook ohne Windows-CD ausgeliefert wurde, und lediglich eine Backup-Partition besteht. Und damit kenne ich mich kaum - will heissen: gar nicht - aus Danke schonmal, RoguS | |
17 Antworten 26664 Aufrufe |
Treiber für Logitech RumblePad 2 Begonnen von ossinator
« 1 2 07. Februar 2009, 22:46:51 Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt. Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber. | |
33 Antworten 58326 Aufrufe |
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr Begonnen von Mahoon
« 1 2 3 19. Januar 2009, 13:42:43 hallo! Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung! Bitte um hilfe! Danke! | |
21 Antworten 17145 Aufrufe |
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-( Begonnen von gueliz
« 1 2 20. November 2008, 18:38:55 Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden... seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden) könnt ihr mir weiter helfen??? DAnke | |
11 Antworten 10061 Aufrufe |
Dreamscenes Begonnen von Sweeneymoon
09. Oktober 2008, 05:33:46 Guten Morgen, Hmm,da ich noch Krank gemeldet bin,dachte ich mir,das ich mal nach neuen Dreamscenes suche. Das Problem ist nur,das ich nicht genau wo ich anfangen soll,denn ich habe schon alle möglichkeiten ausgeübt a lá Google und Ask,sowie Deviantart,aber immer wieder finde ich nur diese Videos von diesem "Unnötigen Haufen Software Schrott" DreamScape Ich hoffe das mir jemand helfen kann,das wäre sehr lieb. Mit freundlichem Gruss :zwinkern | |
1 Antworten 6581 Aufrufe |
Automatische Updates funktionieren nicht mehr Begonnen von Formel-LMS
21. September 2008, 13:46:24 Hallo, so genau weiß ich nicht, ob das stimmt, dass die Updates nicht funktionieren. Allerdings hatte ich beim letzten einen Fehler und musste das System zu einem anderen Punkt wiederherstellen. Dies war der 11.09. Seit genau diesem Tag habe ich angeblich keine neuen Updates zu installieren. Aufgefallen ist mir das, weil doch sonst immer zumindest dieses Tool zur Erkennung Bösartiger Software zum Download wöchentlich stand. Und zusätzlich hat der Windows Defender einen Fehler gemeldet, dass seine Version zu alt ist. Das entsprechende Update in dem Programm förderte kein Update zu Tage, aber ein Manuelles Update brachte dann doch eine aktuellere Version zur Installation. Dies geschah aber über die MS Update Seite. Weiß jemand, was ich tun kann? Gibt es eine Seite, wo man sehen kann, welche Updates seit dem 11.09. gekommen sind? Oder könnt ihr mal schauen, ob es überhaupt Updates seitdem gab und ich mich ggf umsonst verrückt mache? | |
14 Antworten 29306 Aufrufe |
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27 Moin, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Daten zu meinem System am Ende. Problem: Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen". Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus! Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"! Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf! Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!! System: Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz, Windows Vista Home Premium Nvidia GeForce 7500 Le 1 Gbyte Arbeitsspeicher Directx 10 und 9.0c sind installiert Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht! P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern. | |
18 Antworten 10501 Aufrufe |
Webseiten Problem seit Vista Upgrade Begonnen von mmmm00000
« 1 2 30. Juni 2007, 15:11:03 Hallo. Hab diese Woche von Vista Basic mit Windows Anytime Uprade auf Vista Premium umgestellt. Nun hab ich das Problem das manche Webseiten nicht mehr angezeigt werden zbs. Microsoft Seiten oder Krone.at. Hab nun wieder auf mein Vista Basic umgestellt und alle Webseiten werden wieder normal angezeigt. Wo kann das Problem liegen. Bei mir lauft AntiVir und ich hab nur die Vista Firewall. mfg.Manfred |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?