Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verklebt | |
---|---|---|
8 Antworten 11098 Aufrufe |
MacBook Pro: Schrauben Ade... | |
19 Antworten 9888 Aufrufe |
Problem mit Laptoptastatur Begonnen von Lupo
« 1 2 27. März 2008, 17:12:57 Huhu, hab ein Problem mit ner Laptop Tastatur(Medion 96350) und zwar egal wo man was schreibt wenn man "r" eingibbt kommt automatisch eine 2 mit dabei also "2r" und bei f "fh" bei g kommt dann "gz" bei e, a ,s kommt nix dazu und wenn man z.B. 2 drückt kommt automatisch ein r mit dazu "2r" bei den anderen ebenfalls PS. Wenn man eine andere Tastatur anschließt tritt das Problem nicht auf. Mfg. | |
24 Antworten 25305 Aufrufe |
IBM Notebook ThinkPad T42 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 28. Mai 2007, 19:03:10 Hi, habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt. Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme? GLG Kati :] |
http://winfuture.de/news,70269.html
Bei anderen solchen Ultra-Books wird das künftig wahrscheinlich aber auch nicht anders sein. Je kleiner und kompakter desto laienfeindlicher...