Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abgesichert | |
---|---|---|
7 Antworten 53954 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17 windows vista go-windows win modus geht yms startet starten abgesicherter bge funktioniert problem start abgesicherten kein computer update bgq zwu treiber fehler win7 probleme rechner keine installation hilfe installieren booten | |
7 Antworten 11468 Aufrufe |
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus) Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50 Hallo Forum, brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr. Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann. Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte. Vielen Dank schonmal vorab. | |
0 Antworten 4270 Aufrufe |
Monitor bleibt schwarz - Windos will im abgesicherten Modus starten Begonnen von CharMe
07. März 2012, 14:29:22 Hallo, seit einigen Tagen bleibt beim Start der Monitor dunkel. Er geht zwar an, zeitg aber nichts. Erst mehrfachenes an/Aus bringt ihn irgendwann zum Mitarbeiten. Ich bin ein ziemlicher Noob, Laut Systemsteuerungs-Lösungs-Suche liegt wohl ein Grafikkarten-Problem vor. Ich habe eine GeForce 9600 GT drin und einen Eizo. Wo könnte das problem liegen? Danke uNd grüße, C. | |
24 Antworten 14430 Aufrufe |
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht .. Begonnen von Denis H.
« 1 2 25. Januar 2012, 19:55:25 Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden. So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... . Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne. Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht :-\ Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen. Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren. Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix. Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein* :kaffee Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt :] Mfg Denis | |
11 Antworten 11091 Aufrufe |
Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E Begonnen von Skräp
19. Dezember 2011, 08:08:59 Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem :O : Mein Laptop (ASUS) fährt nicht mehr hoch und ich habe Angst meine ganzen Daten zu verlieren =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kurz bevor der Laptop seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diverse Windows-Vista Updates heruntergeladen bzw. installiert. Seitdem bekommen ich folgenden Fehler im Bluescrenn, wenn ich meinen Laptop im normalen Modus starten möchte: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8FABD002, 0x803998F0, 0x803995EC). In den abgesicherten Modus fährt er gar nicht mehr! Dann lädt er nur und lädt und lädt.... Ins BIOS komme ich, aber da habe ich keine Ahnung von ;( Kann mir einer von euch sagen, was ich tun kann, um meine Daten zu sichern und den Laptop wieder zum Hochfahren zu bewegen?! Ich brauch doch noch die Bilder für die Weihnachtsgeschenke ;( Vielen Dank im Voraus!!! | |
8 Antworten 18102 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35 Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc, zu meiner person/pc^^ Windows XP 64 bit AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz 4 gb Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum. ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann? wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern lg Hannes | |
10 Antworten 12943 Aufrufe |
Internet funktioniert nur im abgesicherten Modus Begonnen von Sepp987
27. Oktober 2011, 18:12:37 Hallo zusammen, bin kürzlich von XP auf Windows 7 Professional 64bit umgestiegen. Internetverbindung konnte von Anfang an ohne Probleme hergestellt werden, allerdings ist der Download mit Werten zwischen 10-30 kbit/s extrem langsam. Der Upload funktioniert ohne Probleme. Im abgesicherten Modus erhalte ich dann meine gewohnte Downloadgeschwindigkeit von ca. 500kbit/s. Mein Pc befindet sich im Auslieferungszustand. Da ich langsam am Verzweifeln bin, wäre ich um jede Hilfe dankbar!!!! Systemdaten: Asus P5N-D, Nvidia Geforce 9800 gtx, Intel Q9400 | |
12 Antworten 28520 Aufrufe |
Vista startet nicht Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18 Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen. Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe: "syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert. Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)" Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte. Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab! | |
1 Antworten 10611 Aufrufe |
Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger. Begonnen von Kev
11. Oktober 2011, 20:07:01 Hallo, hab seit heute folgendes Problem.. Nach dem Start erscheint das Fenster mit "Windows normal starten etc." hab schon alles versucht, abgesicherter Modus etc. Aber immer das selbe, der Bildschirm iss schwarz und nur der Mauszeiger ist sichtbar und kann sich bewegen. Habe vor knapp ner Woche meine Festplatte Partitionieren lassen, ging erst nicht wegen einer SSD auf der sich Windows befindet (Pc fuhr garnicht mehr hoch) jetzt ging aber alles wieder seit ca. einer Woche. Aber seit heute das o.g. Problem.. Bitte um Hilfe :( Danke im Vorraus. Meine Daten: CPU AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz RAM DDR3 8GB 1333MHz Kit Corsair XMS3 Palit GTX560 Ti 1024mb DDR5 HDD SSD 60GB OCZ Vertex Plus SATA2 HDD SATA-3 1TB WD WD10EALX | |
1 Antworten 3753 Aufrufe |
Windows Vista 32-Bit booted nicht mehr Begonnen von Hoef
09. Oktober 2011, 16:22:31 Ich Grüße Euch, bin ganz frisch hier, ein 32 Jahre alter Leipziger! Und ich hab folgendes Problem! Bei meinem 3-Jahre alten Laptop, den ich in der Verwanschaft weiter gegeben habe, ist das passiert: Windows Vista, 32-Bit, fährt sich nach dem Booten wieder runter! Im folgenden sind alle Schritte notiert, die ich versucht habe um den Rechner wieder herzustellen! Kurze Anmerkung: Die Recovery CDs habe ich vor 2 Wochen an diesem Rechner erfolgreich eingesetzt! In den Abgesicherten Modus, laut Windows die Taste F8, komme ich nur sporadisch rein und nur in Verbindung mit der Recovery CD! Selbst dann bleibt der Bildschirm schwarz! Nur in den 4 Ecken steht Abgesicherter Modus. 1. Schritt -Versuch von den Recovery CDs zu starten -kurzer Ladebalken "Windows is loading files" -Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", Haken bei "Neuformatierung der Windowspartition auf Ihrer Festplatte" -1. Recovery CD innerhalb von ca. 2 Sekunden auf 100% (????) -10min gewartet, Fehlermeldung: "1005" -CD raus, Rechner neu gestartet, Meldung: "No bootable device: insert boot disk and press any key" dann gehts bei 1. wieder los -Quicktest für Secondary und Primary Hard Drive laufen lassen -> keine Fehlermeldung -in der BIOS Systemconfig unter Boot Options wird angezeigt: 1. Notebook Hard Drive 2. Internal CD/DVD Rom 3. USB Floppy 4. USB Diskette on Key/USB Hard Disk 5. Net work Adapter -Im Boot Manager kann ich auswählen aus folgenden Optionen (keine führt zu einem zufriedenstellenden Ergebniss): 1. Internal CD/DVD 2. Notebook Hard Drive 2. Schritt -Nochmals die erste Recovery CD eingelegt -Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", diesmal von Festplatte gewählt -Recovery CD lange durchgelaufen bis 100% (so wie man es auch kennt) -CD nach Aufforderung entfernt, "Fertigstellen" geklickt -kurz Blauer Bildschirm -wieder Einblendung des Recovery Menüs mit folgender Frage: "Möchten Sie eine Systemwiederherstellung durchführen?" / Ja geklickt -Anzeige "Wiederherstellung des Auslieferungsimage" / Haken gesetzt bei: "Neuformatierung der Windows Partition auf Ihrer Festplatte" und bei"Erneute Installation des ursprünglichen Inhaltes" -Meldung: "Wiederherstellung ist vollständig" / Auf "Fertigstellen" geklickt -Windows started neu -Fehlermeldung: "Windows failed to start. A rescent hardware or software change might be the cause. To fix the Problem: Insert your Installation Disk / Status: 0xc000000f / Info: The boot selection failed because a required device is inaccesible -Recovery CD wieder rein "Enter" geklickt -Nächste Meldung: "Choose an operation system to start, or press TAB to select" / Eine Auswahl war gegeben: "Ramdisk Options [EMS Enabled]", diese gewählt und wieder die vorherige Meldung: "Windows failed to start........." -bin dann über TAB ins "Windows Memory Diagnostic Tool" gegangen / Test laufen lassen / Staus: No Problem been detected yet -nach dem Test wieder von selbst zurückgesprungen auf "Windows failed to start....." -ESC gewählt / Windows bootet neu/ wieder im Boot Manager: "Windows failed to start........" -mittlerweile erscheint diese Meldung bei allen versuchen zu booten Nun bin ich überfragt, weiß nicht mehr was ich machen soll/kann! Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Wäre sehr dankbar! | |
3 Antworten 5968 Aufrufe |
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht Begonnen von blaunarwal
28. September 2011, 07:29:13 Tools jetzt defragmentieren ergibt Fehlermeldung: Die Datei "C:\PROGRA~1\DISKEE~1\DISKEE~1\DISKEE~1.MSC" kann nicht geöffnet werden. So ein Pfad existiert nicht. Alle Möglichkeiten ohne Tilde überprüft. Hatte vorher OO Defrag installiert. Ich möchte jetzt mal das Windows eigene Defragmentierungsprogramm testen. Bei der Deinstallation eines Defragmentierers sollte doch der Systemdefragmentierer wieder eingeschaltet werden? Weiss jemand wie ich das Ding wieder installiert kriege? | |
3 Antworten 25043 Aufrufe |
Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht Begonnen von Kowski
14. September 2011, 13:32:12 Hallo, Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge zu ähnlichen Problemen durchgelesen. Aber keiner davon schien mich zu betreffen. Mein Problem: Gestern ist mein PC aus heiterem Himmel runtergefahren und hat beim Neustart angegeben: Windows wurde nicht korrekt runtergefahren, etc. und es kam die Möglichkeiten Windows normal zu starten, mit Eingabeaufforderung, mit Netzwerk"Freigabe?" oder im abgesicherten Modus. [u]Egal[/u] welche Option ich auswähle, es ist immer das gleiche Ergebnis: Windows startet nicht. Ich hab nach unzähligen Neustartversuchen 2 unterschiedliche Bluescreens gesehen: - einer hat nur 2 Zeilen und sagt: Crash dump.... Dann läuft ein Zähler bis 100 und der PC startet wieder neu. - der andere hat eine lange Nachricht, allerdings ist es unmöglich da was zu lesen, weil der Bluescreen nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist. Nach weiteren Neustart versuchen, bekam ich einen Bildschirm, der ähnlich aussah wie der, wo man den abgesicherten Modus starten kann, allerdings mit der zusätzlichen Option: das System mit den zuletzt funktionierenden Konfigurationen zu starten. Das half auch nicht. Merkwürdigerweise ist Windows wie im abgesicherten Modus kurz gestartet, aber sobald der Desktop (mit allen Dateien) zu sehen war, kam die Meldung: Der Explorer funktioniert nicht mehr es wird....., und der PC ist wieder runter und wieder hoch gefahren und es begann vom neuem. Das ist aber nur einmal bei unzähligen Versuchen passiert. Dannach nicht mehr, auch nicht wenn ich die gleiche Startoption gewählt habe. Hatte den PC damals mit Vista drauf gekauft, aber keine CD dazu erhalten. Ich habe jede Option zum starten ausprobiert aber Vista wollte einfach nicht starten. Ich kann also gar nicht ins System. Bei den Optionen mit Eingabeaufforderung oder Netzwerk, kommt zunächst ein schwarzer Bildschirm und viele Zahlen und Nummerreihen untereinander. Dann friert der Bildschirm ein und nach ein paar Minuten startet der PC wieder neu. Ich bin zwar technisch versiert, kenne mich aber mich mit PCs viel zu wenig aus. Habe also höchstens Basiswissen. Meine einzige Möglichkeit wäre den PC wohl für viel Geld reparieren zu lassen, weil mir auch eine Reparatur CD fehlt. Kann sie ja auch nicht runterladen und brennen. Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar, und bedanke mich schon mal im Voraus. Gruß Sebastian | |
1 Antworten 9368 Aufrufe |
Laptop fährt nicht mehr hoch!!! Begonnen von timää
26. August 2011, 23:31:44 Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich hab eben an meinem Laptop den Akku für ungefähr 2min. entfernt und seitdem färht das Ding nicht mehr hoch. Weder im Abgesicherten Modus noch sonst irgendwie. Nun hab ich auf dem Laptop sehr viele Babyfoto`s die ich noch nicht gesichert habe. Ich hab ne Recovery CD und all so was, aber keine Ahnung was ich machen soll....????? Bitte helft mir schnell, da ich die Biler morgen bräuchte.... :-((((((((((( | |
5 Antworten 58914 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) | |
1 Antworten 7008 Aufrufe |
Windows Vista update hängt beim starten! Begonnen von 1benji1
13. August 2011, 18:52:43 schönen guten tag allerseits, hatte vortagen ausversehen bei vista updaten die stromzufuhr ausgeschaltet. wollte danach den computer wieder starten, doch der startvorgang hielt jedes mal beim updaten von vista an. beim update-vorgan springt er jedes mal von ersten schritt in den dritten und dann sofort auf 50%. danach geht nichts mehr. habe es schon mit jeglichen abgesicherten modi versucht , alles nichts genutzt. und eine neuinterlation möchte ich vermeiden, da ich die daten dann ja verlieren würde schon vorab danke für die unterstützung | |
18 Antworten 119915 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst | |
5 Antworten 18638 Aufrufe |
windows staret nicht mehr Begonnen von frecherclown
16. Mai 2011, 11:22:31 hallo hab da ein problem hab ein neues board eingebaut ein asusP4 533-mx mit 1Gb speicher also ich konnte dann windows aktivieren über i-net und die treiber konnte ich über abgesicherten modus laden. so nun neu starten und was passiert. nix also bios fährt hoch dann muss ich komischer weise F1 drücken damit er weiter laden tut. so was nun bekomme das windowslogo und den ladebalken aber er lädt und lädt und das über std und nix passiert im abgesicherten modus mit netzwerktreiber bin ich reingekommen hab zurück gesetzt so neu starten und was passiert das selbe also windows logo und lädt und lädt nix passiert woran kann das liegen? bios? | |
13 Antworten 6157 Aufrufe |
Grafikkarte Nvidia Geforce 5700 Probleme! Begonnen von Lucas7032
31. März 2011, 19:06:29 Ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Grafikkarte!Nach dem Laden wird der Bildschirm rot,grün,blau!!!!!Ich brauche dringende Hilfe! Ich hoffe sie ist nicht defekt! Danke im Voraus! Lucas | |
2 Antworten 6445 Aufrufe |
Internetzugriff nur im Abgesicherten Modus Begonnen von nordländer
29. März 2011, 08:34:08 Hallo Zusammen Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe schon vieles versucht und klappen tut nichts. Hier mein Problem: Der Internetbrowser bekommt keinen Kontakt zum Port 80. Skype wurden der hacken in der Port Freigabe deaktiviert. Habe auch keinen Apache installiert. Habe auch keinen Zugriff auf die "intemgr.exe" um die Port Belegung zu kontrollieren. Ich bin mit meinem Latein am ende. Hat einer vielleicht noch einen guten Rat für mich? | |
2 Antworten 35156 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert) Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33 Hallo, Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe. Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe