Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rkannt | |
---|---|---|
7 Antworten 40242 Aufrufe |
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt | |
24 Antworten 290330 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
15 Antworten 21576 Aufrufe |
Festplatte wird nicht erkannt Begonnen von godummy
« 1 2 28. Januar 2010, 19:34:30 Hallo ! Win XP , S-ATA, Samsung SP 1614C Die Festplatte taucht weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung auf. Bei der Defragmentierung sind aber alle Partitionen sichtbar !?!?!? Chkdsk ... /f /r bringt keine Erkenntnisse Diskpart erkennt die Festplatte auch nicht. Das Samsung Festplatten Tool findet keine Fehler ? Sehr seltsam. Hat jemand schon diese Effekte auch schon mal gehabt ? PS: Windows läuft !?!?!? Ahoi GoDummy | |
8 Antworten 32871 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41 Hallo! Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter. Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert, wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder- hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann, dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin? Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion. Bitte um Hilfe! ?( | |
9 Antworten 44495 Aufrufe |
USB Stick wird nicht erkannt Begonnen von Guitarking
02. April 2009, 09:03:59 Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren. Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts. Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber [b]da[/b] ist er ja... ?( Laptop konfig.: WinXP Service Pack 3 Erst neu aufgestetzt | |
21 Antworten 24228 Aufrufe |
sd card wird nicht erkannt ?! Begonnen von tiiinchen
« 1 2 07. November 2008, 13:52:38 also.. ich habe ein problem.. ?( meine sd karte wird vom pc nicht erkannt.. ich habe schon gelesen das es bei einigen vista versionen brobleme gab und habe auch schon einige der updates ausprobiert.... bei windows xp wird die karte ganz normal erkannt.... kann mir jemand weiter helfen?!?!..... ;( | |
2 Antworten 42011 Aufrufe |
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47 Hi! Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf. Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut. Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht. Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt. Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen? [b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader mfg Markus | |
13 Antworten 10171 Aufrufe |
Laufwerk nicht erkannt Begonnen von Jetcore
21. März 2008, 16:08:23 Hallo, bei meinem Laptop (Acer Travelmate 7720G), wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt. Ich habe schon alles versucht was mir in den Sinn kam ("letztes funktionierendes Setup" oder so ähnlich :) xD) aber es geht nicht... Könnte mir jemand helfen... und mir auch erklären wie es dann eingestellt wird ? Schöne Grüße, Core | |
4 Antworten 8120 Aufrufe |
VISTA 64 Installation erkennt SATA Platte nicht Begonnen von Tobur
15. Dezember 2007, 17:30:44 hallo zusammen, bin bislang noch nicht fündig geworden. bei der installation von vista 64 bit (home premium) wird meine sata-festplatte nicht erkannt, nur meine ide-platte. ich habbe schon bei gigabyte versucht, controller treiber runter zu laden, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtigen habe. mein mainboard ist ein gigabyte k8ns-ultra amd64. kann mir jmd. helfen, mir z.b. sagen, wo ich die richtigrn treiber herbekommen kann? edit: ach ja, die sata platte lief unter xp problemlos | |
1 Antworten 20459 Aufrufe |
USB Geräte werden nicht erkannt ! Begonnen von Membeo
20. Oktober 2007, 17:31:22 Hallo, Habe Vista Home Premium 64bit und ich hab langsam echt die Schnauze voll !! Ich habe hier 2 Gamepads liegen, das einen vorhin extra neugekauft. Es ist Vista kompatibel !! Mein Problem ist nun aber, das mein Pc bzw. mein Vista diese beiden Gamepads nicht erkennt, er sagt immer USB Gerät nicht erkannt. So nun ich kenn die ganzen Tricks, mit INFCache löschen etc. und regstry.. das Problem ist nur, es hilft mir nicht !! Ich hab ein Asus M2N MX Mainboard, muss ich da eventuell was einstellen. ich werd bald wahnsinnig, das ist doch unglaublich.. bitte um Hilfe |
Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht.
Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S.
Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem.
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Mit freundlich Grüssen
Cornelia Farr