Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wxga | |
---|---|---|
3 Antworten 6548 Aufrufe | ||
1 Antworten 14856 Aufrufe |
Acer Aspire One 751 Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:09:38 Produktmerkmale Acer Aspire One 751 # Prozessor: Intel Atom Z520 mit 1,3GHz # Chipsatz: Mobile Intel US15W Express Chipsatz # Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 Speicher (erweiterbar bis auf 2GB) # Bildschirmgröße: 11,6 Zoll # Auflösung: 1366 x 768 Pixel (WXGA) # Bildschirmtechnologie: hochauflösendes (200-nit) Acer CrystalBrite LED-Hintergrundlicht TFT LCD # Seitenverhältnis: 16:9 # Festplatte : 160GB Festplattenspeicher # Bauweise: 2,5 Zoll (9,5mm) # Audio: 2 eingebaute Stereo Lautsprecher # Mikrofon: integriert # LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet # W-LAN: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie # Eingabegeräte: komplett große Acer FineTip Tastatur, mit umgekehrtem "T" Cursor Layout, TouchPad # Anschlüsse: 3 x USB, 1 x VGA, 1 x Line-In,1 x Line-Out, 1x RJ45 (Ethernet) # Software (vorinstalliert): Windows XP Home, Acer GameZone, Acer Recovery Management, Acer Video Conference Manager 4.0 , Microsoft Works SE 9, Adobe Reader, Adobe Flash Player # Akku: 57.7 W 5200 mAh 6-Zellen Li-Ionen # Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden # Abmessungen: 284 x 198 x 25,4 mm (Länge x Breite x Höhe) # Gewicht: 1,35 kg # Garantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW) | |
12 Antworten 33893 Aufrufe |
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27 Hallo hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer. Betriebsystem Vista(home oder premium) Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung. Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern. Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten. Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu. Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an. Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben. Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus. Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen. Hier der Englische text. [color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage to your computer. PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windos uptates you might need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode. Technical information: *** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color] meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei) [color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden am Computer zu verhindern. PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen starten sie ihren Computer neu. Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen Sie diesen Schritten: Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist. Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller nach windos uptates die du vieleicht brauchst. Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie jede neue installierte hardware oder software. Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?). Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?) zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus) Technische Informationen: *** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color] Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font]. Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht. Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung: The disk ACER (C:) has errors. Windos has detected file system corruption on ACER (C:). You must check the disk for errors before it can restored. Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert. Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an. [color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error: The file or directory is not a reparse point. (0x80071126) Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden. Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.) ASPIRE 5920G +intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache) +15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit) +Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB) +2 Gb DDR" +250 GB HDD +802.11a/b/g/Draft-N WLAN +Bluetooth 2.0+EDR +Subwoofer Würde mich über schnelle Hilfe Freuen. Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen. Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen. PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen. [center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center] | |
7 Antworten 19094 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Begonnen von dez
30. August 2008, 00:40:38 Hallo zusammen! Bei mir leuchtet im Gerätemanager der Punkt Netzwekcontroller mit einem Rufzeichen im gelben Dreieck auf. Er findet aber keine Treibersoftware. Ich habe ein MSI Megabook (MS-1058 od. S271) Wenn ich also ins Internet mittels WLAN will dann sucht er keinen Router. Hallo! Habe folgendes Problem: Problembeschreibeung: In meinem Gerätemanager scheint ein Problem mit dem Netzerkcontoller auf. Es kann keiner gefunden oder aktualisiert werden. Ich möchte gerne ins Internet mittels WLAN. Wenn ich auf den Aktualisierungs button klicke sucht er aber gar nichts. Im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter steht nur: REALTEK RTL8168B/8111B Family PCI-I Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0). Mittels dem Netzwerkkabel komme ich Problemlos ins Internet, nur nicht mit WLAN. Ich brauche also einen Treiber oder? Zu meinen Daten: MSI Megabook MS-1058b (S271) Vista Ultimate Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors Chipset ATI RS485M + SB460 chipset Graphics & Video Module UMA ATI RS485M, VRAM 128 Main Memory DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display PC Cards Slot Express Card x 1 Card Reader SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader Hard Disk Drive Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB Optical Drive Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM) LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card) I/O Ports • 15 Pin Mini D-Sub x 1 • USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1 • Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1 • Modem Port x 1, LAN Port x 1 Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF) Short-Cut Keys Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting Battery Pack & Life Li-ion 8 cells battery (4400mAh) AC Adapter 19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H) Weight < 4.5 lbs (complete system) Es liegt auch noch ein Bericht von Everst Home anbei. Vielen Lieben Dank im voraus!!! LG Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank! LG | |
6 Antworten 6268 Aufrufe |
suche günstiges notebook bis 400 euro Begonnen von AlisD
05. August 2008, 22:20:29 bis 2 GHz möglichst Centrino oder intel CPU 80 -250 GB HDD 512 - 2 GB RAM. KEIN Betriebssystem nötig dann ma ran^^ | |
2 Antworten 11675 Aufrufe |
PCI FLASH-Speicher Begonnen von Mirko
29. Oktober 2007, 17:44:25 Hallo ich habe bei Acer einen neuen Notebook gekauft,Nun brauche ich halt einen PCI FLASH-Speicher zum Instalieren ich habe nur eine DVD bekommen und zwar Windows Anytime Upgrade. Ich suche auch einen Link zum runterladen für die Software Acer Empowering Technology. Hier die daten von Laptop:Acer Extensa 5204WLMi 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M440 1,83GHz,512MB RAM,80GB HDD,DVD+- DL RW,Vista Basic) s/n.72002419916 falls mir einer helfen kann danke im vorraus. Mit freundlichen grüßen Mirko | |
71 Antworten 72110 Aufrufe |
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !! |
ich habe vor kurzem einen Samsung NP R700 AS04DE gebraucht von meinem Onkel bekommen.
Auf dem Display waren Grafikfehler beim Hochfahren und beim Gebrauch horizontale Wellenlinien.
Ab und zu ist er jedoch gänzlich ohne Fehler hochgefahren und alles war i.O.
Laut meinem Vater sollte das ein Treiberfehler sein, da die Streifen horizontal und nicht vertikal liegen
und beim Hochfahren auch Zeichen und Buchstaben als Grafikfehler auftreten.
Haben ihn dann aufgeschraubt den Lüfter gereinigt, Leitpaste auf Grafikchip etc gemacht und
Windows 7 Ultimate neu draufgemacht. Nach der Installation wurde mir im Geräte-Manager
jedoch eine VGA-Grafikkarte angezeigt. Also habe ich den neusten Treiber der Nvidia GeForce 6800M GS installiert,
welche auch verbaut ist. Nach ca. 3 Stunden hat sich der PC jedoch aufgehängt und ich musste ihn manuell
ausschalten. Beim erneuten Hochfahren habe ich mein PW eingegeben und er hat sich erneut aufgehängt.
Das nächste mal waren jedoch keine Probleme da, er zeigte aber kurz die Meldung, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler
wiederhergestellt worden sei. Bald darauf stürtze er wieder ab und seitdem sind die Streifen wieder da. Im Gerätemanager
zeigt er mir bei der Graka den Fehlercode 43 an (Das Gerät wurde angehalten, weil ein Fehler aufgetreten ist).
Ab und zu sind die Streifen auf einmal weg und man kann ihn auch normal hochfahren. Nach einiger Zeit hängt er sich dann aber wieder auf.
So es wäre toll wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem wüsste,
ich bedanke mich im Vorraus.
LG DarkDragon94