Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort terminator | |
---|---|---|
9 Antworten 10741 Aufrufe | ||
0 Antworten 9088 Aufrufe |
Win7 RC auf Medion 8822 Begonnen von salesguy
30. Juni 2009, 09:10:07 Hallo. wollte auf meinen Medion Rechner (C2D 6400, Graka Geforce 7650 GS/Medion) Win 7 installieren. Nach dem Boot erscheint das Boot-Logo, dann der Balken, dann dunkel) Ich habe mal eine ATI X1600 eingebaut, klappt alles prima. Leider hat diese Karte nur einen VGA und HDMI-Ausgang und ich wollte mein Arbeitsdisplay gern mit DVI betreiben, weil der HDMI für den TV ist Nun bietet Nvidia für die Karte (Org. 7650GS) ein Win7-Update an. Leider kann ich es nicht installieren, da nach Einbau der 7650GS ein Blue Screen kommt und dann Boot. Im Rep.Mode bzw. mit kleinster Auflösung auch das gleiche Spiel wie oben- Display dunkel. Also ich kann leider nicht updaten Ich habs an mehren Displays ausprobiert -analog TFT, DVI-Display - immer das gleich Ergebnis. Gibts eine Möglichkeit, den RC zu pimpen und z.B. die VISTA-Treiber dort einzuspielen (Liegen noch auf der Platte, weiß aber nicht welche??) Oder habt ihr eine andere Idee? ?( VG Salesguy | |
12 Antworten 6389 Aufrufe |
Bluescreens nach Installation SP2 >4GB Begonnen von Slow-Fox
16. Juni 2009, 03:25:34 Hallo zusammen [b]@all:[/b] Nun benötige auch ich mal die Hilfe des Forums... Ich habe seit der Installation des Vista SP2 folgendes Problem: Bei mehr als 4GB Speicher bricht der Systemstart nach einer Weile mit Bluescreens ab. Der Ladebalken läuft zwar ein paar Mal durch, zum Anmeldebildschirm komme ich aber nicht mehr. Vor der Installation des SP2 lief der Rechner mit 8GB Speicher einwandfrei. Ich habe die Speicherbausteine alle einzeln getestet, so daß ich eigentlich einen defekt an den Speicherbausteinen ausschließen kann. Es handelt sich zwar nicht um ein Hardwareprobem, aber vielleicht hat ja hier doch jemand eine Idee... Mein System: CPU: Intel Core2Duo E6600 auf 2x3GHz RAM: 8GB (4GB) OCZ XTC Platinum PC2 8500 (OZC2P10664GK) Speicher läuft auf 2.1V bei Standartsettings. Meinboard: MSI P6N mit NForce 680i-SLI Chipsatz GRAKA: GTX285 NETZTEIL: BeQuiet 750W Div. Festplatten und Laufwerke über Sata 150 BS: Win Vista X64 Ultimate Bis zur Installation des SP2 lief der Rechner absolut ohne Probleme. Leider habe ich noch nirgendwo Hilfestellung erhalten können. Danke und Gruß, Daniel (Slow-Fox) | |
2 Antworten 5394 Aufrufe |
athlon 64 3700+ 64 bit prozessor? Begonnen von zZsandroZz
10. Juni 2009, 18:08:20 hallo leute ich wollte mal fragen ich habe diesen prozessor hier [img width=640 height=522]http://img3.imagebanana.com/img/y80ail1v/everest1.jpg[/img] und da steht irgendwas von erweiterbar [img]http://img3.imagebanana.com/img/bgcrs4mc/everest2.jpg[/img] und würde gerne wissen ob bei mir vista 64 bit laufen würde ich hatte mal eins drauf doch da waren later fehlermeldungen das angeblich mein mainboard /prozessor kein 64 bit unterstütz muss man da im bios was einstellen? wäre schön wenn da einer ne antwort parat hat gruß sandro | |
6 Antworten 8246 Aufrufe |
Der Kompatibilitätsmodus Begonnen von Lord_Zuribu
11. März 2009, 15:25:34 Hallo Leute, Hatte gerade ein Gespräch mit jemanden. Dieser war erstaunt, dass gewisse Dinge nicht gehen, dann den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen und schon geht es. Auf die Frage was da genau geschieht, war ich richtig baff....keine Ahnung. Kann mir jemand sagen was im Hintergrund geschiet, wenn man unter Vista den Kompatibilitätsmodus auf XP stellt? Irgendetwas muss ja im OS geschehen. Danke für die Hilfe! | |
4 Antworten 18636 Aufrufe |
Installationsfehler Bei Far Cry Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33 Hallo, Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren. Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an: Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation. Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN. Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann? Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte. Vielen Danke Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin. | |
38 Antworten 16352 Aufrufe |
Dreamscene unter Home premium Begonnen von Mad
« 1 2 3 27. Januar 2009, 12:14:49 Hi, ich hoffe die frage kam hier noch nicht.. hab zumindest in der suche nix gefunden. Ich weiß dass es mehr oder weniger fragwürdige programme gibt mit denen man angeblich dreamscene auf premium bekommt.. habe mal irgendwann eine dieser methoden ausprobiert und musste kurz darauf mein system neu aufsetzen!! ich wollte eigentlich nur wissen ob es mittlerweile eine sichere möglichkeit dafür gibt? ich finde das richtig toll, will mir aber nur desswegen kein ultimate holen! danke für antworten, mfg :) | |
2 Antworten 4667 Aufrufe |
Hilfe, es können nach Anmeldung keine Windows-Dienste hergestellt werden ! Begonnen von bernardo44
11. Januar 2009, 10:55:01 Schönen Sonntag allerseits. Habe seit gestern (nach Deinstallation eines Quicktime Players) seit Neustart folgendes Problem : Nach Kennworteingabe kommt das "willkommen" und bleibt eine lange Zeit stehen, dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Nach ebenso einer langen Zeit baut sich dann doch das Desktop-Bild auf. Dann erscheinen mehrere Warnfenster, wie z.B.: 1. Es können keine Windows-Dienste hergestellt werden. 2. Bitte überprüfen Sie die Firewall. Auch noch weitere von DSL-Protect (Programm der Fritzbox) und Logitech usw. Wenn ich die Firewall einschalten will, geht das auch nicht !! Eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich ! Internetverbindung ist natürlich auch nicht da !! Ich habe alle Antiviren- und Spywareprogramme durchlaufen lassen, es werden keine Schädlinge gefunden. Hat jemand eine Diagnose oder Tipps für mich ???? Vielen Dank im voraus ! bernardo44 | |
11 Antworten 5017 Aufrufe |
seltsame Spyware und Trojaner Begonnen von Gryver
04. Januar 2009, 22:25:32 als ich im web mein pc gescannt habe kam dieser trojaner und diese spyware könnt ihr mir darüebr informieren was das für welche sind mfg gryver | |
3 Antworten 8268 Aufrufe |
Hilfe deinstallation von rest spyware terminator Begonnen von chel79
04. Dezember 2008, 10:35:33 Ich weiss nicht mehr weiter denn ich kann den rest von spyware Terminator programm nicht löschen o. ehrlich gesagt es lässt sich nicht löschen/entfernen. Spyware Terminator unter C:Programme sp_rsser Anwendung 558 KB Da ich Antivir Programm gekauft habe, möchte ich diesen Terminatorprogr. löschen Bitte helft mir :( | |
9 Antworten 7022 Aufrufe |
Deinstallation von Resten vom SPYWARE TERMINATOR nicht möglich !!! Begonnen von bernardo44
23. November 2008, 17:42:27 Guten Tag allerseits. Habe folgendes Problem : Ich wollte eine fehlerhafte Installation des "Spyware Terminator" wieder deinstallieren, um danach eine Neuinstallation zu starten. Über Ccleaner oder über Systemsteuerung/Programme deinstallieren, war das Programm gar nicht mehr zu finden. Unten rechts in der Schnellstartleiste war es jedoch noch und konnte auch gestartet werden. Ich habe soweit alles wegbekommen bis auf 2 Reste (die ich unter C:Programme finde: sp_rsser Anwendung 558KB sptcontmenu.dll Programmbibliot... 161 KB Wenn ich nach rechtem Mausklick auf "Löschen" klicke, bekomme ich immer ein Fenster: Zugriff auf Zielorder wurde verweigert ! Fortsetzen, Überspringen etc. Sie benötigen Berechtigung usw. Ich bin doch aber als Administrator angemeldet !! Kann mir jemand helfen ??? Mit freundlichen Grüßen bernardo 44 | |
0 Antworten 10516 Aufrufe |
Hellgate London Dx 10-Probleme auf Vista Ultimate 64 Bit nach Patch-Installation Begonnen von Cyborg3D
24. April 2008, 08:01:22 Hallo zusammen, ich wollte hier nur 'mal einen Tipp zum Besten geben, wie man Grafikprobleme mit dem og. Spiel auf Vista Ultimate 64 Bit mit Dx 10-Einstellungen abstellen kann. [b]Problem:[/b] Nach der automatischen Patch-Installation (1.2) für den SP-Modus ließ das Spiel mit Dx 10-Einstellungen zwar starten um dann kurz danach mit Grafikproblemen abzustürzen. :O [b]Meine Lösung:[/b] :zwinkern Spiel neu starten, in den Optionen die Grafikeinstellungen Dx 9 wählen, Spiel beenden, PC und danach Spiel neu starten. Und Wunder über Wunder mit Dx 9-Einstellungen läuft's wieder. :D Noch einen schönen (Arbeits-) Tag ....... | |
1 Antworten 5025 Aufrufe |
Problem mit Treiber-Deinstallation, Modem Begonnen von Helga
26. März 2008, 09:28:00 Ich habe das Problem, dass sich der Treiber des Modems für mobiles Internet nicht deinstallieren lässt. Da mein Modem unter Vista nicht richtig funktionierte, erhielt ich für die Dauer der Reparatur vom Provider ein Leihmodem. Dieses hat, im Gegensatz zum von mir verwendeten Vorgängermodell, bereits ein Firmwareupgrade für Vista installiert und eine bessere Software für die Internetverbindung. Um es verwenden bzw. installieren zu können, musste ich den alten Treiber vorher deinstallieren. Das funktionierte über die Systemsteuerung aber nicht so richtig, die Symbole am Desktop etc waren zwar verschwunden, der Ordner mit einigen Dateien aber noch vorhanden. Das habe ich aber erst später gesehen, nachdem ich den neuen Treiber installiert hatte. Wenn ich ins Internet gehen will, kann ich das Programm des Internetdienstanbieters nicht öffnen, um mich einzuwählen. Jetzt habe ich zwei verschiedene Treiber für das Modem auf dem System, beide heben sich offenbar gegenseitig in der Wirkung auf und lassen sich beide nicht über die Systemsteuerung deinstallieren. Habe auch schon in deren Ordnern nach einer uninstall.exe gesucht bzw. in einem der beiden auch gefunden, die kann ich aber (als Admin) nicht ausführen. Weiß jemand, wie ich diese verflixten Treiber wieder vom System bekomme? Habe auch eine Systemwiederherstellung schon versucht, was leider auch nicht geholfen hat. Bin für jeden Tipp dankbar! | |
6 Antworten 12904 Aufrufe |
bcdedit: Fehler Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50 Hallo! Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet): [code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code] Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung: [code]--------------------------- BCD Registry Missing/Corrupt --------------------------- VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt. It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses. --------------------------- OK --------------------------- [/code] Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?! Danke! | |
138 Antworten 109345 Aufrufe |
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel. Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 ... 9 10 » 18. November 2007, 17:10:44 [quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494] das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas) [/quote] Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen. Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :] | |
0 Antworten 12829 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von iTunes Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24 Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen. [b]Lösung:[/b] Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren. | |
7 Antworten 14022 Aufrufe |
C++ Runtime Error - Die Gilde 2 Begonnen von Kasin
14. Juni 2007, 18:55:33 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab den Error nach einer Weile zocken nun immer und immer wieder, und langsan frustiert es... :( Ich spiele nur das Haupprogramm, das AddOn hab ich nicht, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen... Rechner: Vista Ultimate 32bit Intel Core 2 Duo 2,4 Ram 2048 Grafikkarte: GF 8800GTX Sound: Creavite X-Fi Exteme Die Ereignisanzeige spuckt folgenden Fehler aus: Programm GuildII.exe, Version 0.1.2.0 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen über das Problem zu suchen. Prozess-ID: f7c Anfangszeit: 01c7ae09e5e8543a Zeitpunkt der Beendigung: 6401 Und das sagt [URL=http://"http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Windows%20Operating%20System&ProdVer=5.2&EvtID=1002&EvtSrc=Application%20Hang&LCID=1031"]Microsoft TechNet[/URL] dazu... Danke euch schonmal! | |
0 Antworten 9535 Aufrufe |
[Games] Stalker-Patch 1.0003 erschienen Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 12:38:28 Mit dem neuen Stalker-Patch 1.0003 merzen die Entwickler zahlreiche Probleme im Einzel- und Mehrspielerteil des Spieles aus. Zudem werden Probleme bezüglich Widescreen-Auflösungen behoben. Verbessert wird außerdem die Windows-Vista-Kompatibilität. Nutzer, die von der Ursprungsversion 1.0 updaten wollen, müssen Abschied von bisherigen Spielständen nehmen. Ab dem Update von Version 1.0001 an können Savegames weiter genutzt werden. Behobene Probleme: * Texturen von bestimmten Objekten hinzugefügt (aus technischen Gründen). * Konsolenbefehl ’sv_listmaps’ hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden. * Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden). * Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert. * Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben. * Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt. * Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi “Frei für alle” und “Teamspiel”). * Nummerierung der Spielversion geändert. * Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben. * Absturz im Level “Militärlager” behoben. * Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level “Jantar” behoben. * Fehler beim Storyline-Auftrag “Mit Prowodnik treffen” behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche. * NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern. * Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler). * Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista™-Nutzer). * Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle ‘demo_record’/'demo_play’). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests. * Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer. * Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern. * Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert. * Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft. * Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert. * Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert. * Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben. * Problem bei sehr langen Spielernamen behoben. * Textfehler im 16:9-Videoformat behoben. * Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist. * Fernglas-Absturzproblem behoben. * Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben. * Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist. * Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben. Download [url=http://www.thq.de/file_repository/469/STALKER-Patch_dt-Version_1-3.zip][b][color=blue]Patch 1.0003[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: THQ[/i][/size] | |
4 Antworten 27235 Aufrufe |
C&C Generals update geht nicht! Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46 Hallo zusammen Also C&C Generals läuft unter Vista. Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt. Unter XP geht es aber nach wie vor. Kann mir jemand helfen dabei? |
ich wollte heute ein Programm von W7 deinstallieren und da kam diese Meldung,siehe Bild.....
was bedeutet das und wie kann ich das programm entfernen........