Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort firetune | |
---|---|---|
0 Antworten 4123 Aufrufe |
Firetunes 1.2 Begonnen von ossinator
25. Juni 2008, 09:52:59 bge 69837884 d2s hilfe 42553238 d24 win7 version win 88528373 firefox vista yms d2k arbeitsspeicher windows go-windows sejr seitenload firefox braucht ewig zum starten vista firefox langsamer seitenaufbau wieso dauert der seitenaufbau lange firefox seitenaufbau dauert firevix firefox seitenaufbau lange firefox langes warten auf erste firefox braucht lange seitenaufbau win seitenaufbau dauert firefox videos laden nach win internet seitenaufbau dauert sehr lange laptop seitenaufbau lange | |
36 Antworten 27007 Aufrufe |
Seitenaufbau bei Firefox dauert verdammt lange Begonnen von chipy
« 1 2 3 24. August 2007, 19:06:34 Hallo, ich habe eigentlich von Anfang an das Problem das der Seitenaufbau bei Firefox verdammt lange braucht, ich habe DSL 6000 und muß teilweise 20 - 30 sekunden warten bis eine Seite erscheint. Wenn ich meinen Laptop hoch- oder runterfahren will dauert das auch ewig und drei Tage. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin absoluter Laie. |
Zur Auswahl steht unter anderem "schneller Computer / Langsame Verbindung". Praktisch: Am unteren Programmfensterrand gibt Firetune Richtwerte, über die der Anwender bestimmen kann, ob sein Rechner sowie seine Internet-Verbindung als langsam oder schnell eingestuft wird.
Neben der Surf-Optimierung bietet das Utility weitere Tweak-Einstellungen. So soll das Tool den von Firefox verbrauchten Arbeitsspeicher verringern. Diese Option dürfte sich laut Firfox-Entwicklerangaben als überflüssig erweisen, da die aktuelle Version 3.0 des Mozilla-Browsers selbst bei mehreren Tabs (zwischen 20 und 30) die in Anspruch genommene Arbeitsspeicherkapazität relativ konstant hält und nach dem Schließen der Tabs automatisch wieder freigibt.
[url=http://www.totalidea.com/content/firetune/firetune-index.html][b][color=blue]Download Firetunes 1.2.0[/color][/b][/url]