Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fasterfox | |
---|---|---|
16 Antworten 9713 Aufrufe | ||
4 Antworten 7419 Aufrufe |
Laufende AddOns für den FireFox 3.0.1 Begonnen von matag
19. Juli 2008, 08:14:46 Hallo zusammen, ich habe festgestellt das viele Versionen der "alten AddOn" auf dem neuen FF nicht laufen. durch einen kleinen Programieraufwand ist es möglich diese auf den FF3.0.1 kompatibel zu machen. Es sind mittlerweile mehrere Thread gestartet worden, die sich mit der Thematik befassen. Unter anderem ist in jedem Thread ein "Laufendes AddOn" gespeichert, um es übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread gestartet. Um allen Usern die Möglichkeit zu geben, schnell auf Ihre gewohnten Funktionen zu kommen [b]Also hier bitte die AddOn Posten die von uns Überarbeitet worden sind damit Sie unter 3.0.1 laufen...(also keine Addons von der FF Site hier rüber kopieren)[/b] also um die ersten dreie habe ich mich gekümmert..[spoiler]wer nicht laufende Addons hat, kann mich via Mitteilung kontaktieren, ich versuche dann das AddOn umzubauen das es für den 3.0.1 läuft. Bitte Link auf das Addon mit einfügen. Wenn ich es dann geschafft habe poste ich es hier. Bitte keine Wunder erwarten :zwinkern und gebt mir etwas Zeit, das Hexen habe ich noch nicht erfunden :zwinkern[/spoiler] es sind [list] [li]Faster Fox[/li] [li]Tab Effect[/li] [li]viamatic_foxpose[/li] [/list] | |
18 Antworten 8243 Aufrufe |
Firefox 3: FireGestures Add-on | |
81 Antworten 26316 Aufrufe |
Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni Begonnen von markus
« 1 2 ... 5 6 » 16. Juni 2008, 20:39:12 [size=10pt][b]Am 17. Juni ist es soweit: Der Mozilla Firefox Browser erscheint in Version 3.[/b][/size] [b]Update: Die offizielle Veröffentlichung von Firefox 3 ist heute 17:00 UTC also 19 Uhr (nach deutscher "Zeitrechnung")[/b] [b][i]Hier ist der offizielle Link zur Firefox 3 Download-Day-Seite: [b]http://www.mozilla.com/de/firefox/?p=downloadday[/b] (Der Download-Weltrekord-Versuch läuft von heute 19 Uhr bis morgen 19 Uhr).[/i][/b] [b]Direkt-Download:[/b] [size=14pt][b]Firefox 3.0 für Windows (Deutsch): http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win&lang=de [/b][/size] [b]Neue Funktionen[/b] Firefox 3 setzt mit aufregenden neuen Funktionen die Innovations-Messlatte noch ein Stückchen höher, wie Ein-Klick-Lesezeichen, die intelligente Adresszeile und die extrem gesteigerte Performanz. [b]Sicherheit[/b] Firefox 3 enthält einen Phishing- und Malware-Schutz und die neue Instant-Website-ID. [b]Produktivität[/b] Mit Funktionen, wie der integrierten Rechtschreibhilfe, Sitzungswiederherstellung und vollem Webseitenzoom kann man mit Firefox 3 schneller und effizienter arbeiten. [b]Anpassungen[/b] Firefox 3 bietet eine Auswahl von über 5.000 Add-ons, mit denen mand das Surf-Erlebnis anpassen kann. [b]Video mit den Neuerungen in Firefox 3:[/b] [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash] | |
36 Antworten 27008 Aufrufe |
Seitenaufbau bei Firefox dauert verdammt lange Begonnen von chipy
« 1 2 3 24. August 2007, 19:06:34 Hallo, ich habe eigentlich von Anfang an das Problem das der Seitenaufbau bei Firefox verdammt lange braucht, ich habe DSL 6000 und muß teilweise 20 - 30 sekunden warten bis eine Seite erscheint. Wenn ich meinen Laptop hoch- oder runterfahren will dauert das auch ewig und drei Tage. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin absoluter Laie. | |
3 Antworten 6815 Aufrufe |
Die tollsten Firefox-Plugins! Begonnen von Patric
10. Mai 2007, 14:34:06 Hallöle Vista-Freunde :wink Würde mich mal interessieren was ihr so alles für Firefox-Plugins nutzt, davon gibt es ja tonnenweise. Ich halte den Firefox ohnehin für den besten Browser, mit den Erweiterungen wird er jedoch unschlagbar. Wer sich damit noch nicht befasst hat findet unter www.erweiterungen.de eine Menge Plugins. Ich finde folgende nicht schlecht bzw wichtig: - Adblock (ist eigentlich Pflicht) - Adblock G.Filter Updater - Cookie Culler - Deutsches Wörterbuch - Foxy Tunes (integrierte Leiste um damit Winamp, MediaPlayer und etliche mehr zu steuern) - Mouse Gestures (sehr praktisch) - FireFTP (richtig geiles FTP-Plugin) - Biet-O-Zilla (nettes Plugin für die Ebayer unter uns, mit automatischer Gebotsabgabe (will es mal nicht Sniper nennen^^)) - Customize Google (Google anpassen, Werbelinks entfernen usw) - FasterFox (Fuchs-Tuning ;)) - Stealther (User Agent ändern uvm) - ScrapBook (Webseiten lokal speichern) - ReloadEvery (Webseiten in Intervallen neu laden lassen, nützlich wenn man in einem Forum auf Antworten wartet oder Ebay-Auktionen in den letzten Minuten überwacht) - VideoDownloader (wie der Name schon sagt, damit kann man von Youtube, GoogleVideo etc die Videos runterladen - Alternativ gibt es ja www.keepvid.com ) - BugMeNot (naja, probierts aus. Nützlich wenn man sich nicht überall registrieren will ^^ ) - FxIF (EXIF-Daten online aus Bildern auslesen, für Fotografen sehr nützlich) So, das wären dann so meine Plugins. Welche nutzt ihr noch so? lg, Patric |
mal wieder nen Update
Fasterfox TabEffect und viamtic sind auf die neue 3.0.3 Version angepaßt.
also
wie sagte Hase Cäsar immer:
biddeeeeee schöööööööööööööön