Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sav | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5157 Aufrufe |
VHD-Dateien löschen Begonnen von Müller
07. August 2011, 09:02:24 Ich arbeite mit W7 und habe festgestellt, dass 80% meiner Festplatte durch VHD-Dateien blockiert werden (1x6GB, 1xGB, 1x32GB). Ich kann die Dateien aber nicht öffnen und weiß also nicht was drin ist. kann ich diese Dateien einfach löschen ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 57563 Aufrufe |
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ??? Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27 Moin @all Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel kann mir jemand weiterhelfen. Vieln Dank im vorraus |
![]() |
3 Antworten 13033 Aufrufe |
Kann man exe. Dateien nach Installierung löschen? Begonnen von andreas526
06. November 2009, 10:13:28 ?( :wink Schönen guten morgen zusammen! Eigentlich sollte ich das schon wissen, komme aber darauf zurück, warum ich die Frage stelle. Wenn ich mir Software downloade, oder Flash Player, usw. kann ich nach der Installation die exe.-Dateien löschen? Einerseits wäre es logisch, daß man sie löschen kann, denn wenn ich gekaufte Software von CD installiere, ist exe. ja auch nicht unter Downloads, sonder entnehme die CD wieder. Jedoch wenn ich mit TuneUp oder ähnlicher Software einen Check durchführe, wird mir oft angezeigt, daß dessen Verknüpfungen fehlen! Deshalb meine Frage, denn das wäre ja doch etwas paradox, obwohl ja dann wegen den fehlenden Verknüpfungen und/oder Pfade später die genannten "(Fehler-) Meldungen kommen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand vielleicht eine kurze Erklärung geben könnte! Vielen Dank im voraus, kann aber leider erst am späten Nachmittag antworten! grüsse, Andi |
![]() |
8 Antworten 7369 Aufrufe |
Kann keine Dateien mehr Löschen! Begonnen von futuregam0r
22. September 2009, 13:38:01 Hallo Leute ich habe seit einigen tagen das problem das ich keine dateien mehr Löschen kann! Wenn ich auf entfernen drücke kommt zwar das bild wo die grüne leiste anzeigt aber da passiert nichts mehr! Daneben steht auch 0 byte! Ich verstehe das nicht das ist auch nur bei manchen dateien! Das problem ist er sagt ja noch nicht mal Admin rechte nicht vorhanden dann wüsste ich ja was zu tun ist aber so das man auf entfernen drückt und einfach minuten lang nichts passiert das verstehe ich nicht! Könnt ihr mir pls helfen? ach ps: bei avi oder mpreg datein geht noch nicht mal mehr rechts klick und dann eigenschaften da tut sich nichts! |
![]() |
4 Antworten 2903 Aufrufe |
Kann keine 2 Datein nicht löschen Begonnen von Picolo
18. Mai 2009, 21:30:29 Ich habe mir heute von video Copilot 2 Datein Runtergeladen, ich wollte sie dan in Sony Vegas bearbeiten, doch nach dem ich sie eingefügt habe hat sich das programm aufgehangen und als ich sie löschen wollte. kommt nur dieses lade fenster und mehr nicht... Kann mit bitte jemand helfen |
![]() |
3 Antworten 28145 Aufrufe |
Dell - Entering Power Safe Mode??? Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09 Hi, habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann. Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]". Monitor geht nicht an. Er bleibt dunkel. Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze... Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg. Danke im voraus für eure Hilfe... Info: Dell Desktop Studio XPS 435 Monitor Dell S2309W 23" Vista Premium 64 bit Grafikkarte ATI 3650 256MB |
![]() |
7 Antworten 4756 Aufrufe |
kann .sav dateien nicht löschen Begonnen von Kev41
05. Februar 2009, 16:42:02 hallo zusammen, ich habe seit ein paar tagen im download ordner ein paar .sav dateien und ich kann sie nicht löschen. i meine, ich kann sie zwar löschen, aber nach 2-3 minuten sind sie wieder drin. ich habe auch schon probiert sie unwiderruflich zu löschen, aber zecklos. :O hier zwei screenshots vom ordner was kann ich tun, und sind die dateien gefährlich? mfg |
![]() |
5 Antworten 7353 Aufrufe |
Dateien löschen unter VISTA ? Begonnen von NowVista
29. Juli 2008, 21:41:45 [b]Hallo zusammen[/b] , würde gerne einzelne Ordner aus Strukturen von externen USB-/ eSATA- Festplatten löschen , um die "HDDs" aufzubereiten , bzw. so leer wie möglich zu kriegen , um anstehende Partitions-Formatierungen so risikofrei als möglich "zelebrieren" zu können. Leider will es mir - als Vista-Neuling (?) - nun seit mehreren Tagen nicht gelingen überhaupt einen Ordner konkret auszuwählen , bzw. diesen dann dezitiert zu löschen. ( z.B über Shift / Entf zum "Schnell-Entsorgen" .... wie es unter XP klaglos möglich ist ) Ständig erhalte ich Warnhinweise und Funktionsblockierungen , samt "O.K-Abfragen" die dann ins Leere laufen .... Ich meine , n geschütztes oder sich schützendes Betriebssystem ist schon ne feine Sache , aber wer ist denn schließlich der "Boss" am Rechner und wer hat die Ordner angelegt und darf darüber etz nicht mehr bestimmen ?( .. hmpfl Kann man diese Reglementierung des Anwenders nicht abschalten , zumindest kurzfristig dann halt ? :grübel Hab versucht über die Ordnereigenschaften den "Besitz" über die zu löschen wollenden Ordner zu übernehmen und auch die Benutzersteuerung schon ganz abgeschalten , selbst die Killbox meldet aber , mir fehlten die nötigen Rechte um auf meinem neu gekauften (Medion)Rechner , bzw. auf den extern angeschlossenen Datenträgern Ordner und Dateien löschen zu dürfen .... so wie ichs unter XP-Prof ohne größre Einschränkungen auch tun konnte :-\ Bei deaktivierter Benutzersteurung scheint es möglich einzelne Dateien , innerhalb eines Ordners , nach mehreren Quittierungen und Abfragen dann schon löschen zu können ........ aber scheins nur "blockweise" und nach x Bestätigungsabfragen. Ist es nicht vorgesehen , hier den Anwender eingreifen oder selbst entscheiden zu lassen ? ( Als Einzelplatz-User und mit Adminrechten ) ? Wär da über Aufklärung und Hilfe echt sehr dankbar Gerne auch nur die Nennung von kurzem Suchbegriff , damit ich wenigstens ans Ziel komm ;) .... falls ich dann nur der Tausendsde bin .......... " ders auch nicht weiß " ......... THX |
![]() |
14 Antworten 8887 Aufrufe |
grand theft auto - How to... Save Games einfügen Begonnen von verx1234
23. August 2007, 18:22:29 Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ??? Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat... schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :) |
![]() |
71 Antworten 122694 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |