Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompatbel | |
---|---|---|
21 Antworten 39990 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 vista driver wieder systemwiederherstellung hardware probleme keine fehlermeldung kompatibel setup aktuelle windows problem programm kompatible download for x64 bit kein fehler tool alienware update installation funktioniert anwendungen black treiber installieren | |
14 Antworten 4733 Aufrufe |
X8800M GTX Treiber Begonnen von Alex_vista
23. Juli 2008, 17:02:03 Da hab ich den Salat ^^ Gerade erst Vista drauf und schon Probleme 8o Bei ganz normalen Anwendungen (Vista, Browser etc.): Es hängt, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, dann der Reboot. Nach der automatischen Treiberaktulisierung (Version7.15.11.6743 ----- 07.11.2007) geht es auch wieder ohne Reboot und die Meldung ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" oder so) erscheint. Also mein Grafikartentreiber bereitet mir Probleme, ich finde aber nirgendwo einen Treiber für meine GeForce 8800M GTX. Nvidia sagt vollgendes: [quote] Produkt: NVIDIA GeForce 8800M GTX . Derzeit installierter Treiber: 167.40 Empfohlenes Update: Alienware verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alienware.com/. Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.Für mehr Infos hier klicken. [/quote] :grübel |
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"
[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]
[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009 [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]