Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jahoo | |
---|---|---|
5 Antworten 3808 Aufrufe | ||
3 Antworten 5090 Aufrufe |
Mailsoftware einrichten mit Yahoo Begonnen von quaster
07. Februar 2009, 15:39:53 Wer von Euch weiß bescheid welche Angaben man bei Windows Mail von Nöten sind um ein Yahoo Postfach einzubinden? Speziel brauch ich die Angaben für smtp und pop3. Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung. | |
0 Antworten 11192 Aufrufe |
Windows Mail und Yahoo! Begonnen von paperworld
27. Oktober 2007, 19:18:02 Will man seine Mails in Windows Mail abrufen, hat aber einen Yahoo accound, muss man folgendes tun: 1.:In Windows Mail unter Extras -> Konten -> Hinzufügen ein neues E-MailKonto einrichten. Yahoo hat einen POP3 Server. Der Posteingangsserver heißt: pop.mail.yahoo.de Der Postausgangsserver heißt: smtp.mail.yahoo.de 2.:In Yahoo unter Optionen (oben rechts) ->Mail-Optionen ->POP + Weiterleiten die Einstellungen so ändern, dass das Weoterleiten aktiviert ist. Dann sollte es funktionieren! | |
3 Antworten 10647 Aufrufe |
Windows Mail: Mails empfangen? Begonnen von paperworld
23. September 2007, 16:26:57 Hallo, ich habe eine Mailadresse von Yahoo und möchte meine Mails aber lieber mit Windows Mail verwalten. Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein neues E-Mail Konto in Windows Mail einrichten muss. Das habe ich auch getan ( E-Mail Adresse, Typ des Posteingangs/ Ausgangsservers, Name des Posteingangs/ Ausgangsservers, Account Name und Password angeben). Wenn ich jetzt aber versuche meine Mails zu empfangen will Windows Mail sowohl Account Name als auch das Password wissen. Nachdem ich es nochmal eingegeben habe will er es immer wieder wissen. Klicke ich statt OK auf Abbrechen bleibt nur das "Mails empfangen Fenster" in dem folgendes steht: [color=red]"Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate argument(s) missing.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91"[/color] ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das Empfangen / Senden mit Windows Mail funktioniert? PS: Das erste Bild zeigt was passiert, wenn ich auf "Mails Senden / Empfangen" klicke, das zweite, was passiert, wenn ich auf dem Fenster "Windows Sicherheit" auf abbrechen klicke! | |
0 Antworten 9241 Aufrufe |
Yahoo Messenger 8.1 (AMI) Version ohne Voice unter Vista Begonnen von powerzug2001
04. Februar 2007, 13:32:09 ;D Hallo Vista Freaks, mein Yahoo Messenger 8.1 hat eine Voice Funktion aber leider funktioniert die nicht unter Vista, kann jemand vielleicht ein Link für ein Codec posten der kompatibel ist zu Vista ? Oder mir sonst irgendwie nen Tipp geben. Danke grüsse powerzug2001 P.S. Im zweiten Quartal 2007 übrigens soll es eine Yahoo Messenger Version geben speziell für Vista |
habe eine generelle Frage zu der Servicepacks.
Ich hatte vor einiger Zeit mal das Servicepack 1 installiert. Danach funktionierten einige Programme nur extrem langsam oder gar nicht. Habe das Servicepack 1 wieder per Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt "verschwinden lassen".
Habe jetzt festgestellt, dass ich 3 Sicherheitspatches , um z.B. gegen "Conficker" vorzugehen, nicht unter meinen installierten Windows - Updates gefunden habe (die wurden mir in einem Newsletter von WINDOWS SECRETS genannt). Ich vermute mal, dass ich sie bekommen hätte, wenn ich das Servicepack 1 integriert hätte.
1. Frage : wenn ich nun auf das Servicepack 2 warte und es installiere, ist dann das Servicepack 1 darin enthalten, oder muss ich es vorher auch noch installieren ?
2. Frage : wenn danach bestimmte Programme nicht korrekt arbeiten, kann ich die dann deinstallieren und komplett neu aufbauen, oder muss ich die Servicepacks dann wieder rausnehmen, bzw. eine komplette Recovery veranlassen ?
Ein ziemlich unsicherer
bernardo44