Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort upades | |
---|---|---|
![]() |
28 Antworten 125509 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? Begonnen von Markus
« 1 2 18. November 2009, 16:18:13 Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 6338 Aufrufe |
Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren? Begonnen von Canon
05. August 2008, 08:00:29 Hallo, ein Bekannter ( nicht mehr der jüngste ) der einen neuen Rechner - nun mit Vista - hat, jedoch noch keinen I-Net Anschluß, fragt: Kann man Vista mit Updates aktualisieren, auch wenn man die Updates derzeit nicht über das Internet aktualisieren kann? Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Updates - die ich dann für ihn herunterladen könnte? Der I-Net Anschluß kommt wohl erst in 6-8 Wochen, zusammen mit einem Wechsel des Telefonanbieters. Doch in der Zwischenzeit würde ich ihm dann sein System gerne aktualisieren. Wie gesagt: Gibt es eine downloadbare Update Zusammenfassung der Vista Updates? Danke. |
![]() |
15 Antworten 15392 Aufrufe |
Antivir macht keine Updates mehr |
![]() |
4 Antworten 10798 Aufrufe |
Renegade und Sims 2 laufen bei mir nicht....... Begonnen von steves87
04. April 2007, 19:29:24 Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Habe seit ca. 2 Wochen nen neuen Rechner von Siemens mit Vista. Hab dann natürlich zum testern einiges installiert. Command & Conquer Die ersten 10 Jahre. Da läuft alles bis auf Renegade. Er zeigt mir dann ne Fehlermeldung an das dass Programm nicht mehr funktioniert. Genauso bei Sims 2. Viele von den alten Spielen laufen, nur diese nicht. Half Life 2 z. B. läuft super flüssig. Habt Ihr vielleicht ne Idee oder Tips woran es liegt? Danke MFG |