Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 12v | |
---|---|---|
7 Antworten 4411 Aufrufe | ||
10 Antworten 6026 Aufrufe |
Cooler Master V8-Cooler. laut? Begonnen von Canx66
04. November 2010, 17:09:06 Hallo Leute, ich hab mir einen V8-Cooler gekauft, aber der ist so ungewöhnlich laut. Und in der Beschreibung steht, dass Temps zwischen 21-24°C hat, aber bei mir sind schon 34°C - 39°C. An was kann das liegen? Mfg Canx66 | |
7 Antworten 41994 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie | |
4 Antworten 7126 Aufrufe |
CPU - Stromversorgung auf Mainboard 4polig oder 8polig Begonnen von Sariana
23. Juli 2009, 17:18:40 Hi, vorab mal meine Hardwarekonfig dann kommt meine Frage :D Mainboard - ASRock AOD790GX/128M CPU - AMD Phenom II X4 SE940 (4x 3Ghz) Speicher - 8GB Ram Grafik - ATI HD4870 1GB und halt das übliche gedöns wie Brenner und Festplatten Seit gestern habe ich ein neues Netzteil - Be Quiet 550W Dark Power und dieses Netzteil, welches ja kabelmanagement hat bietet mir die möglichkeit die Stromversorgung für die CPU sowohl mit dem 4poligen stecker als auch mit dem 8poligen stecker zu bestücken. Mich interessiert nun ob ich den 8 poligen anschliessen soll bzw. was da der vorteil wäre. Bei dem alten Netzteil gabs die wahl nicht und ist trotzdem super gelaufen. Vielleicht kann mir jemand erklären wo da die vorteile oder nachteile sind und ob ich das überhaupt brauche Lg Sari | |
12 Antworten 6145 Aufrufe |
Gehäuse Lüfter dreht viel langsamer doch weniger Watt als bei mir Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:32:30 Hallo, habe mir ein Neuen Gehäuse Lüfter und ein Nezteill 600 Watt gekauft, der Gehäuse Lüfter soll 2600/min drehen aber in mein System ist der so langsam und kühlt nicht so richtig gut, schließe ich den Gehäuse Lüfter an nen anderen System an mit den 200 Watt Nezteill, dan erreicht der mehr U/min als der bei mir dabei kühlt er auch so richtig, habe doch extra nen Neues Nezteill gehollt :wink Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten | |
12 Antworten 6098 Aufrufe |
CPU- und Grafikkartenkühler Probleme Begonnen von ferdinand
07. Januar 2009, 17:36:33 Hallo Ich habe Problem mit meinen Kühlern im PC. Es ist so, wenn ich den PC starte, wird es unheimlich laut da drin.(Und ich weiß das jeder Kühler beim start kurz auf 100% geht), dennoch ist das Geräusch ein anders, denn es hält fast 2-3min an. Ich habe schon beide kühler sorgfältig gesäubert. So ist zugmindesten der CPU kühler nur 1 min sehr laut (es ist ein kratzendes Geräusch). Bei meinen Grafikartenkühler jedoch nicht, der dreht dann sau ab und das sehr unregelmäßig mal schnell wieder langsam und mannschmal hört er gar nicht auf.( das schnell und langsam heißt bei einem Boot). Er hört und dann auf zu brummen, wenn ich ihn ein paar mal mit dem Fingen zum stehen gebraucht habe. So kann es jetzt sein, dass sie kaputt sind? Ddennoch kann es eigentlich nicht sein, denn der PC ist erst 1 Jahr alt. Also ich glaube es liegt an der Temperatur, denn wenn ich den PC so 10h oder mehr stehen lass kommt das Geräusch. Dazu kommt, wenn ich den PC mehrmals Boote bleibt er irgendwann beim starten leise. Ebenfalls, dass es an der Temp liegen kann hab ich den PC als Test so lange gebootet bis er keine Geräusche mehr bei den nach folgenden Boots gemacht hat. So dann bin ich hin gegangen und haben den PC in eine Raum der eine Zimmertemperatur hat von ca. 0°C hat eine halbe Stunde reingestellt danach wieder angeschlossen und da war das Geräusch wieder. So stimmt das jetzt mit der Temp oder was meint ihr? | |
14 Antworten 5903 Aufrufe |
Spannungswerte stimmen nicht !?! Begonnen von blackgear
28. Dezember 2008, 19:40:33 Hilfe, muss ich mir jetzt sorgen machen??? habe im anhang ein bild eingefügt mit den ganzen werten, habe mit zwei programmen verglichen und beide zeigen mir zu wenig spannung. Mit Everest Pro und SpeedFan, beide auf neusten stand. Habe ein ArkAngel 850W (LC8850 v2.2) Netzteil und eine GTX 260 die zwei 4pol. anschlüsse hat, kann es sein das deswegen die Spannungen zusammenbrechen. Habe beide vor ca. ne Woche eingebaut und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. | |
4 Antworten 5514 Aufrufe |
4 pin on board??? Begonnen von Mad
30. September 2008, 20:20:05 tach. kumpel kam grad mit ner sehr interresanten frage. und zwar hat er das gigabyte x38-ds4 und hat darauf einen 4 pin stromanschluss (so nen großen wie man von den netzteilen her kennt) der pc läuft nun ca. ein halbes jahr ohne belegung dieses anschlusses ohne probleme. wir fragen uns dennoch zu was der gut ist. kennt sich einer aus? bild siehe anhang mfg | |
11 Antworten 10834 Aufrufe |
Netzteil auslastung Begonnen von dome001
10. Mai 2008, 11:01:36 Hallo wie finde ich raus ob meion netzteil ausgelastet ich habe ein 450watt netzteil jetztmal mein system quad 6600 mit 4 mal 2,4 GHz Nvidia GeForce 8800 GT 4 GB arbeitschpeicher 2 mal 500 GB festplatte 1 dvd laufwärk und 3 gehauselüfter jetzt meine frage ist mein netzteil ausgelastef oder net | |
14 Antworten 48642 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop? Schon mal im Voraus danke für alle Antworten Billana |
Mit CPU, RAM starten --> ohne Erfolg!!
Mit CPU starten --> ohne Erfolg!!
Ohne irgendwelche Komponenten starten --> ohne Erfolg!!
Danach hab ich alles nochmal durchprobiert jedoch ohne 4-Pin 12V anschluss und siehe da er ging ohne Probs an, besser gesagt das Board lief ohne dass alles gleich wieder ausging.
Ich gehe stark davon aus dass iwo ein kurzer in dieser Leitung besteht, weil die Leitung leicht warm wird jedoch zu meiner Frage ist der Fehler behebbar oder ist das MB für die Tonne??
Ich habs auch schon mit einem neuem NT versucht.