964 Benutzer online
25. November 2024, 22:20:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemkonfigurationen
2
Antworten
11686
Aufrufe
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!
Begonnen von paperworld
15. November 2007, 18:45:37
Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder!  :lese

Kann man das irgendwie abstellen ?(  , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash

programmeprogramme onlineonline windows98windows98 kommtkommt systemstartsystemstart abstellenabstellen sprechblasensprechblasen erscheinterscheint startprogrammstartprogramm bingbing systemconfigurationsystemconfiguration bgqbgq systemsystem funktioniertfunktioniert anpassenanpassen startstart ausblendenausblenden meldungenmeldungen startprogrammestartprogramme 20102010 aktierenaktieren ausblendeausblende systemkonfigruationsystemkonfigruation 8200133982001339 windowswindows systemsteuerungsystemsteuerung abschaltenabschalten neueneue einstellungeneinstellungen geblocktegeblockte