Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmi | |
---|---|---|
2 Antworten 5808 Aufrufe | ||
50 Antworten 46236 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 Begonnen von quaster
« 1 2 3 4 27. Oktober 2010, 18:26:41 Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet. Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ... | |
8 Antworten 16109 Aufrufe |
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2 Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56 Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem. lg, euer Col Sheppard | |
0 Antworten 4635 Aufrufe |
Microsoft leitet Maßnahmen gegen Windows-7-Hack ein Begonnen von stoneagem
31. Juli 2009, 16:14:25 Microsoft hat auf die kürzlich bekannt gewordenen Umgehung der Echtheitszertifizierung von Windows 7 RTM reagiert und den von chinesischen Crackern entwendeten Produktschlüssel eines OEM-Herstellers auf eine schwarze Liste gesetzt. Anwender, die diesen Key verwenden, würden künftig darauf hingewiesen, dass sie eine illegale Kopie von Windows 7 nutzen, heißt es in einem Eintrag im "Genuine Windows Blog". Microsoft habe mit dem Hersteller zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Kunden, die eine Kopie von Windows 7 bei diesem Hersteller ordern, keine Probleme mit der Validierung haben werden. "Wir versichern unseren Kunden, dass Microsoft alles unternehmen wird, um sie vor Markenfälschungen und Raubkopien zu schützen." weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_leitet_massnahmen_gegen_windows_7_hack_ein_story-39001022-41500871-1.htm | |
4 Antworten 4855 Aufrufe |
Windows Live Messenger Begonnen von deknorker
16. Juni 2009, 01:26:16 kann ich das windows live messenger icon auch in den infobereich verschieben? wenn ja, wie? | |
23 Antworten 7159 Aufrufe |
übersetzung in italienisch Begonnen von Helfen
« 1 2 24. Mai 2009, 21:17:14 ich möchte gerne ne seite die texte gut übersetzen tut in italienischer sprache hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen ich mache das hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu von ihn auf meine seite und wenn sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen denn text möchte übersetzt haben Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird gesperrt das gilt ganz besonderes für knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! ! hoffe einer kann mir mal helfen ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung das klappte ja aber denn habe denn text in deutsch wieder überstzen lassen und denn ist der text anderes also wieso das Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle | |
6 Antworten 10181 Aufrufe |
Mac Programme unter Windows Begonnen von Duggi
03. März 2009, 18:38:50 Hallo, gibt es ein Programm, womit man Mac Programme unter Windows zum laufen kriegt? Ich meine so etwas wie "Wine", das es unter Linux für Windowsprogramme gibt. | |
21 Antworten 40019 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
4 Antworten 9755 Aufrufe |
OCR - Texterkennung für Vista Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 12:07:25 Hi, ich suche eine günstiges oder kostenloses OCR-Programm für Vista? LG Kati | |
17 Antworten 11526 Aufrufe |
ram problem Begonnen von dont call me
« 1 2 10. Juli 2008, 20:39:31 moin leute, ich habe mir am montag das notebook von media gekauft was so groß angepriesen wurde.. -> samsung r60plus mit für MM veränderter hadrware <- ich will jetz keine predigten über den kauf bei MM hören :P also folgendes problem: das book hat 2x2gb ddr2 ram.. und hatte bei auslieferung ne 32bit vista home version drauf, die hab ich runtergehauen und vista ultimate 64x installiert... nun zeigt er mir im bios, unter systemverwaltung und so überall 4gig an.. aber im task manager in der ressourcenverwaltung nur 3gig... was is da los? ich hab 4gig, sollten vom 64bit system auch unterstützt werden aber werden im task nich angezeigt stehen demzufolge auch nich zur verfügugn.. kann mir jemand helfen? -> sp1 installiert mfg sven | |
1 Antworten 11012 Aufrufe |
Explorer neu starten Begonnen von ossinator
06. Juli 2008, 08:33:42 Nach der Installation eines neuen Programmes wird eventuell ein Neustart durch das installierte Programm gefordert. In den meisten Fällen genügt aber ein simpler Explorer-Neustart. Dabei wird die Registry neu geladen. Also einfach den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) aufrufen und unter Prozesse die explorer.exe beenden. Der Explorer wird dann neu gestartet und somit die Registry neu geladen. Sollte der Explorer nicht neu starten, einfach beim Taskmanager auf [color=green][i]Datei[/i] [/color] gehen und [color=green][i]Neuer Task (Ausführen...)[/i] [/color] wählen und dort explorer.exe eingeben. Dann Enter. | |
0 Antworten 13268 Aufrufe |
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57 Coole 3D-Animationen erstellen. Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download. "Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können. Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar. [url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url] |
Habe TuneUp Utilities 2010 als Vollversion und McAfee Virenschutz und bin da ganz zufrieden mit. Wie ist eure Meinung?