Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cheesy | |
---|---|---|
6 Antworten 4970 Aufrufe | ||
4 Antworten 16515 Aufrufe |
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49 Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden. Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein. XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto. Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren. [url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 15138 Aufrufe |
medion scanner 6190 treiber Begonnen von quatschij
07. Januar 2008, 16:53:13 Hallo, Ihr Lieben, mein Problem: Toshiba satellite 210 - Vista premium home (32Bit?) Aldis Scanner Medion MD 6190 passt noch nichtzusammen. Die hier gefundene Anleitung von Vistavista klappt nicht, weil die mitgelieferte CD nicht den erwarteten Ordner hat. habe zwar schon ziemlich viel hier im forum gesucht, sogar schon ein liebes Dankeschön für gelungene Hilfe gefunden, aber leider noch keinen passenden Treiber bzw. passende Idee! Würde mich über hilfreiche Antwort freuen, bzw den passenden link! Diesen Beitrag fand ich! Doch nicht die wertvollen Tipps!!? Scanner TEVION 6190 (Medion) unter VISTA « Antworten #56 am: 27. Mai 2007, 17:00:36 » ZitierenZitat Erstmal ein herzliches Hallo an alle aus Schleswig-Holstein, ich wollte nur kurz mitteilen, daß die Tipps von "deurenkletser" und "vistavista" bei mir den TEVION 6190 unter Vista einwandfrei zum laufen gebracht haben. cheesy cheesy cheesy | |
25 Antworten 15347 Aufrufe |
Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten Begonnen von Jean Paul
« 1 2 13. Oktober 2007, 17:57:39 Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die besten PC-Spiele aller Zeiten wieder online sind. Bis dahin und natürlich bis darüber hinaus, ist jeder aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu den besten richtigen wirklichen Spielen aller Zeiten zu beteiligen. Aufgeführt sind nur "klassische" Spiele mit Ewigkeitswert. Vier Stimmen sind zulässig. Es können natürlich nicht alle Spiele, die auf dem Markt sind oder waren aufgelistet werden. das wären Hunderte, wenn nicht Tausende. Wenn Euch ein wirklich wichtiges Spiel abgeht, das wirklich Ewigkeitswert hat, dann meldet Euch bitte. Kommentare oder Empfehlungen zu Spielen auch ohne Ewigkeitswert sind selbstverständlich keineswegs verboten. Und nun spielt mal schön! Vielleicht kann den Thread ja ein Höheres Wesen anpinnen? | |
89 Antworten 201930 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Unter 3DMark06 kommt mein System auf folgendes Ergebnis.