Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erscheind | |
---|---|---|
47 Antworten 60774 Aufrufe |
programme frieren immer ein keine Rückmeldung | |
15 Antworten 9560 Aufrufe |
Benutzerkonto erscheint nicht mehr | |
4 Antworten 6882 Aufrufe |
Neues Driver Genius Begonnen von Anreni
05. Oktober 2009, 13:49:31 Ich benutze sei kurzem das neue Driver Genius 9. Ich konnte zweimal einen Scan machen bis es dann jedesmal abstürzt. Ich weiß ich weiß solche Tools haben ihre Tücken. Der gesunde Menschenverstand muss wachsam sein. So ein Tool kann einem den Rechner ruinieren, aber zur Sicherung der Treiber und zum Prüfen ist es sicherlich eine schnelle Hilfe. Bin in verschiedenen Foren auf gleiche Problemstellung gestoßen ohne Lösung, worauf hin ich den Support kontaktierte und ihm Screenshots schickte. Ich will euch hier den Problemlösungsprozess nicht vorendhalten. Der Support schrieb mir folgendes: "Sehr geehrter Avanquest Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage! Führen sie zuerst das "Live Update" von Driver Genius im Programmhauptmenü durch. Dann stellen sie sicher, daß Antivirus und Firewallprogramme während des Driverscanns deaktiviert sind und auch nicht im Hintergrund laufen, da diese das Programm terminieren können. laden sie hier die neueste Version von Driver Genius 9: [iurl=http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=167894&site=3633&type=text&tnb=9&diurl=https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/demo/driver-genius-soft-tools-windows-bit-server-vista-P14629&subid=gomsg144891]http://www.driver-soft.com/products/de.exe[/iurl] führen sie dann nochmals den Scan durch bei abgeschalteter Firewall, Antivirus und beenden sie alle im Hintergrund laufenden Optimierungstools. Senden sie uns, falls der Fehler nochmal auftritt einen screenshot bei welchem Gerät der Fehler aufgetreten ist. Dzu geben sie an welches Betriebssystem sie verwenden (64 oder 32 bit?)" | |
1 Antworten 5261 Aufrufe |
Photoshop CS4 in 64 Bit erscheint nur für Windows Vista Begonnen von schreibermühle
01. Oktober 2008, 16:12:33 Soll ja auch nicht schlecht sein, [u]Zitat: Computerwissen[/u] Obwohl Mac-Rechner allgemein als der heilige Gral von Bildbearbeitern und Fotografen betrachtet werden, hat sich Adobe dennoch entschieden, die 64Bit-Version von Photoshop CS4 ausschließlich für PCs mit Windows Vista zu veröffentlichen. Die Rechner von Apple sollen erst mit der nächsten Photoshop-Version in den Genuss einer professionellen Bildbearbeitung mit 64Bit kommen. | |
11 Antworten 14136 Aufrufe |
nach Systemstart erscheint jetzt immer eine leere weisse seite Begonnen von bernardo44
15. Juli 2008, 21:07:17 Guten Tag, seit zwei Tagen ungefähr habe ich folgendes Problem : eine leere weisse Seite erscheint irgendwann nach der Anmeldung des PC (unregelmäßig schnell). Nur über den Task-Manager kann ich diese Seite verschwinden lassen. Im Task-Manager Fenster erscheint: leere Seite von Windows Internet Explorer bereitg... Ich habe schon über "msconfig" im Systemstart alle möglichen Häkchen rausgenommen. Jetzt wollte ich den IE mal deinstallieren und neu installieren, finde ihn aber gar nicht in den deinstallierbaren Programmen. Kann ich den IE unter Vista gar nicht deinstallieren ??? Gruß bernardo44 |
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia