Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort warsow | |
---|---|---|
23 Antworten 36836 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 vista go-windows 64bit fehlermeldung windows yms installieren 47534661 treiber windows minimiert generals call duty modern warfire minimiert vom spiel minimiert sich immer vista crack ein spiel und minimiert sich andauernd spiele vista spiele minimieren sich automatisch strike game minimiert sich immer grafik sauerbraten minimiert sich geforce windows minimierte spiele stunde warcraft minnimiert sich von allein fehler game minimiert sich sofort spielen dow soulstorm spiel minimiert sich immer | |
3 Antworten 3968 Aufrufe |
Windows Vista-Anwendungskompatibilitäts-Update Funkt nicht Begonnen von sp33d
16. Juni 2007, 22:54:09 Hallo, Ich wollte WarSow spielen aber Vista lässt es mich nicht Installieren. Habe dann in einer Deutschen WarSow Community gefragt warum und da Stand ich solle mir den Kompi Patch Saugen. http://support.microsoft.com/kb/929427 Da ist einer für 32bit und einer für 64bit. Aber keiner der beiden geht. Bei jedem der beiden kommt ne Meldung das ich nicht die Richtige Version hätte =( pls help mfg sp33d |
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?