Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort avatare | |
---|---|---|
5 Antworten 22699 Aufrufe |
C:/ Benutzer Ordner verschieben | |
12 Antworten 11884 Aufrufe |
Für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gratis Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 09:03:13 Nur für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gibt es jetzt (zzgl. früher ebenfalls kostenpflichtiger Lernvideos) gratis. Damit könnt Ihr 3D-Modelle entwickeln und sogar animieren. Bisher kostete die Software 600 USD. Seit sie Microsoft übernommen hat, gibt es sie gratis: http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/ Vgl. a. http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives... | |
4 Antworten 9837 Aufrufe |
Go-Vista.de Wallpaper Begonnen von netzmonster
04. April 2008, 22:09:51 Hallo Community Hier könnt ihr die go-vista.de Wallpaper downloaden. Diese Wallpaper wurden von unseren Mitgliedern hergestellt und dürfen kostenlos gedownloadet und verwendet werden. Wenn du auch ein Wallpaper erstellen möchtest oder einen Vorschlag für ein solches hast, kommst du hier zum Diskussionsthread : [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5924.0;Go-Vista-Desktop]LINK[/url] | |
29 Antworten 48979 Aufrufe |
Warcraft 3 und Vista | |
127 Antworten 83311 Aufrufe |
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar Begonnen von matag
« 1 2 ... 8 9 » 17. Dezember 2007, 13:19:35 Hallo zusammen, ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird) gibt es nicht. Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real.... natürlich freiwillig :rofl was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist.. die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht) nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll und danke für die Mithilfe natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen) [i]Beitrag editiert von Netzmonster : Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet. Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht! Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread. [/i] das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab....... | |
2 Antworten 6945 Aufrufe |
Problem bei FIFA 07 Installation Begonnen von kurupt
03. August 2007, 21:06:11 Hallo! Ich habe ein Problem bei der FIFA 07 installation: unzwar kommt immer eine meldung, dass die datei "motion.big" nicht kopiert werden konnte. Fifa hat unter XP funktioniert und die DVD hat keine kratzer. Kann mir jemand helfen? | |
8 Antworten 28207 Aufrufe |
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09 Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin? |
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.
Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?
Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?