Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zeitserver | |
---|---|---|
![]() |
19 Antworten 21238 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 28389 Aufrufe |
Heimnetzwerk Begonnen von carmen33
30. Januar 2011, 19:12:56 Heimnetzwerk-Problem Dienste PNRPSvc und p2pimsvc werden nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich. Kann jemand zu diesem Thema etwas hilfreich beitragen??esperanca |
![]() |
0 Antworten 6901 Aufrufe |
Synchronisation der Windows-Uhr Begonnen von ossinator
14. April 2010, 11:45:46 Standartmäßig aktualisiert Windows 7 die interne Systemzeit mit dem eigenen Microsoft-Server time.windows.com Da dieser Server auf Grund der Vielzahl von abrufenden Rechner oft ausgelastet ist, schlägt die Syncronisation fehl. Einfach mit der rechten Maustaste auf die Windows-Uhr klicken und im Kontext-Menü [color=green][i]Datum/Uhrzeit ändern[/i][/color] wählen. In dem neuen Fenster den Reiter [color=green][i]Internetzeit[/i][/color] wählen und auf [color=green][i]Einstellungen ändern[/i][/color] gehen. Hier als neuen Server pool.ntp.org Eingeben und einen Haken bei [color=green][i]mit einem Internetzeitserver synchronisieren[/i][/color]. |
![]() |
10 Antworten 20272 Aufrufe |
windows uhrzeit synchronisation fehlgeschlagen Begonnen von lunikoff
12. August 2008, 06:26:02 kann mir jemand sagen wie windows vista sich die urzeit wieder richtig holt? da ich eine tv karte habe ist die richtige uhrzeit sehr wichtig. |
![]() |
10 Antworten 8163 Aufrufe |
Vista Uhrzeit Kaputt! Begonnen von futuregam0r
18. Juni 2008, 14:36:05 Hi Leute! Meine Uhrzeit geht nicht mehr wirklich. Immer nach paar Tage geht die Uhr bis 10 min vor, vor der regulären uhrzeit! Ich habe alles versucht unter bios die uhr neu eingestellt unter vista automatische Internetuhrzeit ein/aus gestellt, es funktioniert einfach garnichts. ich weis jetzt auch nicht mehr weiter wo der fehler sein könnte. PLS help me!! nervt ab wenn man am Rechner ist und auf die uhr guckt wann man Arbeiten muss und man dann deswegen zu Spät kommt^^ |
![]() |
14 Antworten 19862 Aufrufe |
Internetuhr stellt sich nicht Begonnen von ossinator
20. Juli 2007, 08:47:37 Die Uhr in Windows syncronisiert sich normalerweise mit einen Atomuhrdienst von Microsoft. Dieser ist aber oftmals nicht erreichbar. Unter [i][color=green]Datum/Uhrzeit ändern[/color][/i], Reiter [i][color=green]Internetzeit[/color][/i], [i][color=green]Einstellungen ändern[/color][/i] den Server [b]ptbtime1.ptb.de[/b] eintragen. |
Hab Mr.Google bringt auch nix gescheites, außer, dass XP mal solche Probleme hatte.
Ach ja... ich habe keinen Dell Drucker!
Hat wer Tipps?
Anreni