Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gudgets | |
---|---|---|
2 Antworten 9225 Aufrufe |
Problem mit WLAN Gadget Begonnen von aaa
17. März 2008, 00:05:18 gadget suchen miniaturanwendung bge 61725948 windows7 miniaturanwendungen gadgeds windows gadget forum anzeigen online sidebar minianwendungen 44442042 gatget gargets windows auslesen 2008 programm internet window free 1354675689 minianwendung 72676100 go-windows software fritz | |
1 Antworten 24707 Aufrufe |
Sidebar-Gadgets selbst erstellen Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21 Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen. Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist :] Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden. |
habe mal wieder ein kleines Problem. :-\
Ich hatte in meiner Sidebar ein WLAN Gadget installiert, welches mir die Sendestärke etc. angezeigt hat. Seid einigen Tagen wird mir aber nichts mehr angezeigt. Jetzt habe ich noch andere Gadgets installiert, die mir die Sendestärke etc. anzeigen sollen, aber auch die zeigen mir nichts an. Es heißt immer - Keine Verbindung - obwohl ich online bin und eine Verbindung besteht. :grübel
Folgendes habe ich versucht :
- Gadget deinstalliert und neu installiert
- Windows Firewall deaktiviert
- Wlan Verbindung gelöscht und neu erstellt
- Die Verbindung reparieren lassen, es wurden keine Probleme gefunden.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. :-[
In meinem Notebook werkelt ein Atheros AR5005 G network wireless adapter.
home premium 32bit.
Ich hoffe das ich das richtige Board benutzt habe. Wenn nicht., bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben.
Wenn ihr noch Infos braucht, einfach Fragen.