Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort counter- | |
---|---|---|
14 Antworten 9498 Aufrufe |
Counterstrike 1.6 fps probs bei vista x64 ultimate | |
4 Antworten 20279 Aufrufe |
counterstrike source wallhack und aimbot Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47 suche dringenst ein wallhack für css! | |
8 Antworten 9952 Aufrufe |
Counter Strike Source Begonnen von flip999
28. Juli 2007, 20:52:38 Hi,Leute ich hab mir counter-strike source gekauft und hab windows vista und immer wenn ich über Steam das speil starte kommt alles schwarz dann gehts zum desktp zurück und es kommt die meldung " hl2.exe funktioniert nicht mehr" ...was kann ich da machen? mussi ch da irgendwas an den einstellungenn oder so ändern? wär nett wenn ich antworten bekommen würd Gruß Max | |
16 Antworten 23328 Aufrufe |
Counterstrike 1.6 und Steam Begonnen von Guitarking
« 1 2 25. Juli 2007, 14:16:01 Hallo leute! :)) Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.) Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike" auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war! ?( | |
23 Antworten 28021 Aufrufe |
Counter Strike |
so folgendes prob wenn ich in cs 1.6 in ne smoke lauf fallen die fps ab von 100 auf 17
bitte hilfe hab bald LAN
hab das mit dem umstellen auf dx8 gelesen funzt aber bei cs1.6 net weder über startoptionen im steam noch über console ingame. Der patch für vista zur verbesserung von solchen probs, lässt sie nicht installieren, sagt ist für dieses system nicht geignet. Bitte helt mir thx gruß opa.oi